Zuletzt im Po gehabt

Benutzer153996  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Auf der anderen Seite, ich weiß genau, wie mich das extra heiß machen würde, wenn ich wüsste, dass der schon bei Deiner Freundin drin steckte 😈
Ich glaub das ist so eine Phantasie, die Männer mehr teilen als Frauen.
Mein Freund geht auch total ab, wenn ich ihm den Plug, den ich vorher getragen habe, so wie er ist einführe :love::teufel:
umgekehrt brauche ich das um noch geiler zu werden gar nicht…

kennt ihr das so auch, bzw. @w - macht euch sowas heiß, oder (wie mir) ist’s nicht noch wichtig?

Benutzer186124  (37)

Klickt sich gerne rein
Mein Freund geht auch total ab, wenn ich ihm den Plug, den ich vorher getragen habe, so wie er ist einführe :love::teufel:

kennt ihr das so auch, bzw. @w - macht euch sowas heiß, oder (wie mir) ist’s nicht noch wichtig?

Ja das kenne ich

Benutzer188524  (34)

Ist noch neu hier

Sehr geil aber nur wenn er richtig groß ist

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Zunge, Finger und Schwanz meiner Affäre.
Nacheinander.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer182461  (29)

Ist noch neu hier

Ich glaube, bei manchen könnte das auch so ne Kopfsache sein von wegen "das gleiche Gefühl teilen".
Ich hatte mal einen F+ den das auch total heiß machte. Er hatte ab und zu Lust auf die passive, empfangende Rolle, was wir auch manchmal gemeinsam ausgelebt haben. Irgendwann hat er mir verraten, dass ihn dabei der Gedanke total erregt und neugierig macht, wie sich Sex wohl für eine Frau anfühlt. Wenn er gesehen hat, wie ich zuerst einen Plug oder Dildo im Po hatte, damit etwas gespielt habe und dabei geil wurde und er/ich ihm dann den Plug/Dildo, noch warm+feucht von mir, bei ihm eingeführt habe, hat ihm das einen ziemlichen Kick gegeben.
Klar könnte man jetzt ganz rational darüber diskutieren, ob die Gefühle wirklich vergleichbar sind und ich bin mir sicher, dass das so nicht auf alle Männer zutrifft, die darauf stehen - aber Sex findet ja bekanntlich zu 90% im Kopf statt und von der Perspektive konnte ich ihn ein bisschen verstehen. Er bekam dann eben genau das, was ich kurz vorher auch hatte :teufel::love:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren