Zuletzt im Po gehabt

Benutzer168923  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich habe eine Frage an euch:

Was war das letzte, das ihr in euren Hintern eingeführt habt? Ein Finger? Oder ein Gegenstand oder ein Penis? Wann war das? Und in welcher Situation?

Danke für eure Antworten :smile:
 

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Mich würde ja mal interessieren, wie du auf die Frage kommst
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Schwanz. Letzten Montag und Montag auf Dienstag Nacht Finger, hat ich jetzt fast schon vergessen.
 

Benutzer169580  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Zäpfchen. Ich war ca. 4 Jahre alt
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ein Schwanz. Und nicht nur einmal. Und das wird auch sicher nicht das letzte mal an diesem Wochenende gewesen sein:drool:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn mich nicht alles tauscht, ein Fieberthermometer...vor ein paar Wochen! Es hatte allerdings auch nichts mit Sex zu tun :-(
 

Benutzer169735  (61)

Ist noch neu hier
Hey Leute,

ich habe eine Frage an euch:

Was war das letzte, das ihr in euren Hintern eingeführt habt? Ein Finger? Oder ein Gegenstand oder ein Penis? Wann war das? Und in welcher Situation?

Danke für eure Antworten :smile:
[doublepost=1525677430,1525677385][/doublepost]Das war eine Anal Sonde für Elektrosex. Geile Sache.
 

Benutzer166301  (22)

Öfter im Forum
gerade den 7,5 cm Glasplug :grin: könnte aber mal wieder ein Schwanz sein :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren