Zum Date mit

Zum Date gehe ich...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
B
Benutzer177265  (42) Verbringt hier viel Zeit
Was tragt ihr so zum Date?

N
Benutzer205771  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich mit Socken und BH

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Immer mit BH, ob ich Socken trage, hängt von Outfit und Jahreszeit ab.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ohne BH aber dafür mit Socken. 😂

Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Öfter im Forum
Ich trage bei einem Date Socken, aber keinen BH.

Also, nicht nur Socken und sonst nichts. Schon auch Schuhe, Hose, Unterhose, Unterhemd, Hemd... vielleicht Pullover oder Jackett...

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Off-Topic:

Weiß nich was du bei der umfrage rausfinden willst wenn männer auch antworten dürfen...😅...

Ich denke die meisten frauen gehen mit bh, wenn sie sonst auch tragen...
Tja und die allermeisten männer kommen ohne bh...

Das ruiniert doch voll den schnitt😅...

Also ich hab mit bh gewählt....
Weil ich meist mit bh in der öffentlichkeit bin....

Und bei socken nix... weil ich net beides auswählen kann🤷‍♀️...
kommt drauf an
-wetter
-wos hin geht
-welche schuhe ich trage
-ob ich strumpfhosen oder so anhab

Und natürlich nicht nur nen bh😅 auch ein outfit drumherum...

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ein Outfit, in dem ich mich wohl fühle und das an mir gut aussieht :smile:

Warum fragst du nach Socken? Die hat je nach Wetterlage und Schuhwerk wohl jede*r an, wenn man das Haus verlässt.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Warum fragst du nach Socken? Die hat je nach Wetterlage und Schuhwerk wohl jede*r an, wenn man das Haus verlässt.

Off-Topic:
Ein Freund von mir trägt weder Schuhe noch Socken, wenn er raus geht ... Wetter egal.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Alles das was ich sonst auch trage, wenn ich gerade nicht baden oder duschen bin.

G
Benutzer Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Wenn ich ein Date hätte, dann habe ich das weil ich die andere Person in erster Linie kennenlernen möchte und das passiert unabhängig davon was ich oder sie an hat. Ich ziehe das an worin ich mich wohl fühle und das gleiche hoffe ich macht auch mein Date. Wenn es dann nach diesem Date zu einem zweiten, dritten und so weiter führt, dann haben beide wohl auch das richtige gemacht. Wenn es nicht zu einen weiteren Date kommt haben es beide oder einer aber auch nicht falsch gemacht, sondern dann passt es einfach nicht. Glücklich ist man wenn man sich selbst treu bleibt. Sorry vielleicht etwas am Thema vorbei aber lag mir halt gerade auf dem Herzen, weil ich die Fragestellung mit oben ohne oder nicht ziemlich fremd empfand.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also es gab schon Sexdates, bei denen ich mit Absicht keine Unterwäsche und natürlich auch keine Socken trug.

Wenn es ein normales Date zum Kennenlernen (für eine Beziehung ist), dann trage ich auf jeden Fall einen BH und die Socken eben je nach Outfit.

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Was hübsches und worin ich mich wohlfühle.
Ein bisschen sexy darf es sein also zB. mit ein bisschen Spitze oder figurbetont aber sicher nicht so aufreizend, dass ich gleich die Unterwäsche weglasse oder auch keine knappen Minis oder so.
Das trage ich sonst im Alltag ja auch nicht, bin immer adäquat gekleidet.

G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Wenn ich ein Date hätte dann würde ich auf jeden Fall einen BH anziehen und Socken je nach den Schuhen die ich trage

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren