Zugucken beim Masturbieren

Benutzer168728  (34)

Ist noch neu hier
Welche Frauen finden es geil, wenn man ihnen beim masturbieren zuguckt, ein paar Anweisungen gibt und ab und an mal sich mit seiner Zunge nützlich macht?;-)
Und danach noch eine schöne erotische Massage zum Abschluss.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Eine wie auch immer geartete Beteiligung des besten Stücks des Mannes.

G

Benutzer

Gast
Da würde ich nicht nein sagen :tongue:
Ich machs mir gern vor meinem Partner und genieße es verwöhnt zu werden. Ne richtig gute Massage wär jetzt was *träum*:herz:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich mags nicht so, wenn mein Freund mir dabei zuschaut. Wenn er mir da auch noch Anweisungen zuruft, könnte ich glaube ich gar nicht kommen :grin: Es lenkt mich in dieser Situation einfach zu viel ab. Trotzdem haben wir das schon gemacht.
Seine Zunge oder sein bestes Stück darf er natürlich jederzeit einbringen :grin:

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich würde da auch nicht kommen können - das wär wohl eher eine Show für ihn als Befriedigung für mich.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Mich gelüstet nicht unbedingt danach. Ich hab es zwar mal zur einem Jungen gemacht, aber das war pure Selbstvergessenheit. :grin:

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir macht es nichts aus, wenn mein Freund mich bei der SB beobachtet. Mache es mir abends im Bett auch oft neben ihm, allerdings präsentiere ich mich dort nicht, sondern mach es mir schnell unter der Decke. (Zweck ist dann einzig der Orgasmus ohne den ich nicht gut einschlafen kann)
Er schaut mir manchmal beim duschen zu, wo es mir in der Regel auch mache. Dabei macht er sich es dann auch.
Anweisungen möchte ich aber nicht haben, schließlich mache ich es für mich (und nicht für ihn) und ich weiß was für mich das Beste ist.
Wenn ich mich ihn präsentiere ist das eine Form von Sex für mich und soll meinen Freund vielleicht heiß machen oder erfülle ihm einen Wunsch indem ich mich z.B. mit meinen Vibrator vor ihm befriedige. Dabei gehe ich dann nicht nur nach meinen Empfindungen ein sondern versuche auch seine Lüste zu befriedigen. (z.B. Beine schön breit machen, mit meinen Nippeln spielen, usw)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz selten mal, aber dann eher dls eone Art Borspiel. In der Tegel abe eher alleine. Wenn mein Freund da ist haben wir Sex. Haben wir beide mehr von. SB ist also nicht nötig.

G

Benutzer

Gast
Ich mags nicht so, wenn mein Freund mir dabei zuschaut. Wenn er mir da auch noch Anweisungen zuruft, könnte ich glaube ich gar nicht kommen :grin: Es lenkt mich in dieser Situation einfach zu viel ab. Trotzdem haben wir das schon gemacht.
Seine Zunge oder sein bestes Stück darf er natürlich jederzeit einbringen :grin:

anweisungen rufen fänd ich ja auch voll daneben. aber wenn sie es sich macht und sie dabei dann zuckt und genau weiß, wie sie sich zum Höhepunkt treibt, das Atmen, das seufzen und alles, omg das ist doch wunderschön anzusehen. sie vertraut mir da auch und holt mich schon zu sich, wenn sie doch Schwanz, Hände oder Zunge braucht. Ansonsten mach ich es mir dann beim ihr zugucken selber, und wenn dann der Duft ihrer Lust im Raum schwebt ists eh zu spät. Sie guckt mir auch gern zu. Manchmal sind wir dann durch SB glücklich, manchmal ist ein versauter Fick obwohl sie es sich eigentlich nur selbst machen wollte (bzw ich) nicht mehr wegzudenken.

Benutzer168753  (25)

Benutzer gesperrt
Mein Freund und ich machen es gern mal voreinander, wir finden das beide sehr an- und erregend...

Benutzer168759  (62)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir machen es uns manchmal selbst und schauen uns dabei zu

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich weiss nicht einmal wie meine Partnerin "es" macht :grin:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Anweisungen? Dann kann er es ja auch gleich selbst machen. Entweder er will sehen, wie ich's mir mache, dann mache ich es eben auch so, wie es sich am besten anfühlt, oder er möchte die Führung übernehmen, dann darf er sich gerne austoben :grin: Aber auf Anweisungen, die mir überhaupt nichts bringen, die ich dann auch nicht umsetzen möchte, kann ich verzichten :nope: :grin:.

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ich würde meinem Partner so gerne dabei zusehen aber er sagt immer ihn wäre das zu unangnehm :flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren