Zu wenig und wenn dann schlechter Sex

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
swarm schrieb:
weil emailforme einfach nur nen DAU is ^^
tippeln lohnt sich nich...

sie verstehts doch eh nicht :frown:

HEY!
Ich bin ein absoluter Computerf34k (yeehaw, 1337 :grin: :grin: ) und f.MaTu gehört zu meiner anderen Gehirnhälfte (musst du nicht verstehen :zwinker: ) Also den DAU kannste ausschließen ^^
Aber du kannst den Thread teilweise echt mit deiner Signatur abdecken... :rolleyes2

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Der Ausdruck Dümmster anzunehmender User (DAU) ist angelehnt an die Abkürzung GAU. Al

Der Ausdruck Dümmster anzunehmender User (DAU) ist angelehnt an die Abkürzung GAU. Als DAU wird ein Benutzer bezeichnet, der Admins und Supporter in den Wahnsinn treibt.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Als DAU wird ein Benutzer bezeichnet, der Admins und Supporter in den Wahnsinn treibt.

Dümmster Anzunehmender User ist interpretationssache...
Und wenn wir nach deiner Beschreibung gehen, hat er auch recht-
Wir sind doch sogesehen diejenigen, die dich supporten ,oder? :grin:

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
@emailforme:

Versuche mal diesen Satz von f.Matu zu verstehen, dann sind wir hier ein
gewaltiges Stück weiter:

f.MaTu schrieb:
diese wichsvorlagen sind fremde mädels. der Kerl der sich die ansieht kennt die nich. und genau deshalb haben die so nen erfolg.

Dann brauchste Deinen Freund nicht ständig zu verurteilen weil er bei
SB Bilder als Vorlagen benutzt.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
:frown:

Er hat gerade schluss gemacht, er hasst mich, weil ich das mit den bildern weiss!
ich werde es auch dabei belassen, die fronten sind total verhärtet!
Vermutlich für immer.das bekommt man nicht mehr hin.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir trotzdem leid für dich...ehrlich...

Aber hoffentlich ist es dir eine Lehre, wie du mit Männern umzugehen hast.. :/
Ich weis, schwacher Trost..aber naja..

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Tafkadasom2k5 schrieb:
Tut mir trotzdem leid für dich...ehrlich...

Aber hoffentlich ist es dir eine Lehre, wie du mit Männern umzugehen hast.. :/
Ich weis, schwacher Trost..aber naja..

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Ach er hat noch fiese sachen gemailt, das ich im bett scheisse bin und er dewegn das zeug geuckt hat, wird jetzt richtig fies,
ich sperre seine dresse, das muss ich mir nicht geben lassen von einem der erst keinen sex wollte und dann nur 3 sekunden konnte.
ich beachte ihn nicht mehr.
er hat schluss gemacht und gut is jetzt.warum soll man jetzt noch streiten, was soll das? es ist zu spät....

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
emailforme schrieb:
Ach er hat noch fiese sachen gemailt, das ich im bett scheisse bin und er dewegn das zeug geuckt hat, wird jetzt richtig fies,
ich sperre seine dresse, das muss ich mir nicht geben lassen von einem der erst keinen sex wollte und dann nur 3 sekunden konnte.
Das ist wirklich böse..
Ich denke mal, dass er in seinem Ego verletzt ist und jetzt ne Runde den Selbstschutz aktiviert..
Er lenkt jetzt alle seine Gefühle auf Hass erstmal..
Auch verständlich..., oder?Du hast ihn schließlich echt scheisse behandelt..Und bist mit seinen Gefühlen absolut leichterfertig umgesprugen...

Bitte sehr, die Rechnung, Madame...Das macht dann....einen Ex Freund,bitte.

Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dir die Suppe so ziemlich selber versalzen hast...
Der Brief war ehrlich-und jetzt ist er ersrecht verletzt..
Wie gesagt..verständlich...
Rechtfertig aber ned solche E-Mails, nicht das du das falsch verstehst...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer49825 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt es ist Interpretationssache!
"emailforme" ist bestimmt kein dummer Mensch.
Jedoch hat jeder Mensch verschiedene Intelligenzen bzw. sind diese mehr oder weniger ausgeprägt. Mögen diese durch die Erziehung, bestimmte Erfahrungen oder vielleicht auch von Geburt an geprägt worden sein.
Ich habe diesen Thread mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und muss loswerden, dass hier erstauhnlich gute und hilfreiche Antworten gegeben wurden. Und es wurde mehr als einmal "emailforme" aufgefordert das Problem bei sich zu suchen. - Leider erfolglos.

emailforme zu blöd? Ein DAU?

Nein. Die Kritik welche sie hier eingesteckt hat, war viel zu heftig für jemanden der nur "blöd" ist. Sie hat dies eher locker, fast Gefühlskalt ertragen, weitergepostet und ist auf Ihrem Standpunkt geblieben.
Entweder "emailforme" ist ein pitcher für das Forum (möchte ich aber nicht glauben) oder Sie kann einfach nicht verstehen, dass Menschen bzw. Männer anders denken und fühlen können als Sie dies tut.

Meine kleine Liste für "emailforme":

1.
"Schlampen im Netz" sind für alle Männer geil.
Wer behauptet er braucht das nicht ist entweder schwul, hat keinen I-Net Anschluss oder darf das nicht, weil Mama es nicht erlaubt.
Und sei es, dass MANN nur aus neugier guckt.

2.
Kein Mann liebt diese "Schlampen" die er da einmal sieht.

3.
Diese Schlampen haben nichts, aber auch gar nichts mit realen Frauen,
also auch mit dir "emailforme" zu tun.

4.
Die Frage genüge ich ihm alleine nicht? Stellt sich hier einfach nicht.
Magst du Handtaschen und Schuhe?
Ja?
Dein Freund wird sie dir gönnen.
Gönn Ihm die PICS.

4.
Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen und Lügen.
Dein Freund hat bisher jeder seiner Lügen, ehrlich erklärt.
Er sagt dir sogar was du nicht hören willst.
Er weiß nicht, ob er dass mit den Bildern lassen kann.
Sei froh, dass er so erhlich mit dir sein kann.

5.
Ich würde dich wahrscheinlich auch anlügen. Wenn ich sehe wie viel man, hier geschrieben hat, um dir etwas zu erklären. Und dann das Ergebnis.
Da lüg ich doch lieber und hab meine Ruhe.

END OF LIST

Also die Beziehungspause halte ich für eine gute Idee.
Sollte es demnächst "Schmerzen" oder auch nicht, habt ihr auf jeden Fall einen Anhaltspunkt.

Ansonsten würde ich sagen ZEIT....ZEIT....ZEIT....

...und wenn ich mal ne Frage zu meiner Beziehung habe, stelle ich sie hier im Forum. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu "blind" bin die Antwort zu sehen.

Gruß
CUALL

Puhh....

Mein Beitrag kommt wohl etwas spät...

Schätze auch, dass nun die Gefühle nicht mehr zu halten waren.
Doch wie oben geschrieben...

Beziehungspause und warten.

Wenn Ihr euch liebt, kann ein Neuanfang erfolgreich sein...

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Tafkadasom2k5 schrieb:
Das ist wirklich böse..
Ich denke mal, dass er in seinem Ego verletzt ist und jetzt ne Runde den Selbstschutz aktiviert..
Er lenkt jetzt alle seine Gefühle auf Hass erstmal..
Auch verständlich..., oder?Du hast ihn schließlich echt scheisse behandelt..Und bist mit seinen Gefühlen absolut leichterfertig umgesprugen...

Bitte sehr, die Rechnung, Madame...Das macht dann....einen Ex Freund,bitte.

Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dir die Suppe so ziemlich selber versalzen hast...
Der Brief war ehrlich-und jetzt ist er ersrecht verletzt..
Wie gesagt..verständlich...
Rechtfertig aber ned solche E-Mails, nicht das du das falsch verstehst...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Eben und deswegen werde ich ihm auch nichts mehr mailen, das bringt nichts!!! er soll mich hassen, dann kommt er drüber weg.

CUALL schrieb:
Stimmt es ist Interpretationssache!
"emailforme" ist bestimmt kein dummer Mensch.
Jedoch hat jeder Mensch verschiedene Intelligenzen bzw. sind diese mehr oder weniger ausgeprägt. Mögen diese durch die Erziehung, bestimmte Erfahrungen oder vielleicht auch von Geburt an geprägt worden sein.
Ich habe diesen Thread mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und muss loswerden, dass hier erstauhnlich gute und hilfreiche Antworten gegeben wurden. Und es wurde mehr als einmal "emailforme" aufgefordert das Problem bei sich zu suchen. - Leider erfolglos.

emailforme zu blöd? Ein DAU?

Nein. Die Kritik welche sie hier eingesteckt hat, war viel zu heftig für jemanden der nur "blöd" ist. Sie hat dies eher locker, fast Gefühlskalt ertragen, weitergepostet und ist auf Ihrem Standpunkt geblieben.
Entweder "emailforme" ist ein pitcher für das Forum (möchte ich aber nicht glauben) oder Sie kann einfach nicht verstehen, dass Menschen bzw. Männer anders denken und fühlen können als Sie dies tut.

Meine kleine Liste für "emailforme":

1.
"Schlampen im Netz" sind für alle Männer geil.
Wer behauptet er braucht das nicht ist entweder schwul, hat keinen I-Net Anschluss oder darf das nicht, weil Mama es nicht erlaubt.
Und sei es, dass MANN nur aus neugier guckt.

2.
Kein Mann liebt diese "Schlampen" die er da einmal sieht.

3.
Diese Schlampen haben nichts, aber auch gar nichts mit realen Frauen,
also auch mit dir "emailforme" zu tun.

4.
Die Frage genüge ich ihm alleine nicht? Stellt sich hier einfach nicht.
Magst du Handtaschen und Schuhe?
Ja?
Dein Freund wird sie dir gönnen.
Gönn Ihm die PICS.

4.
Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen und Lügen.
Dein Freund hat bisher jeder seiner Lügen, ehrlich erklärt.
Er sagt dir sogar was du nicht hören willst.
Er weiß nicht, ob er dass mit den Bildern lassen kann.
Sei froh, dass er so erhlich mit dir sein kann.

5.
Ich würde dich wahrscheinlich auch anlügen. Wenn ich sehe wie viel man, hier geschrieben hat, um dir etwas zu erklären. Und dann das Ergebnis.
Da lüg ich doch lieber und hab meine Ruhe.

END OF LIST

Also die Beziehungspause halte ich für eine gute Idee.
Sollte es demnächst "Schmerzen" oder auch nicht, habt ihr auf jeden Fall einen Anhaltspunkt.

Ansonsten würde ich sagen ZEIT....ZEIT....ZEIT....

...und wenn ich mal ne Frage zu meiner Beziehung habe, stelle ich sie hier im Forum. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu "blind" bin die Antwort zu sehen.

Gruß
CUALL

Weisst Du wenn man gerade so eine Sache durchmacht ist man verletzt und sieht macnhes nicht. ich hab seit dem ich seit dem 06.12 3 tage lange migräne hatte meine gefühle etwas auf eis gelegt verständlich oder?
ich bin mitten im exmens tress und damuss ich auch mal eiskalt bleiben können,
ich bin nicht so eiskalt wie alle denken, dann hötte ich ja schon lange schluss gemacht.
er hat es jetzt getan und da sist gut so, es ging doch auch so nicht weiter und die bilder waren doch eins von 10000 problemen :frown:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:
Er hat gerade schluss gemacht, er hasst mich, weil ich das mit den bildern weiss!
mal rein vom "logischen" her, damit es auch für dich leichter is:
also mal ehrlich...der Kerl hat aber auch nen gewaltigen schaden.

er hasst dich weil du das von den Bildern weißt???

ich frag mich echt wie manche Leute drauf sind.
was schreibt er dir denn dann erst so hoffnungsvolle emails...und macht dann schluss und meint dass du scheiße warst im Bett?
wie kann er das beurteilen, wenn ihr wegen IHM kaum Sex hattet???

und jetzt zum nachdenken für dich:

öhm naja...ganz ehrlich, also ihr seid ja beide nicht gerade "normal" mit diesem thema umgegangen, eher...sehr...nunja, öhm, "gewöhnungsbedürftig", um es mal sehr sehr vorsichtig auszuzdrücken!

ihr habt beide Fehler gemacht.
und ich kann ihn auch verstehen dass bei ihm, wie Tafkadosom schon sagte, jetz alles in Hass umschlägt. so kann er sich scheinbar schneller von dir lösen.
an seinem jetzigen Verhalten bist du sicher auch schuld.

werd jetz erstmal mit dir im Klaren. bau dir erstma ein gesundes selbstbewusstsein auf...

wünsch dir viel Kraft dabei!

emailforme schrieb:
er hat es jetzt getan und da sist gut so, es ging doch auch so nicht weiter und die bilder waren doch eins von 10000 problemen :frown:
ich dachte es lief sonst alles super?! :ratlos:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Hi,
für mich das Thema eigentlich auch abgeschlossen.
Danke nochmal!

4 Woche(n) später

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Schluss

Viele haben mir hier gesagt, dass das mit den Bildern normal ist
...ich habe mich damit abgefunden.
Mein Freund hat mir das nicht geglaubt.
Er hat gestern mit den Worten....ich werde Dich nicht glücklich machen
Schluss gemacht.
Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe und alles okay ist. er ist daraufhin eiskalt gegangen.
Für mich ist wirklich alles wieder okay....
er hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet.
hab ihm eine sms geschickt, dass ich ihn liebe und alle sgut wird....

soll ich ihn zufrieden lassen :frown:

ich dachte wirklich wir kriegen das wieder hin!!!!

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
soll ich ihn zufrieden lassen :frown:

ich dachte wirklich wir kriegen das wieder hin!!!!

Lass ihn erstmal in Ruhe und dann wird sich alles Weitere ergeben.
Ihr müsst euch beide jetzt erstmal Abreagieren (OK, er mehr als du) und wenn er merkt, dass er an dir hängt und sein Stolz das zulässt, wird er sich schon melden.Aber freu dich nur nicht zu früh!Die Chancen stehen 50:50 würde ich sagen.

Behalt erstmal nen kühlen Kopf-ich wünsch dir ale kraft der Welt dabei.

Gr33tz
Tafkadasom2k5

P.S.: @f.MaTu: Ich heisse Tafkadasom!Tafkadosom ergibt doch schließlich keinen Sinn, sieht man doch...:grin: tztztz:tongue:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

ich habe meinen Freund doch heute besucht, hab bei seinen Eltern gewartet bis er ankam.
als er mich sah hat er mich freudig begrüsst, er hat sich gefreut das ich da bin und er fand es gut.
schluss machen will er nun nicht mehr...
tja. mir kommt jetzt aber halt der gedanke das er nur nicht schluss macht weil ich nun da war ... auf der anderen seite hat er sich gefreut!
er meinte, dass ich gestern wieder so negativ war, es gibt nur stress und da ich
anscheinend nicht schluss machen kann tut er es für mich, obwohl er es ja gar nicht will....naja. ich weiss ja nicht
alles ein wenig schwammig, muss ich wohl weiter beobachten. immer wenn es probleme gibt, dann rennt er weg :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren