Zucken bei Befriedigung

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,

Ich hab da mal ein Kleines Persönliches Problem bzw. Frage

mein freund verwöhnt (befriedigt) mich sehr gern & er macht es auch sehr Gut,
nur ich hasse es das ich wen er an DEM richtigen punkt ist,
wo ich richtig etwas spühre immer wieder zucken muss wegen dem gefühl das er den punkt verliert.

Nun wollte ich mal fragen ob man das etwas einschränken kann dass man nicht so oft zucken muss, denn mich nervt das echt :frown:

oder warum man da so extram zucken muss :confused:

Danke für eure antworten
 
D

Benutzer

Gast
Mach Dir da mal keine Gedanken, lass dich einfach "fallen" und freue dich über die (schönen) Reaktionen deines Körpers.

Du hast immer noch deine Hände oder einen Mund, um ihm zu sagen, ob es schön ist und wann er aufhören soll oder etwas weniger "doll".

Es sind DEINE Gefühle, dein Körper und das zeige ihm. Er wird lernen - ihr lernt daraus und werdet so schöne Erlebnisse haben.
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Zuck schön weiter! Mach deinem Freund aber ganz offen verbal klar, was dieses Zucken bedeutet, damit er besser darauf eingehen kann. Wenn du so auf ihn ansprichst passt ihr offensichtlich gut zusammen.

LG
 

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach Dir da mal keine Gedanken, lass dich einfach "fallen" und freue dich über die (schönen) Reaktionen deines Körpers.

Ich bin ja meist voll angespannt usw. mir fällt es schwer mich fallen zu lassen bzw gehn zu lassen,
weil ich immer den hintergedanken hab das jemand stören könnte oder sowas, wir sind ja wen wir mal sex haben nicht gerade immer alleine


Du hast immer noch deine Hände oder einen Mund, um ihm zu sagen, ob es schön ist und wann er aufhören soll oder etwas weniger "doll"

Ich finde es ja schön & sage es dann auch immer,
aber meist drück ich seine Hand weg, oder halte meine hand auf seine wegen dem straken gefühl
& ich will nicht das er denkt das es mir nicht gefällt
ich hab ihm das auch schonmal gesagt warum ich das mache,
nur ich weis nicht wie ich ihm das "gefühl" in diesem moment beschreiben / erklären soll :schuettel:
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
darf ich mal hinterfragen was das mit dem alleine auf sich hat ? weil ich bezweifle das bspweise deinen eltern durch die wand sehen können ob du zuckst :zwinker: ich tue das übrigens an einer ganz bestimmten stelle auch und kann da rein gar nix gegen machen obwohl ich es auch manchmal als unangenehm empfinde....
 

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
darf ich mal hinterfragen was das mit dem alleine auf sich hat ? weil ich bezweifle das bspweise deinen eltern durch die wand sehen können ob du zuckst :zwinker: ich tue das übrigens an einer ganz bestimmten stelle auch und kann da rein gar nix gegen machen obwohl ich es auch manchmal als unangenehm empfinde....

Das mit dem alleine mein ich so das vllt. seine eltern ihn rufen während wir gerade sex haben oder meine mam mich ruft, dann muss er oder ich mich anziehn.
Das ist hald das was mir im kopf rumgeht, oder wen zugeschlossen ist dan "dumdumdum" *an die tür klopf* dann is ja auch alles kaputt & muss von neu anfangen :geknickt:

Kann mir aber mal einer Helfen wie ich meinem freund das "gefühl" am besten erklären kann?
 

Benutzer94347 

Verbringt hier viel Zeit
Dann tust Du, in dem Moment wo er an der richtigen Stelle ist, ihm sagen, dass er genau da bleiben soll. Das Problem hatte ich anfangs auch, ich denke, er kommt an eine besonders empfindliche Stellen Deiner Klitoris und das ist dann eben nicht schön sondern leicht schmerzhaft und dann ist das mit dem Fallen lassen erstmal vorbei. Er könnte Dich auch einmal direkt neben Deiner Klitoris verwöhnen und dann kommt er an die empfindliche Stelle nicht mehr hin.
 

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will das Ja auch, das ist ja auch sehr schön, nur mich nervt das rumgezucke -.-
 

Benutzer94347 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist das Zucken ein Teil Deines Orgasmus ??? Wir sind alle individuell.....
 

Benutzer94347 

Verbringt hier viel Zeit
Und dann probiert ihr das anschließend nochmal . Vielleicht ist lecken auch mal was ?
 

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und dann probiert ihr das anschließend nochmal . Vielleicht ist lecken auch mal was ?

Ja das macht er dann auch immer,
er hatt sich sogar ne stellung ausgedacht wo ich nicht eingreifen kann :drool:

Aber könnt ihr mir trotzdem helfen meinem freund zu erklären warum ich das mache wegen meinem gefühl

 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Sag mal, wie wärs wenn ihr mal mit euren Eltern redet? Dass ihr mal n bisschen Zeit für euch haben wollt, könntet ja irgend ein "nicht stören" Schild an die Tür machen oder vorher einfach sagen, dass ihr mal ein bisschen "Zeit für euch haben wollt, in der ihr nicht gestört werdet"? Und dann Musik an (damit die Eltern dich nicht stöhnen hören^^) und dann ist alles völlig entspannt...?
 

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag mal, wie wärs wenn ihr mal mit euren Eltern redet? Dass ihr mal n bisschen Zeit für euch haben wollt, könntet ja irgend ein "nicht stören" Schild an die Tür machen oder vorher einfach sagen, dass ihr mal ein bisschen "Zeit für euch haben wollt, in der ihr nicht gestört werdet"? Und dann Musik an (damit die Eltern dich nicht stöhnen hören^^) und dann ist alles völlig entspannt...?

Ja bei mir geht es, aber bei ihm nicht weil seine eltern streng sind und das hald nicht so wollen das wir sex haben, irgentwie klar.

Aber musik machen wir eig nie an da wen wir bei mir sind dann stört es meine eltern nicht wirklich & ich bin ja nicht gerade die laute, also von daher
Außnahme wen wir richtig alleine sind :drool::drool:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren