Zulassung zum Abitur?

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag ja nich dass das bei dir so sein muss, natürlich is das ziemlich unwahrscheinlich, dass sowas passiert, aber immerhin möglich! Black-Out oder so Geschichten....naja zum Thema: Hier in RLP gibt es so Heftchen, die das ganze Oberstufen-System, die Abi-Kriterien und Blabla wirklich bis ins kleinste Detail erklären, haben wir damals über die Schule bekommen, aber ich glaube die kann man auch irgendwo anfordern! Kannst ja in der Schule mal nachfragen wo du sowas herkriegen könntest, müsste es ja eigentlich in jedem Bundesland geben. Da bleiben auf jeden Fall keine Fragen offen.
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
MoonaLisa schrieb:
Es sei denn, mann hat die ganzen zwei Jahre immer durchgehend gute Leidungen erbracht, wieso sollte es dann in der Abiprüfung auf einmal anders sein?
das sollte man sich nicht so sicher sein. einem Bekannten von mir erging es so.
und 6 Unterkurse find ich auch angemessen :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Talihina schrieb:
das sollte man sich nicht so sicher sein. einem Bekannten von mir erging es so.
und 6 Unterkurse find ich auch angemessen :zwinker:

korrekt, da reichts schon aus wenn in der deutschprüfung die fragen nicht klar gestellt werden und man dann irrtürmlich was falsches macht. oder wenn eine primärliteratur dran kommt die man nicht so gut kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren