• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zuletzt verwendet habe ich (oder wir)...

FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also... es gibt ja eine gaaaaanze Reihe von Sexspielzeug...
Diese sollen natürlich sehr gern auch aufgelistet werden...
Aber eigentlich interessieren mich Alltagsgegenstände...
Wir haben einen vibplug und vib mit kitzlerdingen... sowie seile und Augenbinde...
Und im Bad stehen, ich nenn sie mal kosmetikaverpackung...
Due kann ich im Bad (ohne schränke) offen stehen lassen...

Also wir haben zuletzt verwendet...
Augenbinde, seil und vibplug
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #2
Zuletzt genutzt: Womenizer

Vorhanden: Ne große Kiste mit Vibs, Federn, Fesseln und Co
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #3
Vorhanden: 1 Vibrator

Zuletzt genutz: eben jener Vibrator
(ist aber bestimmt schon 8-9 Jahre her. Liegt seitdem in der Schublade)
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Off-Topic:

Und im Bad stehen, ich nenn sie mal kosmetikaverpackung...
Hallo, das ist nicht böse gemeint, aber manchmal verstehe ich dich erstaunlich schlecht. Entweder weil mir anscheinend Hintergrundinformationen fehlen, die ich mir nicht selbst erschließen kann oder weil an irgendeiner Stelle drei Punkte stehen und ich deinen Gedankengang nicht zu Ende führen kann. Vielleicht liegt das auch an mir, aber mir ist das jetzt schon öfters bei dir aufgefallen :zwinker:
Meinst du hier dann Deoflaschen und Ähnliches?


Wir verwenden im Moment keine Toys, kam bisher nicht dazu, es wäre aber noch ein bisschen was da.

Der einzige Alltagsgegenstand, der an anderer Stelle bisher eingebunden wurde, war vor Jahren eine elektrische Zahnbürste mit neuem Bürstenaufsatz, der danach auch weggeschmissen wurde.
Ich bevorzuge aufgrund von Möglichkeiten (finanziell als auch logistisch sind wir beide in der Lage, Spielzeug zu kaufen) und zur Vermeidung von Verletzungen Toys, die für diesen Einsatz auch gemacht sind. Gibt aus meiner Sicht genügend verschiedene Varianten.
Ansonsten habe ich mal eine Dokumentation über Dildos und Dildovibratoren in Obst und Gemüseform angeschaut. Das könnte zumindest als Experiment interessant sein :smile:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Seil, Augenbinde, Mullbinde zum knebeln
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Zuletzt benutzt, den Plug von meinem Date. Eigentlich hat er ihn bei mir benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #7
Nach über zwanzig Jahren Ehe haben sich bei uns schon einige Sachen angesammelt: einfache Vibratoren, fernbedienbares Vibrator-Ei, Magic Wand, Womanizer, Plugs, Liebeskugeln, diverse Nippelsauger, Klemmen, Gewichte, Knebel, Peitschen, Seile, Handschellen, Ledermanschetten, ...

Zuletzt benutzt haben wir Seile, einen Plug, Womanizer, Magic Wand und einen Ringknebel.
 
eets
Benutzer102628  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Zuletzt benutzt habe ich Liebeskugeln.
Für den doppelten Trainingseffekt beim Sport. Beim masturbieren im Anschluss waren die aber auch hilfreich :engel:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Zuletzt verwendet? Hmm.

Wenn man es gelten lässt, dann n Spiegel. Definitiv das meistgenutzte "Toy" in unserer Beziehung, da es nahezu ausnahmslos jedes Mal wenn ich es von hinten will zum Einsatz kommt, damit er dabei mein Gesicht sehen kann.

Wenn man das nicht gelten lässt, dann der gute alte Duschkopf mit Massagestrahl.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wir haben einen Naturdildo den wir gerne mit einbauen. Meine Frau mag nix vibrierendes.
Wir nutzen Massageöl und bei der Gabzkörpermassage wird meine Frau dann richtig rollig.
Der rest ergibt sich dann.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hallo, das ist nicht böse gemeint, aber manchmal verstehe ich dich erstaunlich schlecht.
Off-Topic:
du bist nich die erste die mir das sagt, ich werde versuchen mich mit meinen Formulierungen zu bessern
 
K
Benutzer175701  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Einen schwarzen G-punkt Vibrator
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Vorhanden: Riesige Kiste mit Dildos, Vibratoren, Saugern, Klemmen, Seilen
und vieles mehr.

Zuletzt benutzt: Gestern Brustsauger und Großdildo
und natürlich meinen Mann als intelligentes Sextoy ;-)
[doublepost=1570699856,1570699787][/doublepost]
Seil, Augenbinde, Mullbinde zum knebeln
Wer eine Frau knebelt - bringt sich oft um vieles
und ich hasse einen trockenen Mund :ROFLMAO:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Soeben benutzt: Cockring, Satisfyer Rabbit und Perlenrotator.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #15
Junge, junge.
Hört sich ja bei manchen so an als wenn sie mit nem Werkzeuggürtel ins Bett gehen :ROFLMAO:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #509
Hab den Satysfyer vorhin beim aufräumen gefunden 6bd gleich mal benutzt, war nach über einem Jahr tatsächlich noch geladen. Gar nicht so übel wie ich ihn in Erinnerung hatte.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #600
Augenbinde (aus dem Adventskalender). Aber so wirklich viel passierte dann doch nicht.:grin:
Mein Mann hat da nicht den nötigen ernst für solche Spielchen.:grin:
Er hat das Licht ausgemacht und gemeint, so könne man auch ganz einfach nix sehen.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #665
Heute Morgen:
Womenizer, Liebeskugeln (ich)

Heute Mittag:
Liebeskugeln (ausversehen sogar 2 Paar :grin:), 2 verschiedene Vib, Metallplug, Klit-warming -Gel, Doggygurt, sonst wüsste ich grade nix.:grin:

Off-Topic:
Hatte ich schon erwähnt das meine Affäre die gleiche Idee mit dem Amorelie-adventskalender hatte, wie mein Mann?
Sehr lustig. Das gleiche auf verschiedenen Ebenen zu testen.

Sobald ich Zeit dafür habe wird es ein Rückblick auf den Kalender geben aus zweierlei Testreihen.[\OT]
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.111
Einen Doppeldildo für den Bi-Sex, Gerte, Wachs, Bondageseile, Gewichte, Nippelklemmen, Bambusstangen.
Ok fürs Shooting, aber das war ja nicht ganz Sexfrei.
Wir täuschen Porn-Art ja nicht nur an.:grin:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #1.203
Er meinen Mund
Ich den satisfyer und labienspreizer (benutz ich eher als Finger Ersatz für den g punkt) und menstruationstasse
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1.307
Zuletzt hat er mich benutzt… 😂🙈
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1.367
Zuletzt hat er mich benutzt… 😇🙈❤️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer205018  (23) Ist noch neu hier
  • #1.569
Analplug und Dildo
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.570
Nen vibrierenden und sich bewegenden plug von einem Freund.
 
D
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.571
Ihren Rabbit Vibrator in Ihrer Scheide als Unterstützung zu meinem Schwanz in Ihrem Po.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.572
Hirschlederpeitsche am Samstag und ich für mich allein gerade den Womanizer.
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #1.573
Hand, Boxershort, Gedanken
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #1.574
Vorhin einen Saugdildo
 
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #1.575
Gerade eben trage ich einen Plug 💎😍
 
T
Benutzer209149  Ist noch neu hier
  • #1.576
meine Fleshlight
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #1.577
Einen Bademantelgürtel zweckentfremdet :whistle:
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #1.578
Meine Hand und viel Duschgel
 
W
Benutzer204072  (39) Ist noch neu hier
  • #1.579
Mit dem Paddel wurde mein Po bearbeitet, danach bekam ich noch einen Plug von Plugsmith eingeführt
 
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.580
Vibrator und seinen Schwanz
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #1.581
Inspiriert durch einen anderen Thread hab ich heute unser Spielzeug raus geholt.
Hab dann schließlich den Federpuschel, die Peitsche und die Gerte benutzt. Aber nur zum Streicheln. Mein Mann würde ausflippen, wenn ich es anders benutzen würde. Aber mal sehen, ob es dir Hemmschwelle niedriger macht und er es auch mal benutzt. Dann aber hoffentlich wie vorgesehen...
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.582
Buttplug und Dildo nach einander.
 
L
Benutzer176887  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.583
Heute morgen hab ich ihren Satisfyer verwendet
 
Es gibt 1.545 weitere Beiträge im Thema "Zuletzt verwendet habe ich (oder wir)...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren