Zum ersten mal mit Freundin schlafen...

Benutzer43387 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Ich (18) würde gerne mit meiner Freundin (17) schlafen.
wir haben uns schon oft selbst befriedigt, ich würde jetz gerne einen Schritt weiter gehn, wie mache ich ihr das am besten klar?
wir sind beide noch "Jungfrauen"...

habt ihr vielleicht ein paar tipps?

mfg

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr das nächste Mal kuschelt und Petting habt, dann frag sie doch einfach, ob sie nicht Lust hätte mit dir zu schlafen..... :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Hi!

Eben ich würde ihr es einfach sagen und mein Tip: Legt ein dickes Handtuch unter *bg*

Nimmt sie schon die Pille? Weil vielleicht will sie nicht wenn sie keine Pille nimmt. Kann ja sein dass sie was gegen Kondome hat.

lg, Midy

Benutzer30216 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch sagen, sag ihr einfach was du möchtest.
Immer Geraderaus was du auf dem Herzen hast

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr schon intim seid, und in dem alter seid ihr ja auch normalerweise reif genug, dann ist euch beiden ja klar, dass das irgendwann mal kommen wird. und dann kannst du es denke ich schon ohne probleme mit ihr besprechen. trau dich einfach!! und viel spass :smile:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch dafür, beim Petting ihr etwas in die Ohren zu flüstern, was in die Richtung von "Hast du Lust?" geht...
Aber natürlich für Verhütung sorgen! :smile:

P

Benutzer

Gast
ich würds nich wärend dem petting ansprechen.. wenn sie nun nich will macht das doch bloß das petting kaputt, vlt überollt sie das dann zusehr

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren