Zuggefühl des Vorhautbändchens

Wie wichtig ist das Zug o. Dehngefühl am Vorhautbändchen bei euch?

  • Welches Zug o. Dehngefühl?

    Stimmen: 4 40,0%
  • Ich habe ein Zug o. Dehngefühl aber es ist nichts besonderes.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ich habe ein Zug o. Dehngefühl und es hat einen Beitrag.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ich habe ein Zug o. Dehngefühl und es ist sehr wichtig.

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
L

Benutzer

Gast
Ich würd Dir vorschlagen, Du lernst erstmal Beiträge zu schreiben, Fragen zu erläutern und Dein Thema irgendwie spannend zu machen. Ich weiß wieder einmal nicht, was Du überhaupt meinst und hab auch keine Lust auf die eigentlich nicht vorhandene Frage zu antworten.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Spielt bei mir keine Rolle, d.h. macht sich nur leicht bemerkbar, wenn ich die Vorhaut sehr weit herunter ziehe. Bei Sex und SB spielt es bei mir keine Rolle.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Also, wenns am Bändchen "zieht", dann kommt die Vorhaut wieder drüber.....Zug am Bändchen kann den Lümmel krank werden lassen, muss er niesen und kommt viel Zeugs raus.....
 

Benutzer99384  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Was es alles für Probleme gibt.... Da fällt mir ja nichts mehr ein.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich denke meinem Freund gefällt das. (Er mag es sehr, wenn ich seine Vorhaut sehr straff, bis zum Anschlag, herunterziehe.)

Liebe Grüße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren