Zuletzt im Po gehabt

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen schwanz lang und sehr sehr dick
Davor zunge und finger zum voebereiten
Einer meiner lover sehr jung aber er kann mit seinem teil extrem gut umgehen und ist für sein alter schon super ausdauernd

1 Woche(n) später

Benutzer170315  (25)

Benutzer gesperrt
Würde da nie ein typ rein lassen tut nur weh
Hab es,ein mal mit finger gemacht weil ich neugierig war

Benutzer166301  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gerade wieder einen Plug... beim Sex am Morgen seinen Schwanz

Benutzer170266  (34)

Ist noch neu hier
Meinen analvibrator, wobei nur das kurze Ende. Habe nicht immer Lust drauf aber wenn dann ist es richtig lustvoll!

Benutzer166301  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gerade einen Plug aber vorhin den Schwanz meines Freundes:love:

Benutzer170084 

Benutzer gesperrt
Im Augenblick habe ich gerade meinen Plug im Po. Wenn mein Freund heute heimkommt, will ich ihn so richtig verführen:herz:. Dafür bereite ich mich nicht nur mit dem Plug vor.

G

Benutzer

Gast
Was war das letzte, das ihr in euren Hintern eingeführt habt? Ein Finger? Oder ein Gegenstand oder ein Penis? eine Karotte, wollte ich mal ausprobieren. War einfach neugierig.

Wann war das? Und in welcher Situation? Vor zweieinhalb Wochen. War alleine in der WG und ich wollte es einfach mal ausprobieren. So richtig spannend war es nicht.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Um diesem Thread mal einen anderen Dreh zu geben: Zuletzt hatte ich den Applikator der Sperti-Hämorrhoiden-Salbe im Po. Auch nett, wenn das Jucken nachlässt :grin::tongue:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Finger meiner Affäre oder ein Dildo aus seinem Fundus. Was genau das letzte war weiß ich nicht mehr genau.

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich knapp die Hälfte vom grössten Penis, mit dem ich je Bekanntschaft gemacht hab :eek:

Benutzer170269  (27)

Öfters im Forum
Vor 2 Tagen beim Duschen erst den Finger, dann den Schwanz meines Freundes. :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren