Zuckerwasser, ja oder nein?

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
danke, aber niedlich bin ich schon lang nicht mehr!!!
danke!!!! *smile*
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mehrere Ausrufezeichen machen einen Ausruf nicht ausrufender. Und mehrere Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender. :cool1:


Sorry für den Spam, aber das musste mal gesagt worden sein.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
scheinbar willst du es nicht anders-mit deiner pubertierenden zickerei..
mir auch egal, nimm das zuckerwasser und schütte essig dazu, dann kommen bienen auch keine mehr und wenn doch...tja.... :-D

...nicht so blöd herumzicken, dann würde es einige gute tipps geben.
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
eh sorry, aber nicht böse gemeint, aber ich habe schon geschrieben das ich das mit den zuckerwasser lasse!! darf ich nicht einmal fragen oder was?
ich will sicher nicht das meine haare nach essig riechen!
aber wenn ich nichts fragen darf, dann frage ich halt nimmer!!

ohh jetzt zick ich wieder so rum!!

ja, weil ich eine verdammte ZICKE bin, aber ihr habt es doch nicht kapiert und meine niedliche ausrede ist das ich in der pubertät bin!

nein, ehrlich gesagt sage ich jeden meine meinung, weil ich kann so einen nicht sagen du bist so nett und derweil ist es der gegenteil!!!

wenn man mit 35 Buben in die klasse geht dann lernt man es "hart" zu sein und wie ihr es nennt zicken!!!!

ja, ich bin eine ZICKE!!!!!!!!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nimm doch einfach starken Haarfestiger und Haarspray. Wo ist jetzt das Problem?

Trotzdem: Selbst wenn du sagst, du seist eine Zicke, ist das doch noch lange keine Entschuldigung. Nur,weil jemand zickig sein kann, heißt das doch noch lange nicht, dass alle sich an diesen Umgangston gewöhnen müssen. Passe dich den anderen an. Du hast sie doch um etwas gebeten, warum dann gleich so "pissig"?
 

Benutzer57996 

Verbringt hier viel Zeit
Zuckerwasser

Möchtest du eine lebende Wespenfalle sein? :ratlos: Das war gerad mein erster Gedanke, als ich deinen Thread gelesen habe.

Hab ich auch gedacht-:grin:

Das wird dann noch zu Zuckerwatte und sieht dann aus wie bei March Simpson-bei dem Wetter :drool:

Nee-also wirklich, ich denke Haarspray tuts auch!
Für die ganz extremen Fälle gibs ja auch noch Haarlaak oder Gel...
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Langsam frage ich mich auch, was in diesem Thread das größte Problem ist und wo er besser aufgehoben wäre.
Im Rumgeprolle wegen der pubertierenden Zickerei (Das ist übrigens keine Entschuldigung für den "netten" Umgangston. Beim Schreiben kann man überlegen, was man schreibt und ggf. nochmal ändern. :zwinker: )?
Oder im Liebesforum wegen einer unglücklichen Liebe?

Oder sind doch die Haare das Problem?


Wenn der Typ, in den du verliebt bist und er aber eine Freundin hat, dann ists den Aufwand doch nicht wert, oder?

Wenn du diese Frisur aber schon mal hattest, wie hast du sie denn damals so hinbekommen? Mach es doch einfach wieder so.
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
@Streuselchen: Ich weiß nicht, ob er seine freundin noch hat, vielleicht werde ich das am Samstag rausfinden. Ich mache die Frisör sicher nicht nur wegen ihn, sondern weil ich dazu lust habe. wenn er mich nicht nimmt sow ie ich bin, dann hat er pech oder besser gesagt ich!

Ich bin mehr nicht mehr sicher ob ich überhaupt die wellen machen soll, aber ich habe nur wegen den Zuckerwasser gefragt, weil das anscheinend eine freundin von mir her nimmt. werde mal schauen!
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich bin mehr nicht mehr sicher ob ich überhaupt die wellen machen soll, aber ich habe nur wegen den Zuckerwasser gefragt, weil das anscheinend eine freundin von mir her nimmt. werde mal schauen!

Wie gesagt, halte ich nicht für ideal bei der Jahreszeit.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Muah hua hua, mein neuer Lieblingsfred!
Wie wärs denn, wenn du erstma Schaumfestiger in die nassen Haare schmierst, dann mit nem heißen Lockenstab die Locken oder Wellen reindrehst und dann anständig Haarspray drübertust. Müsste doch halten?
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich finde Deinen Umgangston nicht mehr zickig, sondern einfach trotzig - wie ein kleiner, pupertierender Teenie, der vielleicht einfach zu Hause bleiben und nicht in der Bar arbeiten sollte .... Wenn Du dort auch zu rumzickst, wird niemand eine Freude mit Dir haben ...


Was die Haare betrifft:
Geh doch einfach in der Früh zum Frisör und lass Dir Wellen oder Locken machen! Die kriegen es dann so hin, dass sie den ganzen Tag halten und das die Frisur vorallem gut aussieht.

zum Thema Hochsteckfrisur:
Die sind absolut nicht nur was für "alte" Leute - für Jugendliche gibt es ja ganz tolle, hippe Hochsteckfrisuren - ache welche, wo Wellen ganz toll zur Geltung kommen! Frag einfach Deinen Frisör und er soll Dir mal eine Frisur Probe stecken!

Zum Zuckerwasser:
Da würd ich auch die Finger davon lassen - wie Du schon gesagt hast - Bienen und Wespen werden Dich "lieben".
Einfach mit Haarspray fixieren!
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
also die wellen mache ich nicht mit einen lockenstab, weil ich keinen haben, aber ich wünsche mir einen zu weihnachten oder zu meinem geburtstag! zum frisör gehe ich auch nicht, weil ich fast kein geld habe. ich mache mir die wellen so, dass ich nach den duschen die haare nicht ganz trocken föhne und dann mache ich so zöpfchen. die lasse ich dann über nacht und dann wenn ich die zöpfe auf mache sind da wellen. dann tue ich einfach haarspray drauf und das wird schon halten!

ich lasse die finger vom zuckerwasser, dass habe ich schon lange kapiert, dass das nicht gut ist!!

mfg
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
also die wellen mache ich nicht mit einen lockenstab, weil ich keinen haben, aber ich wünsche mir einen zu weihnachten oder zu meinem geburtstag! zum frisör gehe ich auch nicht, weil ich fast kein geld habe. ich mache mir die wellen so, dass ich nach den duschen die haare nicht ganz trocken föhne und dann mache ich so zöpfchen. die lasse ich dann über nacht und dann wenn ich die zöpfe auf mache sind da wellen. dann tue ich einfach haarspray drauf und das wird schon halten!

Ach, so machst du das. Ich dachte, du stellst da irgendwas Kompliziertes mit deinen Haaren an. :grin:
So, wie du es hier beschreibst, klingt es doch gut. Und mit Haarspray wirds auch halten.

Mit Zuckerwasser würde das dann so oder so nicht gehen, denn das müsstest du ja vor dem Pflechten auftragen und dann würden die Haare am nächsten Morgen die reinsten Stricke sein.
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
also mit den zuckerwasser habe ich gedacht wie mit den haarspray einfach nachher raufgeben, nach dem ich die zöpfe aufgemacht habe! aber mit den zuckerwasser lasse ich es!!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
also mit den zuckerwasser habe ich gedacht wie mit den haarspray einfach nachher raufgeben, nach dem ich die zöpfe aufgemacht habe! aber mit den zuckerwasser lasse ich es!!
Aber teste das vorher, mit den Zöpfchen, versuch es nicht erst an dem Abend, wo du weggehst! Ich hab sowas aus Spaß auch mal gemacht (zum Glück mußte ich da danach nicht weggehen :zwinker:) und kann dir sagen: Wenn du wirklich dünne Zöpfchen machst, bekommst du keine schönen Wellen, sondern total krisselige Haare. Wenn du sie einmal durchkämmst, sieht's aus wie ein verkappter Afro.

Mit größeren Zöpfen geht's schon eher, aber da sieht's teilweise auch blöd aus, weil die Zöpfe meistens nicht bis an den Haaransatz gehen und dann oben ein Stück glatt ist, bevor die Locken anfangen.

Laß dir auf jeden Fall von jemandem helfen, damit es gleichmäßiger wird! Alleine ist das nicht so einfach. Wie gesagt, ich hab das mal getestet, weil ich wissen wollte, ob da wirklich stimmt und funktioniert mit den Locken über Nacht mit Zöpfen nach dem Haarewaschen, und es funktioniert zwar, aber unter Umständen nicht ganz so, wie man sich das vorstellt...

Sternschnuppe
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du vielleicht etwas größere Lockenwickler oder viell. auch Papilotten?
Damit würde es auch (günstig) gehen.
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
also das mit den zöpfchen habe ich ja schon geschrieben, dass ich das öfter hatte. und natürlich sind die nicht vom haaranfang, weil das ja nicht geht. und die gehen ja nicht ganz bis zu den spitzen!
ich bin beim überlegen ob ich es überhaupt mache!!
nein, habe ich nicht, klinchen!!

mfg liz
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Du kannst statt Papillotten aber auch Kleenex-Tücher oder Klopapier nehmen. das hab ich schon einige Male gemacht und das geht gut! Wenn du das über Nacht machst, würde ich die Haare nicht zu trocken aufwickeln, weil du sonst 'nen Afro kriegst, aber ansonsten geht das wirklich gut!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren