Zum ewigen Singeldasein verflucht???

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: interresant hier bzw der arme dr sowieso wahrscheinlich nur nen kleiner 12jähriger der ein bischen mitreden will lasst ihn doch in ruhe:tongue: *lach*
 

Benutzer42998 

Verbringt hier viel Zeit
Wo bekommt man denn das Einschreibeformular für die Selbsthilfegruppe her? Will auch mit machen! :geknickt:
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hier brauchst du überhaupt nix ausfüllen! Zu uns kann kommen wer will! Schreib einfach ma was bei dir Sache is!:zwinker:
Ach--- WILLKOMMEN IM CLUB.

Is ja dolle wir werden immer mehr!
 

Benutzer56358 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mich als Neue auch eurem Club anschließen? Hab nämlich nach 4 Jahren jetzt solangsam genug vom Singledasein :geknickt:
 

Benutzer56358 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr gerne. Brauchst auch kein Formular auszufüllen :grin:

Hui, also wenig Bürokratie - das ist doch dann mal was gutes :grin:

Aber irgendwie ist es doch, gerade jetzt wo der Frühling so langsam aber sicher kommt, frustrierend als Single unterwegs zu sein. Oder bin ich da gerade nur empfindlich? :zwinker:
 

Benutzer54186 

Verbringt hier viel Zeit
die beste methode gegen das singledasein ist NICHT zu suchen aber wenn man unglücklicher single ist bzw. es satt hat single zu sein sucht man automatisch also ist das eine sackgasse!

also:
nur ein glücklicher single - ist auch kurz single!

p.s.: will auch eintreten in den club! *formloser antrag*
 

Benutzer56358 

Verbringt hier viel Zeit
@ pitje
Sorry, aber da müsste ich doch widersprechen. In den ersten 2 Jahren war ich als Single sehr glücklich und hab die "Freiheit" genossen, das dritte Jahr als Single fand ich auch nicht schlecht - habe nix vermisst. Wenn ich _den_ Partner gefunden hätte, wär ich sicher eine Beziehung eingegangen, aber eben nix gefunden...
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
Aber irgendwie ist es doch, gerade jetzt wo der Frühling so langsam aber sicher kommt, frustrierend als Single unterwegs zu sein. Oder bin ich da gerade nur empfindlich? :zwinker:

Ne, mir gehts genauso...... und der Frühling hat noch nicht mal gescheit angefangen.....
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Anscheinend bin ich zum ewigen Singeldasein verfucht:flennen: .....
Ich weiß net woran des liegen kann aber es interessiert sich wirklich kein typ für mich...... ok, ich hatte eine beziehung aber des war voll der reinfall ......... :cry:
es is ja net so dass ich den ganzen tag zu hause rumsitz..... oder so..... ich schau auch net super hässlich aus..... ok, ich bin zwar auch keine schönheitskönigin, aber guter durchschnitt......

Hab mir schon überlegt, dass es an meinem charakter liegt..... aber zum glück hör ich von ein paar jungs wie nett ich bin und wie gut man sich mit mir unterhalten kann... nur leider sind die meistens schon vergeben.....

Ich hab freundinnen die können sich vor verehren gar nimmer retten... des liegt aber nicht daran, dass sie sich irgendwie billig geben oder so.......

wieso will mich den niemand...... irgendwann muss sich doch auch mal wer für mich interessieren....... werd jetzt dann bald 18 und es hatte noch nichtmal jemand den ernsten "gedanken" mit mir eine beziehung zu führen........... :cry:
Ich setz mich mal dazu :smile:. Mir gehts genauso, nur das ich es positiv finde. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein reiner optimist bin!
 

Benutzer56207 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss, dass dieser satz jetzt blööd tönen wird, aber: auch ihr werdet den richtigen finden...

ich bin 18 und hatte bis vor einem halben jahr auch nur ein paar so kleine Beziehungen, die eher ein Reinfall waren. dann eines tages haben meine kollegin und ich einen süssen typen entdeckt...da wollten wir doch gleich mal nachforschen(ev muss ich noch erwähnen, dass wir ihn an einem fussball-match gesehen haben)...da ich sein name weiss haben wir diesen auch ab und zu mal erwähnt. plözlich sagte ein typ der neben uns stand, er kenne ihn. wir waren natürlich überglücklich:zwinker: dieser typ neben uns hat dann mit uns nummern getauscht usw...ich habe ihn dann noch ein paar mal mit ihm getroffen und irgendwie hat es dann zwischen uns "gefunkt"...der andere war mir ziemlich schnell egal...und ich kann auch nach diesem halben jahr schon sagen, dass dies wohl die beste beziehung, die ich je hatte ist...:smile:
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist seid 17-18 und klagt schon das es ewig ist...

Ich habe seid die Frauen mich mal überennt haben...total den Frauen Kontakt abgebrochen...

Wen mein Verstand da auch immer mitmachen würde würde ich keinen LIebeskontakt mit einer Frau aufbauen...

Freut euch nicht alzubegehrt zu sein glaubt mir ihr würdet es bereuen...


JEdenfals habe ich angefangen weil ich das nicht mehr wollte zu sagen...

Ich wäre Homosequell die Frauen sind usw.


Aber wen ihr unbedingt ne Freundin oder ein Freund wollt...dan macht mal Fotos in euchem Profildbild villeicht gibt es ja neue Liebespaare bald.
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
ich weiss, dass dieser satz jetzt blööd tönen wird, aber: auch ihr werdet den richtigen finden...

ich bin 18 und hatte bis vor einem halben jahr auch nur ein paar so kleine Beziehungen, die eher ein Reinfall waren. dann eines tages haben meine kollegin und ich einen süssen typen entdeckt...da wollten wir doch gleich mal nachforschen(ev muss ich noch erwähnen, dass wir ihn an einem fussball-match gesehen haben)...da ich sein name weiss haben wir diesen auch ab und zu mal erwähnt. plözlich sagte ein typ der neben uns stand, er kenne ihn. wir waren natürlich überglücklich:zwinker: dieser typ neben uns hat dann mit uns nummern getauscht usw...ich habe ihn dann noch ein paar mal mit ihm getroffen und irgendwie hat es dann zwischen uns "gefunkt"...der andere war mir ziemlich schnell egal...und ich kann auch nach diesem halben jahr schon sagen, dass dies wohl die beste beziehung, die ich je hatte ist...:smile:

hört sich ja positv an..... vielleicht gibts ja noch hoffnung
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reiche auch mal einen Antrag für den Club der Verdammten ein :grin:
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa auch ein recht :herz: liches Willkommen vom mir.
Wie is denn die Sachlage?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren