Zuletzt im Po gehabt

S

Benutzer168923  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich habe eine Frage an euch:

Was war das letzte, das ihr in euren Hintern eingeführt habt? Ein Finger? Oder ein Gegenstand oder ein Penis? Wann war das? Und in welcher Situation?

Danke für eure Antworten :smile:
 
wild_rose

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Ne Zunge wahrscheinlich, weiß nicht mehr genau wann, beim Sex
 
John_Sheppard

Benutzer161394  (26)

Benutzer gesperrt
Mich würde ja mal interessieren, wie du auf die Frage kommst
 
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Schwanz. Letzten Montag und Montag auf Dienstag Nacht Finger, hat ich jetzt fast schon vergessen.
 
PhesKlNachtmusi

Benutzer152150 

dauerhaft gesperrt
Ein Schwanz. Und nicht nur einmal. Und das wird auch sicher nicht das letzte mal an diesem Wochenende gewesen sein:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Wohl eher nicht gleichzeitig :argh:
Off-Topic:
Ein Komma ist ein Aufzählungszeichen, kein "und"

Wie schon alle 3 Seiten hier erwähnt, kann es sehr nervig sein wenn man "nicht zusammen", "natürlich nicht gleichzeitig" oder "nacheinander" dazuschreiben muss, wo das doch selbstverständlich ist, sonst würde man es ja anders schreiben.
 
T

Benutzer185976  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ein Komma ist ein Aufzählungszeichen, kein "und"

Wie schon alle 3 Seiten hier erwähnt, kann es sehr nervig sein wenn man "nicht zusammen", "natürlich nicht gleichzeitig" oder "nacheinander" dazuschreiben muss, wo das doch selbstverständlich ist, sonst würde man es ja anders schreiben.
Off-Topic:
das war spaßig gemeint :smile:
 
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
das war spaßig gemeint :smile:
Off-Topic:
Kann ja sein, aber der "Spaß" taucht ja auf fast jeder Seite immer und immer wieder auf, ich glaube im ganzen Thread wirst du 30-40 mal diesen Satz finden. Lustig ist der Spaß dann eher weniger.:grin:
 
T

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Sie hat mit einen Finger angefangen und bei drei Fingern bat ich um Gnade.
 
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nacheinander:
Zunge, Finger, fast die ganze Hand und sehr, sehr oft den Schwanz des blonden Hünen.

Dazwischen einen echt gewaltigen Dildo.
 
Es gibt 2.283 weitere Beiträge im Thema "Zuletzt im Po gehabt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren