Zum Erfolg schwimmen?

Benutzer33741  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schwimmst du schon oder läufst du noch ? Wem steht das Wasser auch schon bis zum Hals, oder wenigstens bis zum Keller / Erdgeschoss ?

<-- kann mit dem Boot einkaufen gehen :gluecklic .. oder so :flennen:
 

Benutzer42564 

Verbringt hier viel Zeit
Mir steht das Wasser schon bis zum Hals.
nein, Scherz, ich sitz im 4. Stock, mir kann nichts passieren :zwinker:
Hab sogar Bilder und kleine Videos gemacht, nur ich hab leider die Daten zu meinem Webspace vergessen :wuerg:
 
L

Benutzer

Gast
Wohne ebenfalls in der Schweiz... direkt am Rhein (Rheinfall) aber der tritt selten über die Ufer, bis jetzt ist jedenfalls noch alles normal.
 

Benutzer29244  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Willkommen im Club :geknickt:

Wohne in der Innerschweiz und hier sieht es echt übel aus.... :flennen:
 

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Ich wohne in der Schweiz, aber unser See und der Fluss in unserer Stadt (wenigstens der einte) haben sind sehr brav verhalten. Wir haben bei uns wirklich Glück gehabt.

Ich habe Bekannte, die müssen jetzt bei Freunden wohnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren