Zuerst ein Korb, doch jetzt kommt sie wieder...

Benutzer88988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute, ich weiß, dass ich erst 14 bin(sodass sich manche vllt nicht mehr in meine Situation reindenken können), aber ich gucke manchmal auch in dieses Forum, und hab seit einiger Zeit ein Problem!

Ich hab mich für ein Mädchen (13) interessiert, mit dem ich vorher zwar schon ein oder zweimal gesprochen hatte, allerdings kannten wir uns nicht sehr gut! Dann hab ichs natürlich verhauen, und versucht, einen Kontakt im SvZ erstmal aufzubauen! (Ich weiß, es gibt genug Leute, die mir jetzt sagen wollen, ich hätte lieber persönlich hingehen sollen, aber ich bin leider im Umgang mit den Mädels etwas schüchtern)
Das Problem war zuerst, dass sie mich ziemlich nett (sagen wir, wir haben uns super verstanden und auch gut kennengelernt) fand, die ganze Zeit, doch als ich sie ins Kino einlud(ich weiß, ich habs schon wieder verhauen, ich hätte mal persönlich fragen sollen :zwinker: ) meinte sie plötzlich, sie hätte schon nen Freund bzw. baldigen... (Ich vermute eher, dass sie es erstmal natürlich noch nicht wollte, da sie mich eben nicht persönlich kannte, aber es war dann eben zu spät)
Also hab ich die Sache wieder abgehakt und hab mir gedacht: Iwann kriegste das auch richtig hin :schuechte
Doch vor ner Woche hat sie mich wieder angerufen, zuerst mit ihrer Freundin, haben natürlich am Anfang shon etwas rumgealbert, aber am Ende (die Freundin war bei ihr zum Übernachten) als die Freundin eingeschlafen ist hat sie mir dch noch recht persönliche Fragen gestellt, und wir haben uns auf dem Schulhof am nächsten Tag ausgiebig unterhalten!
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll, wenn sie nach nem Monat auf einmal wieder Kontakt mit mir sucht!

Suche Rat von Leuten, die mich nicht drauf hinweisen wollen, dass ich vorher viel falsch gemacht habe :ratlos:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sie ist 13 Jahre alt. In dem Alter wird sie vermutlich alle paar Wochen für jemand anderen schwärmen. Als du sie ins Kino eingeladen hast, war sie vielleicht überrumpelt und schüchtern, vielleicht möchte sie da auch jemand anderen und das ist jetzt vergessen und du bist wieder aktuell. Als fetten Korb würde ich das Ganze nicht direkt bezeichnen. Ihre Freundin und sie werden sich hochgeschaukelt haben, bis sie sich getraut hat deine Nummer zu wählen, dann haben die beiden eben rumgekichert … das Übliche.

Ihr könnt euch ja immer mal wieder auf dem Schulhof unterhalten und vielleicht will sie auch irgendwann ins Kino oder so. Genieß die Zeit, vielleicht mag sie in ein paar Wochen schon wieder einen anderen Jungen. :zwinker:
 

Benutzer86651 

Sorgt für Gesprächsstoff
ganz genau ich seh das bei meiner kleinen cusine!!!!die ist auch 13 die ist auch alle 2 wochen wieder in wenn anders verknallt!!!das ist bei mädchen in dem alter so^^ aber wie meine vorposterin schon gesagt hat...halt weiter den kontakt mit ihr!!red weiter mit ihrm aufm schulhof,telen chatten etc. dan wird die ganze sache sein lauf nehmen und später fragste sie halt noch mal wegen kino...und wer weiß vllt fragt sie ja später auch dich nach nem treffen^^
 

Benutzer88988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Werds versuchen

Hm, danke für eure Antworten, ich werds wohl einfach mal mal versuchen!
 
3 Woche(n) später

Benutzer89451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie ist 13 Jahre alt. In dem Alter wird sie vermutlich alle paar Wochen für jemand anderen schwärmen. Als du sie ins Kino eingeladen hast, war sie vielleicht überrumpelt und schüchtern, vielleicht möchte sie da auch jemand anderen und das ist jetzt vergessen und du bist wieder aktuell. Als fetten Korb würde ich das Ganze nicht direkt bezeichnen. Ihre Freundin und sie werden sich hochgeschaukelt haben, bis sie sich getraut hat deine Nummer zu wählen, dann haben die beiden eben rumgekichert … das Übliche.

Ihr könnt euch ja immer mal wieder auf dem Schulhof unterhalten und vielleicht will sie auch irgendwann ins Kino oder so. Genieß die Zeit, vielleicht mag sie in ein paar Wochen schon wieder einen anderen Jungen. :zwinker:


und das wahrscheinlich wird sich nicht mal mit 16 ändern! :kopfschue
schon schlimm das mädel so sind!wenn sies wenigstens lassen würden dann auch mit wem ins bett zu steigen...:mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren