Zum ewigen Singeldasein verflucht???

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
victoria red keinen mist..... :angryfire

erstens war dass nur nen witz den du nicht verstehst und zweitens bei deinem verhalten sry aber da ists kein wunder dass du single bist
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
victoria red keinen mist..... :angryfire

erstens war dass nur nen witz den du nicht verstehst und zweitens bei deinem verhalten sry aber da ists kein wunder dass du single bist

*lol* :grin: Aber egal, wir wollen ja keinen zum Weinen bringen, nee? :tongue:


@Joxemi, Willkommen :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
also mädels macht euch ma keine sorgen....

gerechnet an 6.5000000 menschen auf dieser erde.....ist die anzahl der menschen wo einfach alles passt und sich liebe entwickelt einfach soo dermaßen klein......

mir is auch noch nie die richtige begegntet...hatte auch erst ne kurze beziehnung.....3 wochen^^---

was ich damit sagen will: wir haben in unserem umfeld doch so viele leute des anderen geschlechts bei denen es einfach net funkt...weil einfach die chemie net zu 100% stimmt...

bei leuten wie uns.....naja wir sind in dem sinne net uninteressant oder so was....ich glaube das "wir" eher längere beziehnungen suchen oder gar die liebe fürs leben und nich wie große teile der restlichen 16,17,18 jährigen einfach nur das abentheuer...mit nem proll^^... :zwinker:

macht euch ma keinen stress.....das wird schon einfach augen offen halten....und solange das single dasein genießen....hat doch auch vorteile!!!!....

achja....^^....wer ausm großraum bonn kommt kann sich gern per pm melden.....ich such immer neue leute um kennenlernen...(das is jetzt kein anmachspruch"!"""")
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@victoria beckham würde noch dahinter passen die hat die gleiche intelligenz quote:tongue: nicht weinen bitte:engel:
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
@Big J, das mit dem "keinen Stress machen" ist immer so einfach gesagt, aber bei jedem sieht es dann doch irgendwie anders aus :zwinker:

Auch wenn die Worte eigentlich helfen sollen :zwinker:
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
früher hatte ich mit mir ja noch hoffnung...... hab mir immer gedacht: jetzt jammer ich noch rum und bis ich schau werde ich nen freund haben, vielleicht schon nächsten monat oder nächste woche............ des denk ich mir jetzt aber schon zu lange ...... vielleicht ja in nem anderen leben :flennen:
 
P

Benutzer

Gast
Hallo Mädels, lest doch mal die Threads unter "das erste Mal" zum Thema "mit 20 noch Jungfrau" usw. - uns Männern geht's auch nicht anders :geknickt:
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke jeder findet einen/eine freund/in und ich denke es kommt sehr auf den character an und die ausstrahlung jeder wird irgendwann den/die richtige/n finden man sollte nicht so krampfhaft suchen sonst sieht man in jedem eine/n der/die es sein könnte, und hat von vorneherein eine ganz andere haltung als wenn man es nur freundschaftlich sieht! und dadurch findet man auch eher weniger eine/n ich hoffe einer hat verstanden was ich meine:ratlos: ^^

mfg tobi
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
17 und schon solche Gedanken?
Solche Gedanken kannst du haben wenn du mitte 20 bist und noch keine Beziehung hattest, aber meiner Meinung nach fängt in deinem Alter die Zeit der Beziehungen doch gerade erst an. Ich weiß, dass es Unmengen an Kindern gibt, die mit 14, 15 mit ihren ersten Freunden prahlen müssen, aber imo stimmt bei den das Umfeld nicht. Ich finde die Mädchen jedenfalls vernünftiger wenn sie erst in deinem Alter ihre erste Beziehung haben.

Ich wüßte jedenfalls ein Mädchen mit 18 mehr zu schätzen, dass mir sagt, dass sie noch keine Beziehung hatte, als jemanden, der seit er 14 ist jährlich seine Beziehung wechselt.

Wäre auch interessant zu wissen ob du sozusagen aktiv suchst. Wenn du beispielsweise jemand bist, der eher zu Hause hockt, dann ist es selbstverständlich wenn es etwas länger dauert als wenn du jemand wärst, der wöchentlich in der Disco hängt^^
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
nene, des is schon klar, dass wenn man die ganze zeit zuhause rumhockt nie jemanden findet bzw. sehr schwer..... bin eigendlich schon so ziehmlich jedes WE unterwegs, also von daher..
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nene, des is schon klar, dass wenn man die ganze zeit zuhause rumhockt nie jemanden findet bzw. sehr schwer..... bin eigendlich schon so ziehmlich jedes WE unterwegs, also von daher..

Dann ist es schwer zu beurteilen wenn man dich nicht kennt.
Man müsste dich sozusagen mal gesehen haben um zu beurteilen woran es liegen könnte. Meistens hilft es beispielsweise wenn man etwas anders steht, sich anders bewegt, seine Mimik ändert, bzw. beurteilen wie es wirkt wenn du lächelst, wie du auf andere reagierst.
Hast du vielleicht schon mal mit deiner besten Freundin (oder so) darüber geredet?
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
die hat in letzter zeit andere sachen im kopf....... ihre gedanken drehen in sich nur um ihren freund...... sie gehört zu dennen die gerade im 7. himmel schweben ....... freut mich ja für sie.....
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die hat in letzter zeit andere sachen im kopf....... ihre gedanken drehen in sich nur um ihren freund...... sie gehört zu dennen die gerade im 7. himmel schweben ....... freut mich ja für sie.....


Ach Gott noch so eine verlassene Freundin. Is SCHEISE ge, wenn die beste Freundin n Freund hat un man selber todunglücklich is. Wenn man ihr dann noch einen vorheult fühlt man sich auch noch schuldig das man ihr jetzt ein schlechtes Gewissen macht. Kenn das von meiner besten Freundin. Sie is jetzt seit bald einem Jahr total happy mit ihrem Freund, ich freu mich ja für sie wegen ihrer schlechten Erfahrungen un so aber ich beneide sie auch sehr um ihr Glück. Am schlimmsten is es wenn ich sie zusammen mit ihrem Freund turteln seh da könnt ich echt:kotz: .
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
dem stimme ich obwohl victoria mich versucht hat hier zu beleidigen voll zu:tongue:
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na also Mädels da können wir ja stolz un froh drüber sein. Denn wir sin mit 17, 18 noch keine abgefuckten billigen Schlampen die jeder haben kann. Wir sin noch "frisch un unverbraucht" obendrein können wir uns auch noch auf viele schöne un tolle Momente im Leben freuen.:zwinker: .
Ich muss doch hier ma meinen "Genossinnen" den Rücken stärken.

:knuddel: von blooded wings
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Man, mit 17 braucht ihr euch doch echt nicht so nen Kopf machen. Der ganze Beziehungsstress kommt noch früh genug ;-) Das ist wie mit den Tagen... Erst wünscht man sie sich, weil man dann eine echte Frau ist und im nachhinein hätte man auch noch gut ein paar Jahre warten können ;-)
Männer, Beziehungen, Affären, Sex... das ist alles super toll, aber genießt doch einfach eure Jugend und dass ihr noch nicht so gebunden seid! Geht auf Partys, ins Kino, trefft Freunde und freut euch eures Singlelebens. Die Männer kommen schon noch.

Jaja, ich weiß, ich hab gut reden ;-) Mit 17 hatte ich auch eure Gedanken und Bedürfnisse... kurze Zeit später ist dann mein erstes "Opfer" aufgetaucht *g*
Also nur Geduld.
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, daß man in dem Alter aber irgendwie mal anfängt, sich nach Nähe zu sehen, ist aber ziemlich normal.

Ist es auch^^
War viel mehr darauf bezogen, dass man sich dann nicht gleich Panik macht, dass man ja nie einen Freund abbekommt. Man kann die Augen offen halten, aber nicht gleich verzweifeln, dass sich nicht sofort jemand finden lässt.

Ansonsten kommt man schnell in Versuchung einfach das "Nächstbeste" zu nehmen, dem man begegnet. Und sowas ist dann eine Beziehung, die meistens schlecht ausgeht und nicht gerade das ist was man sich vorgestellt hat.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme hier etz einfach mal mit ein und stelle fest, dass an mir Mädels auch immer kein Interesse haben.
Ja zum Quatschen, Ausheulen und Reden oder Saufen bin ich gut genug.
Dann krieg ich zwar jedes Mal gesagt, dass ich nicht schlecht aussehe und sowas (auch wenn ich mich persönlich net wirklich toll finde), aber keine fängt mit mir mal ne Beziehung an.
An was liegt es denn dann? Und wehe es kommt wieder jemand mit so nem Scheiß, dass man sich erst selber lieben muss um geliebt zu werden... :wuerg:
Ich hab die Schnauze voll!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren