Zufriedenheit mit der GRÖSSE

eyesee  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich hätte gern mal gewusst wie die Männer und auch freundinnen mit der größe des besten stücks zufrieden sind!
Ich kann klar sagen: NÖ
Meine Freundin sagt: JA
 
S

skydiver

Gast
Größe ist releativ.Was der einen Frau zu groß ist kan bei der anderen zu klein sein.Ich habe die Tage hier gelesen das sich das sich das weibliche dem männlichen Geschlwechtsteil anpaßt.Hörte sich so an als wenn der jenige da Ahnung hatte.
Mit Sicherheit gibt es Frauen die sich mal Sex mit einem Partner wünschen der ein riesen Teil in der Hose hat.
Ich bin mit dem zufrieden was mir mitgegeben wurde.

Jochen
 
K

KingDingeling

Gast
ich bin sehr zufrieden.
meine ex beschwerte sich aber manchmal er sei ein stück zu lang. aber das auch nur wenn wir sehr viel sex hatten.
aber sie war auch die einzige bis jetzt.
 
B

BodyLove

Gast
also ich weiß ned, ich bin eher unzufrieden........

PS: Vor mir --> _._ Nach mir --> _o_ *gg*, n kleiner scherz!
 
M

Miezerl

Gast
springt hier meintwegen an die kehle aber ich glaube ich bin zu eng gebaut für Größen vom besten stück des mannes was über 20 cm geht..,denn ich hab in der missionarstellung mit der größe jedes mal nur schmerzen und beim eindringen ditto... ich weiß die scheide kann sich jeder größe anpassen..aber vielleicht kann ja eine unten enger sein und eine eben weiter.. :cry:
 
K

KingDingeling

Gast
na dann hast du ja glück das nur sehr sehr wenig typen 20cm und mehr haben :blablabla
 
K

KingDingeling

Gast
also mit 18 liegt man schon im obern feld.
durchschnitt ist glaub bei 14,5 oder so. bin mir da aber ned sicher.
 

manager  

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich bin mit meiner Durchschnittsgröße eigentlich zufrieden, blöd isses halt im schlaffen Zustand.

Es ist aber ziemlich frustrierend, zu erfahren, welche Bedeutung die Frauen unter der Hand beimessen, obwohl es offiziell immer heisst "Die größe ist unwichtig blabla." Unterbewusst bildet sich aber jede Frau dann doch ein, dass eine 18cm-Nudel zwischen ihren Beinen besseren Sex bedeutet.

Naja, insgeheim finde ich einen größeren Busen auch besser, obwohl offiziell die Körbchengröße üüüüüberhaupt keine Rolle spielt :zwinker:
 

W0m847   (33)

Verbringt hier viel Zeit
etwas mehr als 18,5 -> zufrieden

vielleicht sogar ein wenig zu groß aber muss man halt vorsichtig sein
 
S

Sydney

Gast
schwierige frage....

ich hab jetzt mal bin zufrieden angekreuzt, weil das am ehesten zutrifft. bins zwar nicht immer, aber im großen und ganzen schon... (hach, was für eine passende ausdrucksweise.... *g*)

mein freund ist aber eigtentlich eher unzufrieden, weil er dann doch ein bisschen _sehr_ groß geraten ist, und es somit leider auch ab und an zu problemen kommt.... :cry:
 
S

Salvatore

Gast
sagen wr es mal so:
ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zufrieden :zwinker: :tongue:
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Ich musste zurückblättern um zu sehen, um was es geht :tongue:

Ob ich zufrieden bin? Ich habe in meiner Klasse den kleinsten, mein 4 Jahre jüngerer Bruder hat 40% mehr, wenn ich kalt habe ist er weg...

Ich müsste lügen wenn ich mit seiner Grösse zufrieden wäre.
Aber meine Freundin will keinen grösseren und ich kann ihn gut bewegen.

Wenn er steif werden will und steht z.B.in der Badehose unglücklich gerade aus, dann ist er mir sogar ZU GROSS! :angryfire

Also im Durchschnitt ist er OK.
 
S

Salvatore

Gast
@Simon
und das heißt in ZAHLEN?:grin:
Aber wie ich sehe bist Du Bj 86, hast ja noch paar Jahre vielleicht wird er noch größer.also bei mir ist er ab 18 nochmal sehr viel dicker geworden :grin:
 

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
simon1986 schrieb:
Ich musste zurückblättern um zu sehen, um was es geht :tongue:

Ob ich zufrieden bin? Ich habe in meiner Klasse den kleinsten, mein 4 Jahre jüngerer Bruder hat 40% mehr, wenn ich kalt habe ist er weg...

Ich müsste lügen wenn ich mit seiner Grösse zufrieden wäre.
Aber meine Freundin will keinen grösseren und ich kann ihn gut bewegen.

Wenn er steif werden will und steht z.B.in der Badehose unglücklich gerade aus, dann ist er mir sogar ZU GROSS! :angryfire

Also im Durchschnitt ist er OK.

Klasse ! (Nicht dein Dingens, sonder Dein Beitrag !)
Also, wenn der Durchschnitt 18 cm ist, lieg ich ca. 20 % DARUNTER.
Hab "ihn" aber noch nie gemessen, ist nur ne Schätzung.
Wenns mir kalt ist, bin ich ein Mädchen :zwinker: , dann ist "er" nämlich weg !
Habe Kumpels, die liegen weit über der 20 cm Marke.
Bei mir gabs noch nie Probleme oder Beschwerden von den Mädels, bei den Kumpels schon ...
Allerdings hält sich die Erfahrung damit auch in Grenzen < 10 Mädels.
Und wenn ich im unpassenden Moment ne Latte habe, ist es scheißegal, wie groß er ist, ist einfach unpassend !!!
Will meinen, die Größe - kann mich auch täuschen - ist m.E nicht das Ausschlaggebende.
Dürft mir auch gerne widersprechen.
Liebe Grüße, Waschbär
 

BABY_TARZAN_90   (30)

Benutzer gesperrt
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem. Er ist mir zu gross und ich habe das ungute Gefühl, dass er noch weiter wächst.

Ich habe immer schrecklich Angst, dass er steif wird, weil ich weiss, dass meine Kollegen auf diesen Moment warten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren