Zufriedenheit im Liebesleben & "Karriere-Geilheit"

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich werde wohl länger benötigen als Regelstudienzeit. Ob ich zufrieden bin? Mit meiner Beziehung ja, mit meinem Studium nein :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Die Mischung macht's! :zwinker: Ich habe mein Studium jetzt unter der Regelstudienzeit abgeschlossen und hatte trotzdem das ganze Studium hindurch immer ein ausgefülltes Liebes- und Beziehungsleben.
 

Benutzer60733  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich Karriere machst du schon lange nicht mehr mit einem guten Studium, sondern vor allem Vitam B und Glück.
Ansonsten innerbetrieblich aufsteigen Glück+Gute Leistung die auch anerkannt wird.

Das kann ich mal voll und ganz bestätigen.
Ohne Vitamin B geht im Betrieb rein gar nichts.

btw. meiner Erfahrung nach kommen die ganz strebsamen Leute in der Karriere nicht besonders weit hinaus. Sie haben durch ihre Art einfach das Problem kein Vit B aufbauen zu können...
 

Benutzer58085 

Verbringt hier viel Zeit
Vitamin B ist sicherlich gut, nur glaube ich, und kann es auch aus eigener beruflicher Erfahrung als aussenstehender Beobachter bestätigen, das man mit Beziehungen nicht alles richten kann. Blender, die durch Papi oder sonst wen in Positionen gehoben werden, fallen schnell auf und kriegen kein Bein an die Erde.

Früher oder später holt man dann die Leute, die es wirklich können. Dabei hilfreich ist dann Biss, Ausdauer und eine gute solide Basis sprich ein Hochschul- oder Fachhochschulabschluss.

Cheers Oppossum
 

Benutzer83529 

Benutzer gesperrt
Früher oder später holt man dann die Leute, die es wirklich können. Dabei hilfreich ist dann Biss, Ausdauer und eine gute solide Basis sprich ein Hochschul- oder Fachhochschulabschluss.

So meinte ich daß mit der guten Leistung die anerkannt wird. Blos der Umfrageersteller verbindet ja Karriere Geilheit mit Regelstudienzeit. Und dass passt meines Erachtens gar nicht zusammen.

Lieber dann die Optionen:
Wieviel überstunden schiebt ihr in den ersten Jahren?
Schleimt ihr euch bei euren Chef ein?
......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren