Zufällig PL-User getroffen?

Benutzer32811  (34)

...!
betty boo (oder wie man sie schreibt) hab ich schon mehrmals in der Mensa gesehn.
Und Flowerlady mich in der Straßenbahn. :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
das ist ja geil! :grin:
wegen was wart ihr denn dort? :engel:
Stimmt, irgendwie hat's was, auch wenn ich mir das "erste Treffen" mit einem PL-Mitglied irgendwie anders vorgestellt hatte. :-D
Wegen eines dringenden Notfalls, der nicht bis heute hätte warten können ?! :tongue:

...und keinen Sex gehabt? Skandal, ich bin enttäuscht :tongue: :grin:
Weil mir nun wirklich kein plausibler Weg eingefallen ist, den interessanten Herren beim Ärztlichen Notdienst anzusprechen. :schuechte

vielleicht haben sie nur vergessen, es zu erwähnen ;-)
Wenn sich unser gesundheitlicher Zustand bessert, lässt es sich ja nachholen. :engel: :grin:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde mal von einer hier angeschrieben, ob ich bei der einen Vorlesung an der Uni 2 Reihen schräg hinter ihr saß, aber sonst fällt mir nix dazu ein.

1 Monat(e) später

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zufaellig...nur vorsaetzlich. Und ds sogar mehrmals...

Und bis heute sind wir sehr gut befreundet.

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Nö - ich glaube jedenfalls, dass ich noch niemanden entdeckt habe...

Benutzer57585  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja. War ein Wahnsinnszufall, in der Mensa einer Uni, wiedererkannt vom Profilbild (welches ein eindeutiges Erkennungszeichen enthielt). Konnte es kaum glauben.

Dann habe ich mal gehört, wie zwei Mädels im Computerraum über PL geredet haben.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ja, wenn besagter herr plasma spenden geht, dann tatsächlich. ich weiß auch dass er zumindest im selben bundesland wohnt:smile: und recht oft hier aktiv ist bzw. viele beiträge hat.

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich kenne jemanden vom Sehen (nicht persönlich), der in meiner Gegend wohnt.

Irgendwann hab ich hier sein Profilfoto gesehen, und dachte, dass er mir bekannt vorkommt. Wollte dann wissen, ob er es wirklich ist und habe auf dem Studivz profil das gleiche foto gesehen....

M

Benutzer

Gast
Ich glaube ich habe vor ein paar Tagen jemanden bei lidl einkaufen sehen. Zumindest weiß ich, dass er nur ein paar Straßen weiter wohnt und er sah dem Profilbild an das ich dachte doch sehr ähnlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren