Zum ewigen Singeldasein verflucht???

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach das eigentlich auch so gut wie immer. Wenn ich jemanden sehe un er mir gefällt un sympathisch is, dann versuch ich schon eine Conversation mit ihm anzufangen. Nummer holen mach ich net immer, weil sonst wird zu viel erwartet. Hol mir nur die Nummer wenn ich ihn unbedingt noch ma wiedersehen will. Wie vor 3 Monaten als ich jemanden kennengelernt hab ich fand ihn total nett un er sieht garnet so schlecht aus. Hab an dem Abend aber leider vergessen ihm meine Nummer zu geben. Hab ich aber nach 1 1/2 Wochen nachgeholt un es hat sich gelohnt.
Also Leute NUR MUT!! Man kann nur gewinnen. Oder wie diese Woche, war mit n paar Leutz aufm Konzert (Sepultura & In Flames) da war n Typ mit der mir echt voll sympathisch war, er war voll nett zu mir er hat halt was. Also hab ich meine Freundin in der Schule gefragt ob sie mir die Nummer besorgen kasnn. Noch hab ich die Nr. net aber wenn ich se hab werd ich ihn ma fragen ob er net Lust hat ma bei uns in der Dorfkneipe zur Metalparty zu kommen. Was hab ich schon zu verlieren??:smile: :zwinker:
Man muss net immer mit der Erwartung "der muss es jetzt sein" an solche Geschichten gehen. Wenns dann nix wird is man nur wieder enttäuscht. Wenn man ganz locker ohne irgendwelchee Hintergedanken an die Leute rangeht is man hinterher auch net zu tode betrübt. Alles mitnehmen auf dem Weg zum großen Liebesglück!

eure blooded wings

Benutzer38467 

Verbringt hier viel Zeit
hey abygale!
du bist jung ^^
was soll ich denn sagen???
bin fast 6 jahre älter als du und hab noch niemanden gefunden... hatte noch nie wirklich glück. und das stört mich ziemlich...
aber was soll man machen?
also kopf hoch :zwinker:
ein leidengenosse :zwinker:

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat Rect wir sin noch jung. Was sollen denn die Leute sagen die mit über 20 immer noch Single sin? Es sagt ja niemand das spätes Glück nicht auch wunderschön sein kann. Nur weil man mit 16 17 o. 18 noch keine Beziehung hatte heist das ja net gleich das das was dann kommt net genauso schön sein kann. ODER??
Nicht aufgeben Leute!!

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
NEIN so war das doch net gemeint. Wie alt bistn?
Hey für die große Liebe is es NIE zu spät. Es gibt Leute die finden sie erst mit mitte 40.

Benutzer38467 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du den beitrag gelesen hast müsstest du das ja wissen oder zumindest zusammenrechnen können, aber ich verrats dir, bin 23
und immernoch einsam :frown:

T

Benutzer

Gast
tja Leute, das Leben ist unfair.

Es ist so, dass man entweder ganz viele Alternativen hat, so dass man sich sogar aussuchen könnte, mit wem man zusammenkommt...

oder

...man hat so gut wie gar keine Chance und kommt nicht mal annähernd soweit, einen Partner zu finden.

Nennt mich oberflächig, aber bei den Mädels liegt's am Aussehen, bei den Männern an fehlenden männlichen Eigenschaften und Charakterzüge, Aussehen ist bei den Kerlen auch wichtig, aber eher sekundär.

Nun kann man sagen, "ich bin so wie ich bin" und akzeptiert es, aber davon wird man einfach nicht den Erfolg bekommen, den man sich wünscht.

Es gilt, sich zu verbessern. Man kommt nicht drum herum, an sich zu arbeiten. Es bringt auch nichts, wenn man darüber jammert und nach Mitleid fischt. Klar, man denkt oft, dass sich die Welt gegen einen verschworen hat. Doch man darf sich nicht verstecken, sondern man muss die eigene Attraktivität steigern. Anders geht's einfach nicht.

Dazu muss man natürlich eine gewisse Vorstellung haben, was denn überhaupt attraktiv für das andere Geschlecht ist. Macht eine Liste, zählt die Punkte auf. Dann gilt es, diese Ideen umzusetzen.

Das geht nicht von heute auf morgen! Aber nach einem halben Jahr sollten erste Erfolge sichtbar sein. Man darf nur nicht aufgeben.

Nun, wie könnte so eine Liste aussehen? Wichtig ist, dass man sich gegen Oberflächigkeiten nicht wehrt. Partnerwahl beruht auf eine Steinzeit-Mentalität, das ist genetisch einfach so und auch wenn man meint, man habe freie Entscheidungsmöglichkeiten, so werden fast alle Entscheidungen immer noch unterbewusst getroffen. Bei der Partnersuche ist dies extrem. Das muss man erstmal akzeptieren, sonst hat das ganze Unterfangen keinen Sinn.

Die Mädels haben es eventuell sogar schwerer als die Jungs, da bei ihnen Attraktivität in erster Linie über die Optik definiert ist. Es liegt also viel ausserhalb des Machbaren, aber kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeissen.

- steht zu eurer Weiblichkeit
Nichts ist unattraktiver, als wenn ein Frau sich für ihre Weiblichkeit schämt oder sie anlehnt.

- Gesicht geht vor Figur
ein hübsches Gesicht ist die halbe Miete. Dazu gehören längere, gepflegte Haare, ausdrucksvolle Augen. Make-up dezent auftragen, Augen betonen, aber sich nicht "anmalen". Zuviel Make-Up wirkt billig, dezent und betonend wirkt anziehend.
Sorry, ich sag nur die Wahrheit, können die Männer hier sicherlich bestätigen (außer die "ich schleim mich bei den Frauen ein"-Typen)

Bei den Männern ist Persönlichkeitsentwicklung angesagt. Im Film "Fight-Club" gibt es das Zitat: "Wir sind eine Generation, die von Müttern erzogen wurde".
Viele von uns haben männliches Verhalten einfach nicht gelernt und das ist einfach nicht attraktiv.

-seit selbstbewusst
leicht gesagt, aber einfach ungemein wichtig. Denkt positiv von euch, tragt ruhig dick auf. Die "Ich bin der Beste"-Denkweise ist anziehender als die "Keiner mag mich"-Mentalität. Auch hier gilt, schämt euch nicht ein Mann zu sein.

- werdet sicher im Umgang mit Frauen, überwindet die Angst
Ich sage absichtlich nicht "verliert die Angst". Das geht nämlich nicht. Es ist völlig normal, Angst zu haben, wenn man eine Frau ansprechen muss. Aber die Überwindung ist entscheidend. Also sprecht fremde Frauen an, fragt nach der Uhrzeit, völlig egal. Es ist wichtig, nicht auf irgendwas aus zu sein. Selbst wenn sie sagt: "Hau ab" ist es immer noch besser, als nichts getan zu haben. Achja, nehmt es nicht persönlich. Nehmt Körbe nie persönlich. Das ist wahnsinnig wichtig, dass man sich nicht entmutigen lässt.

-habt Humor, seid ruhig mal frech, habt Ansprüche
Die Schleimer-Tour hat null Aussicht auf Erfolg. Bringt die Frau lieber zum lachen, gepaart mit frechem Selbstbewusstsein.

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du den beitrag gelesen hast müsstest du das ja wissen oder zumindest zusammenrechnen können, aber ich verrats dir, bin 23
und immernoch einsam :frown:

Ne so alt biste noch net. Hey das is doch net schlimm ich kenn Leute die sin 25 oder älter un ham auch noch niemand. Also. Kopf hoch. Es kommt gaaaannnnz bestimmt noch jemand.

Benutzer38467 

Verbringt hier viel Zeit
Ne so alt biste noch net. Hey das is doch net schlimm ich kenn Leute die sin 25 oder älter un ham auch noch niemand. Also. Kopf hoch. Es kommt gaaaannnnz bestimmt noch jemand.

oja!!! wie ich den spruch liebe!!! :mad:
den höre ich immer wieder und langsam hab ich ehrlich gesagt genug davon auch wenns sicherlich lieb von dir gemeint is, aber den kann ich langsam echt nichmehr hören bzw. lesen

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
oja!!! wie ich den spruch liebe!!! :mad:
den höre ich immer wieder und langsam hab ich ehrlich gesagt genug davon auch wenns sicherlich lieb von dir gemeint is, aber den kann ich langsam echt nichmehr hören bzw. lesen

Ich hasse auch diese Sprüche wie : Wird schon noch , irgendwann kommt das noch etc... :wuerg: :wuerg:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Meine lieben Singles, es gibt doch genug Spätzünder.
Ich habe in meinem Freundeskreis jede Menge Mädels, die erst mit 19-20+ überhaupt ihren ersten Kuss hatten. Und jetzt sind alle superglücklich vergeben, führen lange schöne Beziehungen.

Ich selbst wäre dann eher die "Freundin, die viele Verehrer hat" und bei mir hat es noch mit gar nichts hingehauen. Die Verehrer interessieren mich nicht und diejenigen, die mich interessieren sind selbst begehrt genug, um meine Verehrer zu werden.
Es bringt einem gar nichts, "Viele" zu ahben, wenn man nur Einen will (außer vielleicht den Neid Anderer)

Denkt doch dran: jede Medaille hat zwei Seiten. Keine von euch wird als alte Jungfer sterben und wenn, dann nur, weil es ihre eigene Wahl ist und nicht, weil sie nicht beliebt genug ist. Ihr dürft nur nicht euer Glück davon abhängig machen, ob ihr einen Kerl findet, der euch das nötige Selbstwertgefühl gibt. Zieht euer Ding durch - das gibt euch so viel Ausstrahlung, dass der Eine oder Andere davon geblendet wierden wird :zwinker:

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine lieben Singles, es gibt doch genug Spätzünder.
Ich habe in meinem Freundeskreis jede Menge Mädels, die erst mit 19-20+ überhaupt ihren ersten Kuss hatten. Und jetzt sind alle superglücklich vergeben, führen lange schöne Beziehungen.

Ich selbst wäre dann eher die "Freundin, die viele Verehrer hat" und bei mir hat es noch mit gar nichts hingehauen. Die Verehrer interessieren mich nicht und diejenigen, die mich interessieren sind selbst begehrt genug, um meine Verehrer zu werden.
Es bringt einem gar nichts, "Viele" zu ahben, wenn man nur Einen will (außer vielleicht den Neid Anderer)

Denkt doch dran: jede Medaille hat zwei Seiten. Keine von euch wird als alte Jungfer sterben und wenn, dann nur, weil es ihre eigene Wahl ist und nicht, weil sie nicht beliebt genug ist. Ihr dürft nur nicht euer Glück davon abhängig machen, ob ihr einen Kerl findet, der euch das nötige Selbstwertgefühl gibt. Zieht euer Ding durch - das gibt euch so viel Ausstrahlung, dass der Eine oder Andere davon geblendet wierden wird :zwinker:

Hey das is ja toll, echt lieb von dir. Du machst uns echt Mut DANKE.
Ich weis das ich net als alte Jungfer sterbe, aber die Zeit in der man es will aber net hat is echt scheise.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn man so verbissen auf der Suche ist, kann das ja gar nix werden. :zwinker:

Ich finde man merkt es sehr deutlich (aber mehr vom Unterbewußtsein her), wenn Leute unbedingt ne Beziehung haben wollen und das hat dann meist den Effekt dass potentielle Kandidaten fluchtartig das Weite suchen.

Also, etwas weniger Verzweiflung bitte, das ist nicht sonderlich attraktiv.

Benutzer41708 

Verbringt hier viel Zeit
Glaubt mir, Euer "Problem" wird sich in den kommenden Monaten/Jahren ganz von selbst lösen.

Ihr könntet Euch auch entspannt zurücklehnen, und auf die Männer warten, die da kommen.

Im Gegensatz zu Euren männlichen Leidensgenossen müsst Ihr nicht sonderlich aktiv sein und Euch anstrengen, umkrempeln etc. um einen Freund zu finden.

Wahrscheinlich selektiert Ihr nur etwas mehr als Eure Freundinnen, und seit deshalb (noch) alleine. :zwinker:

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Hey immer weiter so. Du kannst ja auch ma echt positive Dinge sagen. Also der der dich ma bekommt wird auch sehr stolz auf dich sein. GAAAANZ SICHER!!:knuddel: .
So!!! wir traurigen Singles halten jetzt ma schön zusammmen un machen uns gegenseitig Mut. Dann kommt das Glück bestimmt auch mal bei uns vorbei!
:herz: ly greetzblooded wings

Danke schön ... du machst mir echt Mut!!!
Und DIR natürlich auch :knuddel: Danke!!!! :smile:

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann wollen wir doch ma hoffen das du Recht hast. Also Mädels zurücklehenen un auf die kommenden Männer warten. :smile: .
Eine Frage: Was soll ich tun damit die Männer auch zu mir kommen???

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
Glaubt mir, Euer "Problem" wird sich in den kommenden Monaten/Jahren ganz von selbst lösen.

Ihr könntet Euch auch entspannt zurücklehnen, und auf die Männer warten, die da kommen.

Im Gegensatz zu Euren männlichen Leidensgenossen müsst Ihr nicht sonderlich aktiv sein und Euch anstrengen, umkrempeln etc. um einen Freund zu finden.

Wahrscheinlich selektiert Ihr nur etwas mehr als Eure Freundinnen, und seit deshalb (noch) alleine. :zwinker:

So wie sich des anhört sollen wir anscheinend gar nix machen :ratlos: ....

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So wie sich des anhört sollen wir anscheinend gar nix machen :ratlos: ....

Ja schaut wirklich so aus als ob wir nur rumsitzten müssen un dann die Typen angelaufen kommen wie die Bienen zum Honig:kopfschue .
Muss er uns dann doch ma näher erläutern.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren