zu zweit und Vibrator

Benutzer94317 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich habe mir jetzt einen Vibrator zugelegt, und auch schon angetestet.
Mein Freund möchte den aber unbedingt ins Liebesspiel einbauen, sozusagen. Scheinbar sein bester Freund, das Spielkind :grin:

Habt ihr da Ideen oder Tips? Iregndwelche Hinweise, was besonderes zu machen?
Wäre echt toll. Ach ja, Gleitgel ist auch dabei...

EL
 
D

Benutzer

Gast
Na ja, so viel gibt es jetzt da nicht zu beachten. Er benutzt ihn beim Vorspiel, verwöhnt dich damit (entweder vaginal oder klitoral) oder ihr habt Sex und er stimuliert dich dabei mit dem Vibi klitoral, das mag meine Freundin hin und wieder sehr gerne. Sonst würde mir da nicht viel mehr einfallen.
Gleitgel kann man benutzen, muss man aber nicht. Kommt auf deine Feuchtigkeit und auf das Material an.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Naja du könntest natürlich ihn auch noch damit verwöhnen. Vibrationen sind nicht nur für Frauen angenehm... :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieso muss es denn gleich etwas Besonderes sein? Einfach verspielt und kreativ sein.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oder: du stimulierst deine Klit selbst mit dem Vib beim GV :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Da sollte der Herr sich was einfallen lassen, wenn er schon spielen WILL..... :zwinker:

Das ist so, früher hatten wir Lego und mussten uns unser Haus selber bauen.....heute gibts Lego-Bausätze, die man nach Anleitung zusammenbaut...

(Das Ding kann man auch an ein Band befestigen....du liegst mit dem Kopf in seinem Schoß auf dem Rücken mit geschlossenen Beinen....und er zieht gaaaaaaaaaaaaanz langsam den zitternden Prügel von deinen Füßen bis nach oben......usw....hach...da sind mir schon tausende Dinger eingefallen...)....
 

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt
Nun ja, er könnte damit deine Vagina verwöhnen und dich dabei lecken! (meine Freundin geht dabei immer tierisch ab!)
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Drück ihm doch erst einmal den Vibrator in die Hand und schaue, ob deinem Partner nicht doch etwas einfällt oder gehst du automatisch davon aus, dass er mit dem Teil nichts anfangen kann, obwohl er gerne damit an dir herumspielen möchte?

Mei...und "zur Not" spielst du halt selber an dir herum und lässt ihn dabei zuschauen...(du kannst ihn natürlich auch wegen seiner mangelnden Kreativität bestrafen und ihn mit verbundenen Augen ans Bett fesseln, so dass er gezwungen ist, dir dabei zuzuhören - ohne selber eingreifen zu können :zwinker:)...so ein "Schauspiel" mit großen optischen Reiz gefällt den meisten Männern sehr gut und sie schauen fasziniert, interessiert und geil zu, wie es sich ihre Liebste selbst besorgt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren