Zuletzt im Po gehabt

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Diesen riesigen Schlauch, den man bei einer Darmspiegelung hinten bis zum Anschlag rein geschoben bekommt. Zum Glück unter Vollnarkose. Mein Arsch fühlte sich danach an, wie ein offenes Scheunentor.
 

Benutzer181640  (30)

Ist noch neu hier
Vorgestern mit meiner F+ hab ich mich tagsüber mit meinem Pluk vorbereitet.Damit es abends gleich zur Sache gehen konnte.
Im Treppenhaus schon wild geknutscht haben es kaum in die Wohnung geschafft.Dann hat er hat mich richtig hart Doggy genommen und wir sind gleichzeitig gekommen
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
das finde ich bei Jungs das faszinierende - wenn er länger keinen Finger in meinem Po hatte ist das für ihn so erregend, dass er dadurch wirklich schneller kommt^^

Bei meinem Freund scheint es ähnlich zu sein.
Manchmal dauert es ziemlich lange bis es ihm kommt.
Vorgestern war es auch so.
Ihn zu reiten brachte ihn nicht zum Orgasmus.

Aber als er mich dann im Doggystyle nahm, steckte er mir gleichzeitig seinen Daumen in meinen Po.
Das war nicht nur sehr erregend für mich, sondern auch er kam dann schnell und seeehr kräftig.:jaa:
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
erst ihre Finger, dann ihren Plug als sie mich geleckt und gefingert hat. Das war so richtig heftig und intensiv. :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren