S
Benutzer71433 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Zum ansehn nicht schlecht aber als freund nö
Meine Freundin guckt gerne Männer an mit Seixpack aber wenn ich sage "und ich mit meiner wampe" sagt sie "du sollst auch keinen sixpack" haben.....
dann frag ich sie warum und sie sagt "zum angucken ist es schön aber
ich will keinen freund der einen hat"....
Das hört sich immer so an ala "weil ichs nicht bekommen hab und ich muss das nehmen was geht....
Weil ka ich könnte mir nicht vorstellen eine freundin zu haben die ich nicht 100% schön finde ala ich gucke mir andere an aber zum anfassen ist das nichts......
wie steht ihr zu dem und wie meint ihr frauen das immer ^^?
Meine Freundin guckt gerne Männer an mit Seixpack aber wenn ich sage "und ich mit meiner wampe" sagt sie "du sollst auch keinen sixpack" haben.....
dann frag ich sie warum und sie sagt "zum angucken ist es schön aber
ich will keinen freund der einen hat"....
Das hört sich immer so an ala "weil ichs nicht bekommen hab und ich muss das nehmen was geht....
Weil ka ich könnte mir nicht vorstellen eine freundin zu haben die ich nicht 100% schön finde ala ich gucke mir andere an aber zum anfassen ist das nichts......
wie steht ihr zu dem und wie meint ihr frauen das immer ^^?