Zum ewigen Singeldasein verflucht???

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Joa was soll ich großartiges sagen , ausser dass es im Moment sehr mager aussieht und ich mich immer frage, woran es liegen kann ? :geknickt:
Ich gehe mittlerweile wieder öfter in die Disco , geh dort tanzen, bin in Partystimmung etc..
Trotzdem ist es bisher nur bei so 6 - 8 kennengelernten Frauen in der Disco geblieben. Die beiden aussichtsreichsten waren auf einmal verschwunden und ich hab die auch net wiedergesehen.:flennen:

Und gerade jetzt wo doch der Frühling im Anmarsch ist und die Hormone in Wallung kommen steh ich immer noch alleine da :angryfire

Die Liebe sollte per Gesetz verboten werden :tongue::angryfire

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ist geteiltes Leid nicht halbes Leid? Oder auch hier nicht? :zwinker: Naja, ich finde, wir sollten uns alle mal aussprechen :tongue:

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
J
Trotzdem ist es bisher nur bei so 6 - 8 kennengelernten Frauen in der Disco geblieben.

Also wenn du ne Freundin haben möchtest und keine Sexaffäre, dann ist die Disco ja nun wirklich der ungeeignetste Ort, den man sich denken kann.
Versuch mal die Cliquen deiner Kumpels kennenzulernen... geh auf alle möglichen "Privatpartys".. da lernt man Mädels für was richtiges kennen!

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Anscheinend bin ich zum ewigen Singeldasein verfucht:flennen: .....
Ich weiß net woran des liegen kann aber es interessiert sich wirklich kein typ für mich...... ok, ich hatte eine beziehung aber des war voll der reinfall ......... :cry:
es is ja net so dass ich den ganzen tag zu hause rumsitz..... oder so..... ich schau auch net super hässlich aus..... ok, ich bin zwar auch keine schönheitskönigin, aber guter durchschnitt......

Hab mir schon überlegt, dass es an meinem charakter liegt..... aber zum glück hör ich von ein paar jungs wie nett ich bin und wie gut man sich mit mir unterhalten kann... nur leider sind die meistens schon vergeben.....

Ich hab freundinnen die können sich vor verehren gar nimmer retten... des liegt aber nicht daran, dass sie sich irgendwie billig geben oder so.......

wieso will mich den niemand...... irgendwann muss sich doch auch mal wer für mich interessieren....... werd jetzt dann bald 18 und es hatte noch nichtmal jemand den ernsten "gedanken" mit mir eine beziehung zu führen........... :cry:

Damn, genau das hab ich mich auch lange gefragt.... Und erst vor kurzem leuchtete es mir ein...

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Schön wärs. Leider bekomm ich von so Partys nie bescheid bzw. ne Einladung , weil ich nicht so sehr in irgendwelche Gruppen eingebunden bin :geknickt:

Na dann änder das! Sei kontaktfreudig - egal, ob Mann oder Frau - und mach viel mit denen. Oder mach mal selber ne kleine Party oder nen Spieleabend, wo du deine eigenen Freunde einlädst und sie bittest, dass jeder noch eine andere Person mitbringt.

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Na dann änder das! Sei kontaktfreudig - egal, ob Mann oder Frau - und mach viel mit denen. Oder mach mal selber ne kleine Party oder nen Spieleabend, wo du deine eigenen Freunde einlädst und sie bittest, dass jeder noch eine andere Person mitbringt.

Eigentlich das Beste, wie man es so machen kann. Das meinte ich auch, mit dem "Freundeskreis erweitern" :smile:

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit

Ne so nen Spieleabend / DVD Abend ist nicht so unbedingt mein Ding :ratlos:

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das sind ein paar gemeine witze dich ich wo gelesen habe.

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:

> 1 Seife
> 1 Zahnbürste
> 1 Zahnpasta
> 1 Pfund Brot
> 1 Liter Milch
> 1 Backofenpizza
> 1 Joghurt

Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind!"

Was ihr nicht verpasst...in einer Beziehung

Ein Ehepaar ist beim Eheberatungsgespräch. Der Berater will wissen, was es für einen Grund gäbe, sich zu trennen. Die Frau erklärt: "Mein Mann hat Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen." Der Berater wendet sich an den Mann: "Stimmt das?" Meint der Mann: "Eigentlich ist sie diejenige, die damit ein Problem hat."

"Lieber Egon! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch noch zugeben, dass ich dich dreimal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Heidi." Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Heidi steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er: "Liebe Heidi! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Grüße, Egon."

Neulich auf der Parkbank: Sie, träumerisch: "Mein Liebster, ich kann in deinen Augen lesen..." Er, gespannt: "So, und was liest du denn da?" Sie, hoffnungsvoll: "Ich lese darin den Wunsch, daß wir beide bald heiraten werden..." Er, enttäuscht: "Warum hast du mir denn nie gesagt, daß du Analphabetin bist?"

"Sag mal, hast du dich etwa von deiner Freundin getrennt, nur weil sie jetzt eine Brille trägt?" - " Nein nein, im Gegenteil, sie hat sich von mir getrennt, nachdem sie die Brille bekommen hatte!"

Das sind ein paar gemeine witze dich ich wo gelesen habe.

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:

> 1 Seife
> 1 Zahnbürste
> 1 Zahnpasta
> 1 Pfund Brot
> 1 Liter Milch
> 1 Backofenpizza
> 1 Joghurt

Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind!"

Was ihr nicht verpasst...in einer Beziehung

Ein Ehepaar ist beim Eheberatungsgespräch. Der Berater will wissen, was es für einen Grund gäbe, sich zu trennen. Die Frau erklärt: "Mein Mann hat Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen." Der Berater wendet sich an den Mann: "Stimmt das?" Meint der Mann: "Eigentlich ist sie diejenige, die damit ein Problem hat."

"Lieber Egon! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch noch zugeben, dass ich dich dreimal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Heidi." Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Heidi steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er: "Liebe Heidi! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Grüße, Egon."

Petra schreit im Streit ihren Mann an:

"Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!"

"Das wäre nicht gegangen.

Ehen unter Geschwistern sind verboten!"

"Sag mal, hast du dich etwa von deiner Freundin getrennt, nur weil sie jetzt eine Brille trägt?" - " Nein nein, im Gegenteil, sie hat sich von mir getrennt, nachdem sie die Brille bekommen hatte!"

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
*wasgehtnhier?*

*auchmalreinguck* hä, wasn hier los? *nkeksess* :grin:

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau BenNation was leuchtete dir denn so plötzlich ein? Lass uns an deiner Erleuchtung teil haben!!:smile:

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Oh, grüß dich blooded wings :smile:

Willst du auch ein Keks? ;-)

Als Single muß man ja nichts teilen *ironisch* ;-)

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
*MeinSchatz*? Das haben die auch mal zu einem Ring gesagt *gg*

Naja, die Kekse lagen da so rum und die wollen wir doch nicht verderben lassen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren