Zu wenig und wenn dann schlechter Sex

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
ich glaube auch nicht wirklich das ich das kann, aber ein oder zweimal so tun als ob wäre doch für SEIN Selbstbewusstsein von Vorteil.
Er denkt doch dann positiver :smile:

[Ironie]Männer haben keine Intuition oder Gefühle.NEIN...wie kommste denn darauf....die merken sowas nie...Die brauchen nur Befrieigung und das Ego geht mit dem Schwänzchen in die Lüfte...[/Ironie] :grrr:

Und zu der Situ mit dem Ausschnitt:
Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mir auch unsicher sein, ob du wirklich "Bock" hast. Nahcher beschimpfst du mich noch als "Perversen, der seine Freundin mit seiner Geilheit nervt".
Deine Reaktion war übrigends schlimmer als sein Verhalten, wie ich finde.Das war verletzend.

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:
>> gestern hab ich mich auf seinen schoss gesetzt, er hat mir in den ausschnitt geguckt und bei ihm hat sich auch was getan ;-) als ich das bemerkte hat er sofort meine strickjacke wieder zugemacht und meinte dann dass wir ja jetzt auch wieder los müssten, hab ihn dann gefragt was nun wieder ist, ob er lieber wieder
allein mit seinen bildern sein will.....? sowas trifft mich dann auch, wir sind beide heiss ich hab damit angefangen und werde zurückgewisen, so ist es oft:frown:

wolltet ihr denn gestern noch weg?

nehmt euch zeit dafür. den ganzen Tag. ohne dass ihr ncoh irgendwo anders hinmüsst.
und ergreif wieder die Initiative.
düu hättest nich gleich wieder so "biestig" sein und ihn auf die Bilder ansprechen müssen! es klingt nämlich so als ob du ihm das ewig vorhälst...

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
düu hättest nich gleich wieder so "biestig" sein und ihn auf die Bilder ansprechen müssen! es klingt nämlich so als ob du ihm das ewig vorhälst...

...Kann es sein, dass wir dasselbe Hirn benutzen?
Unsere Posts werden einander immer ähnlicher :zwinker:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Tafkadasom2k5 schrieb:
Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mir auch unsicher sein, ob du wirklich "Bock" hast. Nahcher beschimpfst du mich noch als "Perversen, der seine Freundin mit seiner Geilheit nervt".
ja, genau. mach doch mal weiter! setz dich auf ihn, lass ihn dir in den Ausschnitt schauen, fang an ihn zu streicheln und zu küssen, wander mit deinen Händen langsam an seinen Körper entlang zwischen seine Beine. streichel ihn da...der Rest sollte sich wirklich von allein ergeben.

mir scheint ihr beide seid noch sehr unerfahren und auch sehr schüchtern.

wie lange seid ihr denn schon zusammen? seid wann und wie oft seit eurem gemeinsamen ersten Mal schlaft ihr miteinander?

Off-Topic:
Tafkadasom2k5 schrieb:
...Kann es sein, dass wir dasselbe Hirn benutzen?
Unsere Posts werden einander immer ähnlicher :zwinker:
*g* lol...weiß nich. kann auch sein dass ich mich gut da gut reinversetzen kann und dass ich auch sonst nich so "typisch Frau" bin :zwinker:
aber du bist für deine 16 Jahre erstaunlich reif! respekt!!!

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
f.MaTu schrieb:
Off-Topic:

*g* lol...weiß nich. kann auch sein dass ich mich gut da gut reinversetzen kann und dass ich auch sonst nich so "typisch Frau" bin :zwinker:
aber du bist für deine 16 Jahre erstaunlich reif! respekt!!!

:schuechte Oh, danke für die Blumen...
..achja-noch ne "Gemeinsamkeit":Ich bin auch eher nicht "typisch Frau"... :zwinker:
Aber das isja noch was anderes.. :zwinker:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Tafkadasom2k5 schrieb:
[Ironie]Männer haben keine Intuition oder Gefühle.NEIN...wie kommste denn darauf....die merken sowas nie...Die brauchen nur Befrieigung und das Ego geht mit dem Schwänzchen in die Lüfte...[/Ironie] :grrr:

Und zu der Situ mit dem Ausschnitt:
Deine Reaktion war übrigends schlimmer als sein Verhalten, wie ich finde.Das war verletzend.

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Dann muss ich halt das nächste mal sagen, dass ich wirklich will das mehr passiert :smile:)))
Er soll mich ja mit seiner Geilheit "nerven" ;-)
ja , das mit den bilder war fies, aber genauso ist es auch wieder gekommen, er hat wieder Bilder angeglotz, das ist doch blöde :frown:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:
Dann muss ich halt das nächste mal sagen, dass ich wirklich will das mehr passiert :smile:)))
Er soll mich ja mit seiner Geilheit "nerven" ;-)
ja , das mit den bilder war fies, aber genauso ist es auch wieder gekommen, er hat wieder Bilder angeglotz, das ist doch blöde :frown:
sagen??? ZEIGEN!!!

du drängst ihn doch geradezu dazu, seinen Druck an den Bildchen auszulassen! er will eben nichts falsch machen und is verunsichert.
woher soll er wissen was dir gefällt wenn du es selbst nicht weißt?

Off-Topic:
Tafkadasom2k5 schrieb:
Würde sagen, dass du da so ziemlich selber dran schuld bist, mittlerweile..?
langsam wirds unheimlich...:zwinker:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
sagen??? ZEIGEN!!!

du drängst ihn doch geradezu dazu, seinen Druck an den Bildchen auszulassen! er will eben nichts falsch machen und is verunsichert.
woher soll er wissen was dir gefällt wenn du es selbst nicht weißt?

Off-Topic:

langsam wirds unheimlich...:zwinker:

zeigen? das versuche ich schon länger. nee ich muss wohl mal was SAGEN!!!!
beim zeigen blockt er IMMER ab!
ja eben ich sage ja zu ihm mach es mal so wie es dir gefällt, dann kann ich mich entspannen und feststellen wo und wie ich es mag, genau das will er nich, ich soll gleich sagen wo und wie lange er "stossen" soll...also so kann ich es nicht...
und wenn ich dann age mach es so fragt er wieder gefällt es dir?
das nervt dann irgendwann auch, er soll einfach mal acmhen üder mich herfallen und das traut er sich nicht!

eine freundin meinte mal. tja du bist halt nicht sooo versaut wie andere
er weiss das und das hemmt ihn....

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:

..und ICH glaube, dass er weis, dass du manchmal einfach vorschnelle Schlüsse ziehst und manche Sachen härter siehst als Andere.Und er hat Angst, dass du unzufrieden bist und mit ihm schlussmachst.
Er liebt dich-er hat Angst von dir verlassen zu werden.
Bevor ihr Sex miteinander haben könnt, der BEIDE befriedigt, musst du ihm das Gefühl geben, dass du nicht in irgendeiner Situ, die er garned so schlimm sieht wie du, abdrehst und ihm nen Korb gibst.

Wenn er keine Angst haben muss, dann "fällt er auch bestimmt mal so über dich her".

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Tafkadasom2k5 schrieb:
..und ICH glaube, dass er weis, dass du manchmal einfach vorschnelle Schlüsse ziehst und manche Sachen härter siehst als Andere.Und er hat Angst, dass du unzufrieden bist und mit ihm schlussmachst.
Er liebt dich-er hat Angst von dir verlassen zu werden.
Bevor ihr Sex miteinander haben könnt, der BEIDE befriedigt, musst du ihm das Gefühl geben, dass du nicht in irgendeiner Situ, die er garned so schlimm sieht wie du, abdrehst und ihm nen Korb gibst.

Wenn er keine Angst haben muss, dann "fällt er auch bestimmt mal so über dich her".

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Ich weiss, das is am Anfang schon viel kaputt gegangen. Vorschnelle Schlüsse ziehe ich sehr schnell, ich arbeite aber gerade daran das abzulegen, hat gestern bei unserem Gespräch auch gut geklappt.
:smile:)

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
frag ihn doch einfach mal wieso er sooo dermaßen unsicher is. wenn er schon vor dir ne Frau hatte muss er doch wenigstens ansatzweise wissen was er machen muss.

ehrlich gesagt hab ich das Gefühl dass er noch nie eine hatte...

wieso ignorierst du meine Fragen denn?
nochmal:
wie lange seid ihr schon zusammen?
wann habt ihr das erste Mal miteinander geschlafen
wie oft seitdem?

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Ich weiss, das is am Anfang schon viel kaputt gegangen. Vorschnelle Schlüsse ziehe ich sehr schnell, ich arbeite aber gerade daran das abzulegen, hat gestern bei unserem Gespräch auch gut geklappt.
:smile:)

Für diese kleine "Einsicht" in deinem Liebesleben, das sich irgendwie nach Besserung anhört und mal nicht nach "er macht alles falsch" klingt, widme ich dir meinen 500sten Post :bier:

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer44412 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
zeigen? das versuche ich schon länger. nee ich muss wohl mal was SAGEN!!!!
beim zeigen blockt er IMMER ab!
ja eben ich sage ja zu ihm mach es mal so wie es dir gefällt, dann kann ich mich entspannen und feststellen wo und wie ich es mag, genau das will er nich, ich soll gleich sagen wo und wie lange er "stossen" soll...also so kann ich es nicht...
und wenn ich dann age mach es so fragt er wieder gefällt es dir?
das nervt dann irgendwann auch, er soll einfach mal acmhen üder mich herfallen und das traut er sich nicht!

kanns sein dass du ihn nich ernst nimmst und indirekt nen grund suchst um schluss zu machen?
irgendwie suchst du nur bei ihm die fehler (meine meinung, bzw. gewinne ich immer mehr den eindruck)

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
swarm schrieb:
kanns sein dass du ihn nich ernst nimmst und indirekt nen grund suchst um schluss zu machen?
irgendwie suchst du nur bei ihm die fehler (meine meinung, bzw. gewinne ich immer mehr den eindruck)
genau das Gefühl hab ich auch. das hab ich ihr auch schon geschrieben aber entweder ich hab es überlesen oder sie is wirklich ncih drauf eingegangen.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
was willst du nun machen?
also, dein freund liebt dich und will mit dir zusammensein.

aber was willst DU???

Benutzer44412 

Verbringt hier viel Zeit
@ threadstarter...
und der arme junge bekommt noch mehr komplexe...

wenn er dich jemals überwunden hat, hat er noch mehr komplexe...
beziehung is verantwortung..., geben und nehmen...

meine fresse, lernt euch doch erst ma kennen, bevor ihr einen auf verliebt macht und den anderem nur weh tut -.-

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Was ich will?
Auf jeden Fall keinen Stress mehr.
Schluss machen will ich im Moment nicht.
Das kann man immer noch machen, wenn dieser Zustand sich nicht ändert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren