Zu wenig und wenn dann schlechter Sex

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
wenn du denkst es is besser so, dann ist es eben so.

mach mit ihm schluss, und arbeite dann vor allem an DIR!

baue Selbsbewusstein auf, das ist ganz wichtig. bist du selbsttbewusst, werden dich diese Bildchen kaum noch stören.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
wenn du denkst es is besser so, dann ist es eben so.

mach mit ihm schluss, und arbeite dann vor allem an DIR!

baue Selbsbewusstein auf, das ist ganz wichtig. bist du selbsttbewusst, werden dich diese Bildchen kaum noch stören.

Er hat mir jetzt das hier gemailt:

Mh, wieso denkst Du das ich ständig Sex brauche? Und so genau weiß ich wirklich nicht warum man solche Sachen anguckt. Weil man Lust verspürt?! Wenn man manche Bilder sieht denkt man an Sex. Wie schön es wäre wenn wir... Aber es geht im Grunde auch nicht darum genau das zu machen. Sondern das etwas passiert.
Ich bin glücklich wenn ich mir nicht immer Gedanken machen muss alles falsch zu machen. Das ist nicht schön. Die vielen Stellungen und das ganze Zeug werden wir selbst erleben wenn wir es wollen. Ich will ganz sicher keinen Text daneben liegen haben und lesen was als nächstes gemacht werden muss...
So wie es ist ist es gut. Ich will nicht alles durchprobieren oder vermisse irgendetwas. Nein ganz sicher nicht. Es passiert nur nicht gerade oft. Und das weil ich Angst habe das es nur Stress gibt. Wie soll es Spass machen immer zu denken das alles falsch ist? Ganz drauf verzichten geht nun einmal nicht. Das könntest selbst Du nicht. Dann muss man es selbst machen. Die Bilder waren halt ein Hilfsmittel. Du kannst ja auch einen Vibrator nehmen oder so etwas... Deshalb wirst Du das Ding nicht lieber mögen. Und es ist bestimmt auch nicht schöner.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:

Mh, wieso denkst Du das ich ständig Sex brauche? Und so genau weiß ich wirklich nicht warum man solche Sachen anguckt. Weil man Lust verspürt?! Wenn man manche Bilder sieht denkt man an Sex. Wie schön es wäre wenn wir... Aber es geht im Grunde auch nicht darum genau das zu machen. Sondern das etwas passiert.
Ich bin glücklich wenn ich mir nicht immer Gedanken machen muss alles falsch zu machen. Das ist nicht schön. Die vielen Stellungen und das ganze Zeug werden wir selbst erleben wenn wir es wollen. Ich will ganz sicher keinen Text daneben liegen haben und lesen was als nächstes gemacht werden muss...
So wie es ist ist es gut. Ich will nicht alles durchprobieren oder vermisse irgendetwas. Nein ganz sicher nicht. Es passiert nur nicht gerade oft. Und das weil ich Angst habe das es nur Stress gibt. Wie soll es Spass machen immer zu denken das alles falsch ist? Ganz drauf verzichten geht nun einmal nicht. Das könntest selbst Du nicht. Dann muss man es selbst machen. Die Bilder waren halt ein Hilfsmittel. Du kannst ja auch einen Vibrator nehmen oder so etwas... Deshalb wirst Du das Ding nicht lieber mögen. Und es ist bestimmt auch nicht schöner.
Was willst du eigentlich noch mehr hören? Ich finde, du hast einen tollen Freund!

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:

siehst du, das is genau das was wir dir hier die ganze Zeit gesagt haben!

er MÖCHTE ja, traut sich aber nicht.
bist du dir sicher, dass er vor di schon andere Frauen hatte?
er is total verunsichert. und diese Unsicherheit müsst ihr abbauen. und das geht nur mit Übung. und die soll spaß machen.
er soll einfach aufhören, sich Gedanken drum zu machen, ob er was falsch macht.

ich finde, die Mail hört sich wirklich gut an, und du solltest es wirklich ncohmal versuchen.

ich habe nämlich das Gefühl dass sich dein Problem, diese Bildchen, in nichts auflösen werden, wenn es zwischen euch sexuell besser klappt.

mein Rat: versucht es nochmal miteinander.
blende es aus, dass er sich diese Bilder ansieht, und konzentriere dich voll und ganz darauf, euer Sexleben wieder in Ordnung zu bringen.
er schreibt ja selbst, dass er sich die Bilder nur ansieht damit er Druck ablassen kann, den er sich bei dir nciht traut, abzulassen. weil er angst hat, er macht was falsch oder du tust etwas für ihn, was du eigentlich nich willst.
diese Ängste müssen abgebaut werden.

dann klappt das auch wieder mit euch. wenn euer Sexleben in Ordnung wäre würdest du dich auch ncih so sehr über diese Bilder aufregen, hab ich so das Gefühl.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Was willst du eigentlich noch mehr hören? Ich finde, du hast einen tollen Freund!

Hi,
meinst Du er lässt das mit den Bildern, wenn er bei mir den druck ablassen kann?

Dann liegt es nur daran, dass er Angst vor mir hast?

:frown:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:
Hi,
meinst Du er lässt das mit den Bildern, wenn er bei mir den druck ablassen kann?

Dann liegt es nur daran, dass er Angst vor mir hast?

ganz kurz: ja, das denke ich. er hat keine angst vor dir, sondern angst dich nicht glücklich machen zu können.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
ganz kurz: ja, das denke ich. er hat keine angst vor dir, sondern angst dich nicht glücklich machen zu können.

Ich neige dazu keinen Sex zu wollen, wenn ich dabei keinen Spass habe. Das weiss er...ich will nicht das er auch mir rumrutscht, wenn ich gar keinen Bock hab. Das ist wohl ein Fehler von mir, ich muss wohl auch mal herhalten, wenn ich nicht will. sowas hab ich noch nicht kennen gelernt und daher kommen wohl auch die Probleme, er will mich dann nicht ausnutzen, ich will das auch nicht.
aber ich muss wohl.....

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"Das ist wohl ein Fehler von mir, ich muss wohl auch mal herhalten, wenn ich nicht will."

Mach das bloß nicht, sowas ist katastrophal.

Inzwischen geht es ja längst nicht mehr um ein sexuelles Problem, sondern um ein Problem in der Partnerschaft.

Wenn man ein Problem hat, ist es natürlich eine tolle Idee sich einen neuen Partner zu suchen, bei dem es genau dieses Problem nicht gibt. Aber Moment, könnte es vielleicht sein, dass es dann unter Umständen auch irgendwann mal ein Problem auftaucht? Was dann? Wieder der nächste?

Jetzt komme ich wieder mit einem blöden alten Spruch:

Partnerschaften sind dafür da, die Probleme gemeinsam zu lösen, die man gar nicht hätte wenn man allein wäre.

Meist liegt das Scheitern einer Partnerschaft darin, dass zu wenig Kommunikation und zu wenig Verständnis auf einer, meist aber auf beiden Seiten vorhanden sind.

Wenn Du jetzt Deine Beziehung in die Tonne wirfst, dann nicht weil ihr ein sexuelles Problem habt, sondern weil ihr nicht verständnisvoll aufeinander zugehen und so ein Problem gemeinsam in die Hand nehmen könnt.

Das E-Mail könnte man als einen Schritt auf Dich zu interpretieren. Aber wenn Du das alles jetzt hinwerfen willst, wird Dich da niemand aufhalten können. Meine ganz persönliche Meinung ist aber, dass Du im Moment so durcheinander bist, dass folgenschwere Entscheidungen ruhig noch ein paar Tage warten dürften.

Gruß

m

Benutzer34971  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@metamorphosen
War das jetzt auf mich gemünzt, von wegen sich einfach wen neues suchen, wenn mal was nicht klappt?
Also nur mal kurz, um es klar zu stellen. Ich bin mit dem Typen damals zusammen geblieben(fast drei Jahre, er starb dann bei einem Autounfall). Trotz allem und es blieb nicht nur bei Befriedigung an Bildern. Sehe ich das aber aus heutiger Sicht, dann hätte ich mir viel Kummer erspart, wenn ich ihn möglichst schon am Anfang verlassen hätte. Naja, aber man liebt ihn ja...

Die Mail allerdings finde ich auch gut. Unterhalt dich doch noch einmal genauer mit ihm darüber. Er scheint ja einzusehen, dass ihr ein Problem habt.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Mewa schrieb:
Och Mensch, das tut mir leid für euch : /

Äh.
Mh, also irgendwie habe ich auch ein Problem mit fremden Frauen im Kopf meines Freundes. Egal ob real oder inszeniert auf Film.
Ich hatte beides. Einen, der so etwas brauchte nebenbei(meinetwegen) und meinen jetzigen Freund. Mit letzterem komme ich eindeutig besser klar.
Kommt ja auch ein wenig aufs Alter der Frau drauf an. Vielleicht wäre ich beim Nächsten toleranter.

Hi
der eine Freund der sich mit den Bildern befriedigt hat, ist er dann fremdgegangen oder was meinst Du?
Tut mir leid, dass er verstorben ist :frown:
ja, Du findest die Mail wirklich gut?
Darin gibt er ja zu, dass er es ich mit den Bildern besorgen muss, weil es nicht richtig läuft, aber was ist denn wenn es läuft und er die bilder dann imme rnoch braucht? :frown:

Benutzer34971  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde die Offenheit deines Freundes auch super.
So offen war meiner damals nicht, hat alles vehement abgestritten. Ja, fremd gegangen ist er auch am laufenden Meter... naja. Ich hoffe mal, dass man da zwischen ihm und deinem Freund keinen Vergleich ziehen kann. ; )

Also, wenn er das wirklich nur tut, weil es eben Probleme bei euch gibt, dann dürfte es doch kein Problem sein, oder? Gib ihm halt noch eine Chance. Du wirst sehen, ob es dann anders ist. Richte dich aber darauf ein, ganz viel Geduld mit ihm haben zu müssen. Er wirkt ja sehr verunsichert.
Ich bin da ein wenig im Zwiespalt. Einerseits finde ich nicht gut, vom Partner zu verlangen, dass er so etwas abstellen soll. Andererseits verletzt es dich immer wieder und so viel Rücksichtnahme muss dann einfach sein. Ist ja auch kein großes Opfer die Zeitschriften in den Müll zu werfen und sich dir zu zuwenden. ; )

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Es gibt ja noch ein anderes Problem, er hat damals hinter meinem Rücken mit seiner Arbeitskollegin gemailt...sie hatte ihm bei seiner Diplomarbeit geholfen. Das ging soweit, dass er ihr per e-Mail eine Blümchenkarte geschickt hat. Er hat damals alles gelöscht und immer behauptet ihr nicht zu schreiben. Als es rauskam meinte er, Du wäst doch sauer
gewesen, wenn ich mit ihr maile. Ich weiss bis heute nicht, ob er da icht was aufbauen wollte, weil er es heimlich gemacht haben un da wir ja schon immer Probs mit dem Sex haben würde mich das nicht wundern.
daher kommt mein komplettes Misstrauen und so hab ich auch die Bilder gefunden, weil ich ihm aufgrund der Arbeitskollegin nicht vertraue :frown:
es wäre ja auch nicht zu verdenken, wenn er eine andere will,aber dann so er das nicht heimlich machen...sondern endlich Schluss machen!
er streitet alles ab und schiebt es auf mich!
Offen ist er? das kommt alles mit Druck, weil ich nerve!
Sonst kommt nur weiss ich nicht oder alles Okay!

Ausserdem hat er mal komische Mails mit einem anderem Arbeitskollegen geschrieben:
Im Pausenraum haste einiges verpasst:
-die große Dunkelhaarige im kurzen Rock und engen Top.. --> WOW
-die knackige süße Blonde mit der Brille und dem Superhintern
-die beiden (Blond+brünett) aus der COS in sommerlicher Kleidung ;-)
-dann noch nen paar andere gute..

alles in allem eine tolle Frühstückspause!

ach, mir geht's doch genauso, würde mich auch gern evtl. verbessern ;-)
Aber was soll man machen, super-Optik + super-Figur nützt nicht viel wenn es ansonsten ne blöde nervige Zicke ist...

wie soll ich denn da denken, dass er mich hübsch findet?

Benutzer34971  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, ja.
Reicht dann wohl auch. Danach hätte ich soofort Schluss gemacht und das auch relativ kalt.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Mewa schrieb:
Öhm, ja.
Reicht dann wohl auch. Danach hätte ich soofort Schluss gemacht und das auch relativ kalt.

Das habe ich nich getan, also schluss mchen, weil er mich auf dem pc desktop seines computers in der firma hatte und der typ mich auf dem bildschirm gesehen und meinte, dass er postiv überrascht von mir sei, sowas hat ihn dann gerettet, er würde ja nicht ein bild von mir installieren, wenn er mich hässlich findet ;-)
ausserdem hat er 6 bilder in seinem zimmer von mir hängen. ich gucke ihm als von der wand aus zu wenn er sich einen runterholt mit anderen frauen ;-))) finde ich auch geschmacklos :frown:

diese sachen retten ihn dann wieder,,,,,es ist immer alles so durcheinander mit ihm, man weiss nie woran man ist.

So langsam wird der e-mail dialog mit ihm komisch, er schreibt, dass er nur keinen spass am sex hat, weil es danach stress gibt.
wenn ich nicht zum orgasmus dabei komme, ist das nicht sein problem, wenn ich da nicht immer mekkern würde, dann hätte er mehr spass!
och, wie schön für ihn :smile:

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
So langsam wird der e-mail dialog mit ihm komisch, er schreibt, dass er nur keinen spass am sex hat, weil es danach stress gibt.
wenn ich nicht zum orgasmus dabei komme, ist das nicht sein problem, wenn ich da nicht immer mekkern würde, dann hätte er mehr spass!
och, wie schön für ihn :smile:

es geht nicht darum ,dass du nicht meckerst, sondern deine kritik 1. nicht immer ständig und 2. konstruktiv anbringst.

dass er schnell kommt, musst du erstmal als gegeben hinnehmen. als nächstes müsst ihr euch überlegen, wie ihr dafür sorgen könnt, dass du auch kommst.
warum kauft ihr nicht nen vib, und macht es nebenbei noch damit?
ihr werdet doch so kreativ sein, und euch was einfallen lassen können, dass es klappt.

MiM

Benutzer44412 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Im Pausenraum haste einiges verpasst:
-die große Dunkelhaarige im kurzen Rock und engen Top.. --> WOW
-die knackige süße Blonde mit der Brille und dem Superhintern
-die beiden (Blond+brünett) aus der COS in sommerlicher Kleidung ;-)
-dann noch nen paar andere gute..

alles in allem eine tolle Frühstückspause!

wenn du wüsstest wie stupide typen unter sich sein können :zwinker:

hab schon leute kennengelernt, die die dämlichsten sprüche "im rudel" gerissen haben. danach drauf angesprochen kam dann "schiss davor nicht akzeptiert zu werden"

das dumme ist, manche typen sind doof, und viele typen, die nicht doof sind, stellen sich doof, weil sie denken dass alle typen doof sind, nur weil sich jeder der nicht doof ist, doof stellt...

halt typ *fg

nimm sowas nich so ernst :zwinker:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Hi,

heute hatte ich ein sehr komisches Gespräch mit meinem Freund.

Er meinte heute, dass ich mit ihm nie glücklich werden kann, weil er mich immer anlügen wird bei Dingen wo eer meint, dass ich es nicht mag!
Das wird sich niemals ändern.....ist das jetzt ein Versuch MICH dazu zu bringen Schluss zu machen?
Er will angeblich nicht Schluss machen.....hört sich aber alles sehr
merkwürdig an, wie kann man denn sagen, das man immer lügen wird?

Ausserdem konnte er die Frage nicht beantworten, was ihn noch in der Beziehung hält: er meinte dann: DU hältsts mich, ich bin gern mit Dir zusammen,,,,,mehr nicht hab ich dann gefragt?

Später kam dann das er mich liebt, aber nicht definieren kann was Liebe ist, er meinte dann Liebe ist wenn man gern zusammen ist....

ich weiss nicht, das war heute alles sehr komisch.

ist das ein weg damit ich schluss machen soll?

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:
Er meinte heute, dass ich mit ihm nie glücklich werden kann, weil er mich immer anlügen wird bei Dingen wo eer meint, dass ich es nicht mag!
Das wird sich niemals ändern.....ist das jetzt ein Versuch MICH dazu zu bringen Schluss zu machen?
?
mh...man kann es aber auch so verstehen, dass er einfach angst hat dich mit diesen Dingen zu verletzen und auch keine Lust auf Stress hat.
manche Menschen weichen Stress eben gerne aus. und das macht er, in dem er dir nicht sagst dass er sich soclhe Bilder oder Filme ansieht. du reagierst ja auch ziemlich extrem auf diese Sachen und dein Selbstbewusstsein scheint garnich zu existieren, so dass dich solche Sachen immer sehr runterziehen würden...ehrlich gesagt kann ich ihn ein bissel verstehen.

emailforme schrieb:
Ausserdem konnte er die Frage nicht beantworten, was ihn noch in der Beziehung hält: er meinte dann: DU hältsts mich, ich bin gern mit Dir zusammen,,,,,mehr nicht hab ich dann gefragt?

Später kam dann das er mich liebt, aber nicht definieren kann was Liebe ist, er meinte dann Liebe ist wenn man gern zusammen ist....

ich weiss nicht, das war heute alles sehr komisch.

ist das ein weg damit ich schluss machen soll?
naja, was hält mich in meiner Beziehung? ER...weil ich gern mit ihm zusammen bin, ihn Liebe, seine Nähe genieße...etc.
was soll er denn groß sagen?

also ich finde es klingt schon danach, als ob er gern die Beziehung weiterführen möchte, aber Angst hat, dich nochmal mit sowas zu verletzen.

rede nochmal mit ihm, was du dir wünscht dass sich was ändert.
sei nich so anspruchsvoll beim Sex, ergreif selbst die Initiative und zeig ihm was dir gefällt.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:

...Er hat dir damit so ziemlich seine Liebe gestanden und das er glücklich. mit dir ist. Und das ER deiner nicht würdig ist, weil er in diesem Thema wohl immer lügen wird-einfach weis ihm unangenehm ist.
Und NICHT weil er mit unglücklich ist, sondern weil er dich nicht damit belasten möchte - allein schon aus dem Grund, weil er weis, dass du auf dieses Thema alergisch reagierst.
Was willst du noch hören..?

Zu der E-Mail:
Und wenn du auch noch live mitbekommen würdest, wie er ner Frau hinterherguckt wirst du schlussmachen, oder?!
Kerle sind einfach so-typisches Rudelverhalten...
"Ich bin ein Kerl und lass mich nicht einsperren...Männerinstinkt halt..."
..Ja und?Wayne?Er steht aber zu dir (siehe Desktophintergrund).
Was willst du mehr?

Du hängst in seinem Zimmer, und "darfst" zugucken, wenn ers sich selber macht.Und aus Respekt vor DIR nimmt er ne andere Frau als Vorlage.
Was willst noch?

Und jetzt willst du das Problem nicht lösen, sondern "verändern":
"Dann muss ich halt manchmal herhalten".
Super!Glaubst du das merkt er nicht?Glaubst du, dass das sein Selbstvertrauen stärken würde?Also wenn er merken würde, dass du ned "bei der Sache" bist? Und weitergehend hast du dann wiedern Druckmittel:
"Ich halte mich doch schon für dich hin, was soll ich noch alles machen..?"

Wenn das dein ernst ist, dann brauchst (nicht böse oder beleidigend gemeint) echt Hilfe...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
:smile:

Und jetzt willst du das Problem nicht lösen, sondern "verändern":
"Dann muss ich halt manchmal herhalten".
Super!Glaubst du das merkt er nicht?Glaubst du, dass das sein Selbstvertrauen stärken würde?Also wenn er merken würde, dass du ned "bei der Sache" bist? Und weitergehend hast du dann wiedern Druckmittel:
"Ich halte mich doch schon für dich hin, was soll ich noch alles machen..?"

>> ich glaube auch nicht wirklich das ich das kann, aber ein oder zweimal so tun als ob wäre doch für SEIN Selbstbewusstsein von Vorteil.
Er denkt doch dann positiver :smile: später kann ich doch dann immer noch sagen was ich gern anders hätte. Eigentlich weiss ich leider selber noch
nicht was mich beim reinen Sex zum Orgi bringt. Geht eigentlich nur, wenn man zusätzlich mit der Hand was macht.....

rede nochmal mit ihm, was du dir wünscht dass sich was ändert.
sei nich so anspruchsvoll beim Sex, ergreif selbst die Initiative und zeig ihm was dir gefällt.
>> gestern hab ich mich auf seinen schoss gesetzt, er hat mir in den ausschnitt geguckt und bei ihm hat sich auch was getan ;-) als ich das bemerkte hat er sofort meine strickjacke wieder zugemacht und meinte dann dass wir ja jetzt auch wieder los müssten, hab ihn dann gefragt was nun wieder ist, ob er lieber wieder
allein mit seinen bildern sein will.....? sowas trifft mich dann auch, wir sind beide heiss ich hab damit angefangen und werde zurückgewisen, so ist es oft:frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren