Zum Date Fragen

http://dhenniger97.wix.com/heii was haltet ihr davon

• JA super süss

Stimmen: 2 40,0%
  • Nein voll creepy

Stimmen: 3 60,0%
  • Würde etwas verändern

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Benutzer149876  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute
ich bin in diess mädchen verknallt. Wir kennen uns seit längerem also sie ist eine Freundin. Wir haben uns als kollegen letzten Mittwoch getroffen und ich glaube sie hat auch interesse, ich habe verschiedenste anspielungen wie flirten und Berührungen versucht. Nun will ich sie zu einem date einladen. Ich habe mir gedacht da ich etwas originelles machen wollte dass ich eine art webseite mache: was haltet ihr davon (Frauen)
http://dhenniger97.wix.com/heii
danke für eure antwort

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, ich wäre nie auf so eine Idee gekommen. Ziemlich aussergewöhnlich. Wenn sie romantisch veranlagt ist, gerne Kitsch mag und sie so überzeugbar sein könnte, versuch's doch mal. Du hast nichts zu verlieren- ausser einen Korb zu bekommen. Ich persönlich hätte lieber, dass man mich für's erste Date persönlich oder halt per SMS fragt. Sowas Spezielles würde ich vielleicht erste später machen, wenn du dir sicher sein kannst. Ich meine, wenn du jetzt schon mit dem Speziellen anfängst, was machst du dann als nächstes? Irgendwie musst du dich steigern können, falls es zwischen euch funkt.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Das war jetzt nur meine Meinung, du allein triffst die Entscheidung.

Viel Glück:zwinker:

L

Benutzer

Gast
Versuch es doch zum Anfang vielleicht mit einem Zettel in ihrem Blickfeld oder ganz originell persönlich fragen
Sowas kann manche auch abschrecken da es vielleicht etwas viel sein kann :zwinker:

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es doch zum Anfang vielleicht mit einem Zettel in ihrem Blickfeld oder ganz originell persönlich fragen
Sowas kann manche auch abschrecken da es vielleicht etwas viel sein kann :zwinker:

Kurz und einfach ausgedrückt. Die Kurzfassung von meinem obrigen RomanxD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren