Zum ersten mal EX in die Disco und genau da wo ich bin

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich kacke geschlafen.
JA schreibe mir gerade mal mit ihrer 2t besten Freundin.
Die die immer mit im Bus ist.
Die meinte liebst du Lena noch.
Meinte ich ja kann Gefühle nicht einfach abschalten nach einer so langen schönen Zeit.
Meinte sie ja stimmt.

Also nichts genaueres.
Aber Lena muss vor ihr im Bus ja immer beweisen das wir nicht zusammen sind. Bescheuert sowas.
Aber ich habe mir wohl Hoffnungen umsonst gemacht.
Wäre auch zu schön.
Will aber eine Freundin.Bin ein beziehungs mensch. Hasse es alleine zu sein


Sven
 

Benutzer35017 

Verbringt hier viel Zeit
SvenN schrieb:
Will aber eine Freundin.Bin ein beziehungs mensch. Hasse es alleine zu sein

Mein Tipp: schalte einen Gang runter und schau weiter. Erzwing es nicht so. Wenn es nichts mehr mit Euch wird, akzeptier es. Ich weiss wie scheisse es ist allein zu sein. Man muss aber auch alleine sein koennen und die Situation akzeptieren koennen, andernfalls hat man Probleme. Du machst Dich nur ungluecklich damit.
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe es nicht.
Hab ihr ICQ geschrieben das ich nicht über den Abend reden möchte, und ich auch nicht wissen möchte mit wem sie so rumgemachth at und wie toll es war, deswegen. Ob sie das versteht.

Am nächsten morgen also heute kam dann,
"nein sven ich hatte nichts mit einem anderen und will das auch gar nicht"

ok dachte ich, kann sie ja einfach so sagen.
Arschkarte, haben dann noch 1 1/2 icq geschrieben viel gelacht Spass gehabt.
JEtzt hat sie ja meinen Führerschein.
Sie bringt ihn mir gleich vorbei, dann fährt sie weiter mit ihren Eltern zu ihrer Oma, dann zum Grab dann wieder zui ihrer Oma zum abend essen.
Dann meinte sie plötzlich.
würd dich heute lieber sehen :eek4:
meinte ich dann ganz lässig, ja tuste doch gleich bringst mir ja den führerschein vorbei.
meinte sie dann ne bisschen länger lieber.war am schmunzeln und meinte ob ich sie denn nach hause bringen könnte.
ich joa könnte man einrichten.
Sie überlegt dann nacher wohl für ne stunde vorbei zu kommen.

Wie soll ich mich verhalten?Es sieht doch ganz danach aus, als würde sie noch was von mir wollen oder?
Oder ist es nur ausnutzten?

Sven
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren