• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zucken beim kommen

J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ist es bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr kommt, übel anfangt zu zucken, im ganzen Körper...

Mir ist es neulich mal bei SB aufgefallen, dazu wurde mir sogar kurzzeitig schwindlig!!!

Echt krasses Gefühl und das auch noch bei SB!!!

:drool:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das habe ich auch oft, fühlt sich wahnsinnig schön an... :drool:

Und meinen Freund macht das immer total an. :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Ist ganz normal ... wobei ich bei SB net so stark zucke wie wenn mein Freund mich zum Orgasmus bringt :zwinker:

Juvia
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja. kenn ich auch.
ist denk ich aber normal. :drool:

Wetterhexe
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Ich zuck eigentlich relativ selten... Aber danach manchmal ziemlich heftig, kann dann gar nich mehr stillsitzen *g*
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hm, aber da mit dem Schwindlig sein... Das fand ich echt cool

Wie auf DROGEN :smile2:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
wenn's mein freund mir macht dann reisst's mich extrem her... kurz vorher, währenddessen und danach kommen noch die "nachbeben". *g*
bei der SB kommt es auch vor, aber nicht in diesem ausmaß.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
naja ich denk eher nich das ich besonders zucke..wär mir aufgefallen..lol.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Mein Bein zuckt immer rum, wenn man den Kitzler an einer bestimmten Stelle auf eine bestimmte Art und Weise erwischt, als wenn es da eine geheime Verbindung gäbe :grin:
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #10
Hallo Jo,
atmest du schnell wenn du SB machst ?
 
S
Benutzer Gast
  • #11
ja, hab ich auch. bei sb heftiger als beim sex...
auch dass mir nachher schwindelig ist.... war mal richtig weggetreten.... :smile:
 
Q
Benutzer10822  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hab ich auch ... find des aber normal :zwinker:

mfg
quatschmaul
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mir kommt manchmal vor dass für den Bruchteil eines Augenblicks der Strom ganz weg ist-dann nur sterne dann wieder normaliesieung....
 
T
Benutzer10781  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kenne ich aber auch *zuck* *zuck* :clown: :drool:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
Naja ist eigentlich nur beim Sex so. Bei SB eigentlich nie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bei mir habe ich davon noch nie twas gemerkt, aber bei meiner Freundin kommt das auch sehr oft vor
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
das kann schon mal vorkommen, ich muss aber sagen, dass das bei mir schon sehr lange her ist.....
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich habe das eigentlich jedesmal, wenn ich komme. Ich geniesse das total und meinen Süssen macht es sehr an. Ich habe auch immer so total unkontrollierbares Zittern nach dem Orgasmus.
Ist wirklich fast wie auf Drogen.
Tja, die Liebe ist halt schon die beste Droge....
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Clavicular schrieb:
Hallo Jo,
atmest du schnell wenn du SB machst ?

Wieso, wgen der hypaventalation...*gg, wird das denn wirklich so geschrieben *gg

Hm, nich so schnell, dass ich hypaventilieren könnte, glaubeich zu mindest, aber könnte ja doch schon sein...

:drool:
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #20
Ja, wegen der Hyperventilation.
Manche atmen so schnell, sodass ihre Lippen und Finger beginnen zu kribbeln.
Wenn man dann noch weiter macht kann es vorkommen, dass man umkippt.
Nicht zur Nachahmung empfohlen, da man daran drauf gehen kann
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #21
vor paar jahren hatte ich mal 'ne freundin, mit der hab' ich immer das spielchen gespielt "wir bringen uns gegenseitig zum orgasmus, aber keiner darf es merken" - also auch nicht, der/die, die's macht (ergo durfte sie nicht direkt mein bestes stück anfassen). wir hatten das irgendwann echt gut drauf und konnten es uns überall machen - das einzige, was nie so ganz wegzukriegen war, war das zucken der bauchmuskeln - und bei ihr der oberlippe danach ... voll süß!

@honeybee: so'n mädel kannte ich auch mal .. wenn ich ihr mit der fingerspitze zwischen den kleinen lippen hochgestrichen hab' und an den kitzler gekommen, zuckte ihr rechtes bein wie wild... das ging sogar durch badeanzüge und nach bißchen üben sogar durch jeanshosen durch. ich fand ihre reaktion superklasse (auch den süßen kiekser dabei), hab' das bei vielen gelegenheiten probiert ... hihi, gfab ein paar überraschte gesichter bei barkeepern etc. wenn ich mich von hinten angeschlichen hab. zum O konnte ich sie so aber nicht bringen, war zu empfindlich ... da war indirekte stimulation gefragt!

gruß

DocM
 
P
Benutzer Gast
  • #22
madison schrieb:
Ist wirklich fast wie auf Drogen.

Jo, könnte man so sagen, stimmt ja auch, im Gehirn werden beim Orgasmus Dutzende Drogen ausgeschüttet, auch ein paar Opiate, was die Schwindelgefühle erklären könnte...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #23
@DocM: gut bin nicht die Einzige *g*
Wenn man so die Unterhose entlang zwischen Schambereich und Oberschenkel mit dem Fingernagel leicht entlangstreicht passiert das auch!
 
S
Benutzer Gast
  • #24
also ich denk auch das dieses zucken normal is...ich mach das ja auch...aber wie schon ein ige andre auch gesagt haben ist es bei der SB nicht so extrem wie wenn mich mein freund zu orgi bringt...aber mein freun zuckt auch manchmal...vorallem bei oraler befreidigung...find das auch immer sehr heiß :zwinker:
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hi *jo* !
Kenne Frauen, die zucken so stark, das man Angst um deren Gesundheit bekommt. Habe mich dann immer "festgeklammert" zur Beruhigung. Fand ich immer total schoen. Bei meinem Schatz ist es eher wie eine "Welle" mal stärker, mal weniger stark, die sie überrollt.
gruss: beso
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Oh ja, dieses Zucken habe ich auch immer... :drool:
Ist schon ein tolles Gefühl! *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren