Zufällig PL-User getroffen?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ja, hab ich. Bei de Aufklärungsveranstaltung bzw Voruntersuchung für eine Medikamententester-Studie :-D. Allerdings ist die Userin schon eine Weile nicht mehr dabei.

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal, als ich in der straßenbahn saß, eine userin die in meiner stadt studiert an einer haltestelle stehen sehen. aber habe sie nie drauf angelabert

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Richtung der Wiedererkennung gabs bei mir noch nie, aber ich überlege immer noch, ob Sweety die Enkelin des Lebenspartners meiner Oma ist...:tongue:
Ja, hab ich. Bei de Aufklärungsveranstaltung bzw Voruntersuchung für eine Medikamententester-Studie :-D. Allerdings ist die Userin schon eine Weile nicht mehr dabei.
Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass sie im Gegensatz zu dir an der Studie teilgenommen hat...:grin:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ja in der Uni, ich fand das weniger lustig mit der Folge, dass ich mein Foto rausgenommen habe. Ist einfach nicht lustig, wenn man erst Semester betreut und die einen "kennen"

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass sie im Gegensatz zu dir an der Studie teilgenommen hat...:grin:
:eek_alt: Upps, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Nein, sie wollten uns beide nicht haben. Die Dame wurde gesperrt, sie haben sie nicht als Versuchskaninchen missbraucht :zwinker:

3 Monat(e) später

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Gentleguy und ich saßen heute Mittag schräg gegenüber voneinander beim Ärztlichen Notdienst in Frankfurt. :-D
Er hat mich erkannt und hier angeschrieben.

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gentleguy und ich saßen heute Mittag schräg gegenüber voneinander beim Ärztlichen Notdienst in Frankfurt. :-D
Er hat mich erkannt und hier angeschrieben.

Zustimmung :grin:
Auch wenns etwas gedauert hat bis mir eingefallen ist wer die Person dir mir irgendwe bekannt vorkommt denn nun war :tongue:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, das ist mir noch nie passiert und es ist auch sehr unwahrscheinlich, da dies eins der Foren ist, die ich privat nahezu nie erwähne, schon gar nicht vor Bekannten. Meinen Nick würde ich erst recht nicht verraten.

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist mir noch nie passiert und es ist auch sehr unwahrscheinlich, da dies eins der Foren ist, die ich privat nahezu nie erwähne, schon gar nicht vor Bekannten. Meinen Nick würde ich erst recht nicht verraten.

Es kann dir doch trotzdem passieren dass du zufällig einer Person aus dem Forum begegnest, das hat doch rein garnichts damit zu tun :ratlos:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mich hat wohl mal eine PL-Userin gesehen, mich aber nicht angesprochen, sondern erst hier im Forum. Möglich wäre es, sie wohnt in der nähe von da, wo ich arbeite... ;-)

P

Benutzer

Gast
Ich glaube mal eine Userin gesehen zu haben. Naja was heißt ich glaube, ich bin mir ziemlich sicher. Hab sie aber nicht drauf angesprochen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es kann dir doch trotzdem passieren dass du zufällig einer Person aus dem Forum begegnest, das hat doch rein garnichts damit zu tun :ratlos:

Ich kenne ja ein paar Leute von hier und von denen würde niemand dieses Forum freiwillig gegenüber Bekannten erwähnen, schon gar nicht den Nick. Ich denke, das ist auch verdammt selten, dass jemand das so verrät. Ergo denke ich kaum, dass mir mal ein Mitglied über den Weg läuft und ich es als solches erkenne. Profilfotos gucke ich z.B. nie an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren