Zuhause am Chatten ...barfuß oder in Socken? :-)

Benutzer166976  (40)

Ist noch neu hier
Hi ihr lieben
Sonntag Mittag Zuhause im Internet
Barfuß oder in Socken?
Wenn socken dann was für welche :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Da ich schnell kalte Füße kriege, zieh ich mir oft Kuschelsocken an. Gerade vorhin hab ich mir auch gleich welche geholt :smile2:
Bei dem Mistwetter genau das Richtige!
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
So lange es irgend geht barfuss.
Nur wenn der Winter naht und Erkältung droht, dann Socken. Diese sind dann fast immer schwarz.

Aber auch beim Rest der Kleidung bin ich eigentlich zuhause recht sparsam. Immer nur das Nötigste, gerne auch mal nackig.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Off-Topic:
Sind schon wieder PL- Fetischwochen? Warum sagt mir denn nie einer bescheid?!?
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Eigentlich immer mit Socken außer bei 30 Grad. Und beim schlafen immer ohne, egal wie kalt. Fühlt sich einfach komisch an mit Socken zu schlafen :ratlos:
 

Benutzer166976  (40)

Ist noch neu hier
*aufgeheizte Sockensexstimmung runtercool* Irgendwann vor vielleicht zehn Jahren hab ich festgestellt, dass meine krankheitsgeplagten Füße sich besser fühlen ohne Socken, also zumindest zuhause, nicht in Schuhen und so (Parkett ich liebe Dich!). Deshalb halte ich es wie phisch1989 lieber in Decke gewickelt als mit Socken. *uhhhhh*

Dem Namen alle Ehre gemacht ;-)
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Mal mit, mal ohne - aktuell mit.
Und ich chatte privat eigentlich so gut wie nie.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 182334
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren