Zufällig neue Vorlieben finden?

Benutzer11969  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner damaligen Freundin haben, wir durch Zufall herausgefunden das sie es mag, wenn ich mit meinen Bein Druck auf ihre Vagina ausübe, das hat ihr sehr gefallen. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob solche Dinge auch schon durch Zufall herausgefunden wurden.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eigentlich gab es bei meiner "sexuellen Selbstfindung" noch nie eine Erkenntnis, die ich "zufällig" nennen würde.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sowas soll vorkommen. Blöd ist nur, wenn man irgendwas macht, was den Partner sofort zum orgasmieren bringt, aber danach nicht mehr weiß, wie der Trick funktioniert hat. :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Freundinnen haben mich mal auf eine SM-Party mitgenommen, ohne das ich je in der Szene verkehrt war, dort habe ich gleich einen netten Mann kennengelernt, der mich noch in der Nacht in die ersten Geheimnisse eingewiesen hat. :grin:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Klar passiert so etwas. Man macht neue Dinge, bewegt sich anders, berührt den Partner an anderen und neuen Stellen. Nur so findet man doch heraus, wie und was man mag und möchte.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das lernt man doch auch in allen Pornos. Alles Zufälle. Hinter jeder Ecke lauern willige Damen und/oder Orgien, die meist der Mann zufällig entdeckt.
Zufällig haben sich alle lieb, müssen garnicht lange rumprobieren sondern wissen sofort wie alles funktioniert..... :smile:


Zufall unterstellt keine Absicht. :zwinker: Da ich aber immer schon die Absicht hatte, Frauen glücklich zu machen und die DInge angehe nachdem ich mich kundig gemacht habe - war oder bin ich auch nie erstaunt, wenn mein PArtner auf einmal anfing wie wild zu Zappeln....:zwinker:

Ich denke, dass es keine Zufälle gibt. Vielleicht in ganz jungen Jahren, wenn das Mädchen zufällig entdeckt, dass das Rutschen auf m Kissen auch schön ist, der Junge zufällig beim Waschen entdeckt, dass es "schön ist", wenn er ein wenig länger und intensiver wäscht.

Später hat man doch eine gewisse Neugier und wenn man sich auch mit seinem eigenen Körper beschäftigt, weiss man, wie man an die Dinge herangehen muss - kann es sogar dem Partner mitteilen, damit er nicht "Zufällig" etwas entdeckt, was ihn noch verschreckt.

Sonst sind es eher die selben Dinge, die auch hier die Runde machen, zufällig an die Massagedüse gekommen, zufällig die Vibration auf dem Moped entdeckt usw...... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren