• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu wenig sex und keine verführungen

D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich bin schon knappt ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und wir haben, bzw. ich hab nur ein Problem ,dass ich zu wenig sex bekomme:frown:
Wenns nach mir ginge, könnten wir jeden Tag haben, sogar mehrmals am Tag! Ich liebe sie auch über alles und liebe ihren Körper und will sie für immer bei mir behalten, ich find sie einfach von oben bis unten rattenscharf, auch wen nsie etwas dicker ist und kleinere Oberweite hat, aber dennoch lieb ich das alles an ihr und möchte auch keine andere!
Nun, wo wir uns kennen lernten, hatten wir anfangs jeden abend sex.. es war auch total schön und sie hat auch mehr mals Orgasmen Pro Nacht.
Ab und zu masturbieren wir einfach voreinander, es macht mich noch schärfer, wenn sie sich fingert und dann kommt. Meistens kommt sie auch dann, wenn ich komme, zB wenn ich auf ihren Bauch komme.
Nur das Problem ist, dass sie von sich aus mich kaum bis gar nicht verführt:schuettel: Immer musste ich den ersten schritt machen und dan nhab ich angefangen mit ihr drüber zu reden,
jedoch bestreitet sie das.
Nachts werd ich auch nicht befummelt, wen nich nix mache, dann schlafen wir einfach, esmacht ihr überhaupt nix aus.
Letztens hatten wir einen heftigen streit deswegen und es kam schon zu fast zwei wochen Pause ihrer seits.
Aber jetzt ist es wieder in Ordnung. Nur jetz twind ichs wieder Komisch, da sie mir erzählt hat, sie hat es sich schon selbst gemahct während der Pause, es tut irgendwie weh..
Früher Hat sie es sich imemr selbst gemacht, wen nich zur arbeit gefahren bin ,anstatt mit mir davor die nacht sex zu haben und abends ist sie imme rnoch befriedigt und ich gehe leer aus..
Aber nun sind wir seit paar tagen wieder versöhnt und haben dennoch bestimmt 3 wochen keinen sex mehr gehabt, was nicht das erste mal über diese Zeit ist..
Jetzt hab ich nochmal versucht mit ihr drüber zu reden und es endete wieder im streit.
Ich wollte ihr nächmlich vorschlagen die Pille vielleicht zu wechseln, sie möchte aber nicht, weil sie mit ihr zu frieden ist und sie nimmt die wegen Hautunreinheit.

Was ich jetzt nicht verstehe, warum befummelt sie mich nicht, warum wil lsie so selten sex mit mir, wir liegen da halb nackt oder nackt, ich kann meine finger nicht von ihr lassen und sie guckt fern.. auch unter der dusche, genau so:geknickt:

Und ich hab wirklich keinen schlechten Körper, wiege 90kg bei 1,83m größe und zwar reine Muskelmasse!!!! Also gute brust, gute oberarme und schönen sixpackt, breites kreuz, jedioch alles noch nicht übertrieben und eine gute penisgröße.

Ich weiß noch von meiner Exfreundin, sie konnte die finger nicht von mir lassen, sie wollte wirklich jeden tag!!! Ich wünsche mir so sehr, das meine jetzige freundin auch mal mir nicht widerstehen kann!:hmm:

EDIT: meine Freundin ist auch sauer, weil sie meint, bei mir dreht sich alles nur um sex und nicht um liebe! dabei zeig ich ihr auch meine liebe, nur warum können wir kein sex haben?
Und dann hat sie auch ständig welche ausreden, es sind Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, dann ist sie Müde und jetzt hat sie seit einer woche Blasenentzündung und ihr tut da alles weh... was soll ich jetzt davon glauben, sind das ausreden?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Tja jeder Mensch hat eben ein unterschiedliches Sexbedürfnis. Vergleich deine Freundin bitte nicht mit deiner Ex!!!
Und mach dir bitte auch klar, dass man Liebe nicht dadurch beweist, dass man häufig Sex hat.

Nur weil deine Freundin dich nicht ständig befummelt heißt das noch lange nciht, dass sie dich unattraktiv findet oder gar nicht genug liebt. Liebe beweist man normalerweise anders.

Natürlich können ihre Kopf- und Bauchschmerzen Ausreden sein, aber dann solltest du dich fragen, warum sie sie bringt. Vermutlich ist sie einfach genervt. Sie will sich nicht ständig rechtfertigen müssen, wenn sie eben nicht so viel Lust hat wie du.
Vielleicht ist sie anderweitig gestresst? Schule, Job etc.? Vielleicht hat sie den Kopf einfach nicht so oft frei für Sex? Und eine 0815-Alibi-Nummer bringt euch ja auch nicht weiter.

Wenn sie sich selbst befriedigt, dann hat das erstmal nichts mit dir zu tun. SB ist einfach und bequem und grade wenn man an sich k.o. ist, aber noch ein bisschen Lust verspürt, dann ist das einfach ideal. :zwinker: Das heißt noch lange nicht, dass sie es sich lieber selbst macht, statt mit dir!!!

Wie so oft bleibt hier unterm Strich die Frage, ob ihr auf Dauer zusammenpasst und harmoniert. Dauerhafte Differenzen im sexuellen Bereich führen zu Frustration und Unzufriedenheit und das macht jede Beziehung auf Dauer kaputt.
Du musst dir darüber klar werden, womit du leben kannst/willst und womit eben nicht.
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ich versteh nicht, das SB nichts mit dem Partner zu tun hatte, ich war die ganzen Abende Gei lauf sie, ich wollte es mir nicht zu hause selber machen, weil ich lieber mit ihr sex habe, aber da sie es jeden morgen gemacht hat ,als ich weg bin und abends kein körperliches interesse an mir hatte::: also ich finde schon ,das es was mit mir zu tun hat! schließlich hatte sie eine befriedigung und ich nicht, wenn sie lieber allein damit sein wollte, ok, aber sowas tut echt weh!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Vielleicht fühlt sie sich sexuell von dir unter Druck gesetzt?
Vielleicht hat sie Angst, dir nicht zu genügen und ist deshalb auch entsprechend gehemmt?
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja aber dafür hab ich sie schon mal sexuel leine woche in ruhe gelassen und das war genau der moment, wo sie dann sich einfach selbstebfriedigt hat. Ich finds schade ,dass man mit ihr darüber nicht mal reden kann, weil sie sich direkt unter druck gesetzt fühlt...
Aber wo ist da der druck? wenn ich sag, ich würd gern mehr von dir haben????
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Es war ja nur eine Vermutung, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Vielleicht ist es gar nicht so. Du solltest das wohl am besten sie fragen.

Als sie dir erzählt hat, dass sie sich selbst befriedigt hat, hast du sie dann gefragt, warum sie das gemacht hat? Warum sie das lieber gemacht hat als mit dir zu schlafen?
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
sie meinte, sie dachte es wäre villeihct für mich eckelhaft, weil sie ihre zu dem Zeitppunkt ihre tage hatte...
Ach noch was, es ist nicht so, das sie mich nur ab und zu befummelt.. sie befummelt mich nähmlich gar nicht.. es gibt nur umarmungen und Küsse... AHHH Küssen.. mein Gott...
Mir fehlen diese Sinnlichen küsse, im allgemeinen gabs meistens nur bussys, was sich jetzt gott sei dank ein wenig geändert hat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Also das mit ihrer Regel kann ja durchaus stimmen und selbst wenn du es vielleicht nicht eklig findest, es kann ihr durchaus selbst unangenehm sein. Allerdings geb ich dir recht: Sie hätte dir das einfach sagen können.

Dass dir Leidenschaft fehlt, kann ich gut nachvollziehen. Mir fehlt sie im Moment auch. :frown: Bei uns sinds einfach die äußeren Umstände, die uns im Moment etwas lähmen. Ich hoffe, das legt sich wieder. Irgendwann muss das Chaos ja mal aufhören.

Was bei euch der Grund ist, das müsst ihr selbst rausfinden. Letztlich musst du es mit ihr klären und wenn ihr da keinen Draht zueinander findet, dann hat eure Beziehung auf Dauer wohl auch nicht viel Sinn.
 
W
Benutzer27643  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sorry, eine Woche ist keine Zeit damit der Druck von ihr genommen wird. Ständig daran zu denken, Lust haben zu MÜSSEN ist mit Sicherheit nicht förderlich für ihre Lust.
Für sie ist das vielleicht momentan vergleichbar mit Putzen (vorausgesetzt sie macht es nicht gerne :zwinker:): Sie weiß sie sollte mal wieder aufräumen, aber ihr fehlt sowas von gänzlich die Motivation und dann kommst du noch daher und liegst ihr in den Ohren, dass sie sich doch mal dazu bequemen sollte.
Wie würdest du dich fühlen? Viel mehr Lust hättest du wohl nicht, aber du würdest vielleicht putzen damit sie Ruhe gibt oder rumzicken. Und mit jeder Beschwerde von ihrer Seite wärst du noch genervter.

Wie ist denn der Sex für SIE? Tut es ihr weh? Macht er ihr Spass? Wie fühlt sich selber? Ist sie eher selbstbewusst oder zurückhaltend? Hast du ihr die Fragen schon mal gestellt und auf ehrliche Antworten gepocht?
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Das mit ihrer regel, war doch vorher auch kein problem, ich hab die schon mal während dieser geleckt, ich tippe da eher "schon wieder mal" auf eine ausrede Ich wil lsie ja nicht mit der ex vergleichen, aber deses eine Problem, kannte ich bis zu meiner neuen noch gar nicht.
mein Gott, wenn ich bei meiner freundin bin, kann ich an nix anderes mehr denken als an sex!
Es ist doch kein Vergleich, ich sag ja nicht, das die ex was besser gemacht hat, sondern sage nur schade, das meine jetzige das nicht macht.
Meine ex hat mich nichtmal gefragt, ob sie mich mal oral verwöhnen kann, oder sonst was, die hats einfach gemahct, wo ich schon im halbschlaf war. Meiner Freundi nwürd nich tauf die idee kommen, sowas zu machen.
ich träume schon solange davon, dass sie einfach zu mir ankommt, ganz nackt, auf mich legt anfängt mich zu7 küssen, und wird immer wilder.
ich suche ja schon die ganze zeit die fehler bei mir. ich geh jetzt noch sonnenbank, bin ordentlich braun, rasiere mich komplett, ich bin zwar nich tso eingeblidet, aber wie gesagt, ich sehe vom körper her auf jeden fall top aus und das gesicht ist auch akzeptabel..
Aber ich kan nsie auch nicht verlassen.. in der Pause, die von ihr aus letzt endlich kam, habe ich tagelang nur rumgeheult. ich kanns nicht ertragen, wen ncih weiß, dass sie irgendwan nnen anderen haben wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 -----------

Sie sagt immer es macht ihr spass und das es der geilste sex ist.
mein gott, ich würde mich super fühlen wenn sie Sex braucht, mich würde es ehrlich gesagt sogar geil machen wenn sie mich unter druck setzt sex zu haben!
ich versteh da die anderen nicht. es ist ja nicht wer fremdes, sondern der eigene partner
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #11
So wie ich das verstehe: es geht dir prinzipiell nicht nur um den Sex, sondern eben auch darum, dass sie dir überhaupt gar keine Signale gibt, dass du auf sie attraktiv wirkst? Mich würde es auch stören, wenn mein Partner mich nicht küsst (und ein Bussi ist nun mal kein richtiger Kuss :schuettel: ) oder mir sonst irgendwie zeigen würde, dass ich begehrenswert bin... für mich gehört das nähmlich schon dazu, dass man so auch seine Liebe zeigt. Ansonsten hätte ich das Gefühl mit meinem Bruder zusammen zu leben.

Ich kann es gut verstehen, dass dich ihr Verhalten frustriert. Auf der einen Seite befriedigt sie sich selbst und lehnt dich und deine Annährungen auf der anderen Seite ab. Es kann trotzdem sehr gut sein, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt, denn für dich scheint Sex eine sehr wichtige Rolle im Leben zu spielen und es kann sehr gut sein, dass das bei ihr nicht der Fall ist.

Habt ihr eigentlich mal über eure Phantasien gesprochen?
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
die frage ist: wie lang würdest du denn ohne sex auskommen?
kannst ihr ja mal sagen, dass du keine initiative mehr zeigen willst. und für die nächste portiion sex soll sie sich arrangieren. und wenn ne lange zeit nix geht.. würd ich nochmal in ruhe das gespräch suchen - mit dem inhalt, wo ihr beziehungsmäßig so steht, und wie ihr euch ne beziehung vorstellt.
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
. Ansonsten hätte ich das Gefühl mit meinem Bruder zusammen zu leben.

Ja das ist es ja. Über Fantasien gesprochen haben wir noch nicht so richtig, ich möchte sie auch damit erstmal in ruhe lassen. Sie hat auch was gegen wenn ichs mir selbst mache. Manchmal wenn wir zu lange nix gehabt haben und sie ist wieder eingeschlafen, hab ichs mir einfach schnell gemahct um sie nicht zu nerven... Dadurch wurde sie auch wieder sauer, was ich ja einerseits verstehen kann, weil ich auch sauer wäre, ander seits, brauch ich das ja, und die gibt mir das nicht also mach ichs doch einfach, anstatt fremdzugehen.
ja, ich fühl mich nicht atraktiv neben ihr, obwohl sie es doch immer bestätigt, aber nie zeigt und wen nich sage, sie zeig tes mir nicht dan nkommt nur "ahhh ich zeigs dir, nicht, ok, gut zu wissen!" mehr bekomm ich von ihr nicht raus.
Und ja, sex ist mir sehr wichtig in einer Beziehung, mein Gott ich werd bald 23, andere frisch verliebte, können kaum die finger vo nsich lassen, haben 3mal am tag sex und knutschen nur rum.:ratlos:
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Meine Vermutung:

Du sagst selbst,
mein Gott, wenn ich bei meiner freundin bin, kann ich an nix anderes mehr denken als an sex!
also, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für den einen mit der zeit nervig werden kann, wenn er weiß, dass der Partner wirklich IMMER bereit ist und wirklich IMMER will.
warum?
nun, es ist für sie schlicht und ergreifend weniger erstrebenswert Eigeninitiative zu ergreifen, wenn sie nur mit dem Finger schnippen müsste und du springen würdest.
Irgendwann, ob sie will oder nicht, ist es fast selbstverständlich geworden und damit verbunden, auch weniger erstrebenswert oder begehrenswert.

Du kannst deinerseits nichts an deiner Lust ändern, solltest es auch nicht. Aber, als tipp für dich, würde ich einfach eine zeitlang mal gar nix von meiner seite aus tun, sie vllt hin und wieder auch leicht heiß machen (bestimmte sanfte bewegungen an gewissen körperregionen bspw.) und dann davon ablassen.
sie muss das gefühl haben, dass du eben NICHT immer bereit für sie bist. eventuell weckt das ihren "jagdinstinkt" und sie versucht dann mehr dich herumzukriegen.

Weiteres, eben was ich selbst erfahren habe :
Man kann das thema auch tot reden. Bis zu einem gewissen punkt ist es sicherlich hilfreich, sich auszutauschen. Grad dann, wenn es dich echt quält. Aber wenn du jedes mal ankämst, dann ist sie auch davon genervt.

ALSO: Mach dich rar, umso attraktiver bist du auch für sie :smile:
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
ja, das hab ich ja probiert mit dem in ruhe lassen. Und siehe da, sie hat sich eines tages wieder selbst befriedigt und alles ist wieder gut, und wenns wirklich wieder sein muss, als 1-2 mal in zwei wochen, dann komm ich ins spiel.. und nach so langer zeit kann ich nicht widerstehen.
und wie gesagt, wenn wir einmal sex hatten, dann ist sie fertig für die nächsten tage - 1 woche
Ich versuchs jetzt nochmal, dass ich mich zuhaus erstmal jeden tag befriedige, damit ich die damit un ruhe lasse... aber selbst sowas ist mal schief gelaufen...
den naus heiterem himmel, wollte sie mich oral verwöhnen und ich hab keinen mehr hochgekriegt, wei lich vollstens befriedigt war, sie wusste direkt was sache ist und war wieder sauer, undhat angefangen damit, ob ich mir wieder einen porno reingezogen hab und das ich sie nicht brauchte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Und die kann sicherlich nicht so aussehen, dass der TS es stillschweigend akzeptieren muss.

Muss er auch nicht.

Aber er wird schlechte Karten haben, wenn er die Option Trennung nicht in Betracht zieht.
 
O
Benutzer72811  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich habe nicht gesagt, dass der Mann die Fresse zu halten hat. Ich meine nur, was soll er denn tun? Geredet haben sie darüber schon, dass es kein Dauerzustand bleiben kann. Für SIE reicht es, weniger Sex zu haben, IHM reicht es aber nicht. Da sie sich beide anscheinend nicht ändern wollen in der hinsicht, bleibt dem TS wohl viell. nichts anderes übrig als -wie schon hier erwähnt wurde- die Beziehung zu beenden. Zum Sex zwingen kann er sie schließlich nicht.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich bin nicht der Ansicht, dass wir Männer dauernd alles akzeptieren sollten.

Ach, so ein Quatsch- wird das jetzt wieder der große Geschlechterkampf?
Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung, in der ER weniger möchte, als ich - und da geht es nicht darum, was Männer akzeptieren müssen, sondern um Kommunikation und Verständnis - aber Rumgeprolle auf Stammtischniveau ist natürlich leichter :zwinker:.

Klar, war ich öfters frustriert oder habe rumgejammert. Was hats geholfen? Druck bei ihm, weniger Lust, er dachte, er "müsste mal wieder"...

Ich finde den TE von seiner Ausdrucksweise her fürchterlich, alleine wie er über ihre Figur redet, klingt so, als habe sie noch dankbar zu sein, dass er trotz ihrer Mängel auf sie steht. Und dann noch die ewige Kontrolle wegen der SB - ist ja kein Wunder, dass ihre Sexualität da völlig einschläft.

Ich tippe mal, dass sein Verhalten einfach nur takt- und rücksichtslos ist und ihr keine Möglichkeit lässt, die Lust auf ihn wiederzufinden - er grabscht an ihr rum, akzeptiert ihre Gründe nicht, warum sie keine Lust hat, für ihn ist alles eine Ausrede - so eine Art ist doch zum Kotzen. Da hätte ich schon lange keine Lust mehr. Klar, kann sein, dass es Ausreden sind - aber wenn mein Freund mir sagt, dass er Bauchweh, Kopfschmerzen oder sonstwas hat, dann mache ich ihm Tee und nörgel nicht noch rum, dass er keinen Sex möchte.

Ich finde, wenn er so ein Einfühlungsvermögen hat, wie der Thread vermuten lässt, ist das echt kein Wunder, wenn sie nicht möchte. Und das sage ich - nochmal zum Mitschreiben - aus der Warte des Teils einer Beziehung, der häufiger möchte!
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Kann es sein, dass du ein bisschen zu Ich-bezogen bist? Du schreibst hier seitenweise, wie toll du doch aussiehst, wie zufrieden du mit deinem Körper, deinem Aussehen, deinem Gesicht, deiner Penisgröße usw. bist. Aber was ist denn mit deiner Freundin? Wie steht die zu sich selbst, bzw. zu dir?
Ein "geiler" Body ist ja nicht alles. Mein Freund hat kleine Bauchpölsterchen, trotzdem finde ich ihn supersexy und bin absolut scharf auf ihn. Weil er so ist wie er ist. Ich liebe ihn ja als Gesamtpacket, während du nur von Äußerlichkeiten sprichst... Das klingt für mich absolut nach Oberflächlichkeit, es geht nur um Sex oder Aussehen.
 
S
Benutzer Gast
  • #24
ich habe nicht gesagt, dass der Mann die Fresse zu halten hat. Ich meine nur, was soll er denn tun? Geredet haben sie darüber schon, dass es kein Dauerzustand bleiben kann. Für SIE reicht es, weniger Sex zu haben, IHM reicht es aber nicht. Da sie sich beide anscheinend nicht ändern wollen in der hinsicht, bleibt dem TS wohl viell. nichts anderes übrig als -wie schon hier erwähnt wurde- die Beziehung zu beenden. Zum Sex zwingen kann er sie schließlich nicht.

Du musst mir nicht erklären, was wer für ein Problem hat. Lesen und Verstehen bekomme ich gerade noch hin. Du hast zwar nicht gesagt, dass er die Klappe halten soll. Jedoch hast du es so geschrieben, als gäbe es nur deine Meinung und dein Freund müsste das schlichtweg akzeptieren. Das, und nicht mehr, habe ich bemängelt.

Ach, so ein Quatsch- wird das jetzt wieder der große Geschlechterkampf?
Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung, in der ER weniger möchte, als ich - und da geht es nicht darum, was Männer akzeptieren müssen, sondern um Kommunikation und Verständnis - aber Rumgeprolle auf Stammtischniveau ist natürlich leichter :zwinker:.

Ich weiß nicht wie du auf den Trichter kommst, es gäbe jetzt einen Geschlechterkampf... Keine Ahnung ob du Lust hast das in meinem Beitrag zu interpretieren aber bitte. Und danke für die kurze Erläuterung, die mir von Anfang meines Postings schon klar war. Bezüglich Kommunikation und Verständnis: Vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Dann müsstest du mir nicht Rumgeprolle auf Stammtischniveau vorwerfen. Aber so ist es natürlich einfacher :zwinker: :rolleyes:
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Kann es sein, dass du ein bisschen zu Ich-bezogen bist? Du schreibst hier seitenweise, wie toll du doch aussiehst, wie zufrieden du mit deinem Körper, deinem Aussehen, deinem Gesicht, deiner Penisgröße usw. bist. Aber was ist denn mit deiner Freundin? Wie steht die zu sich selbst, bzw. zu dir?
Ein "geiler" Body ist ja nicht alles. Mein Freund hat kleine Bauchpölsterchen, trotzdem finde ich ihn supersexy und bin absolut scharf auf ihn. Weil er so ist wie er ist. Ich liebe ihn ja als Gesamtpacket, während du nur von Äußerlichkeiten sprichst... Das klingt für mich absolut nach Oberflächlichkeit, es geht nur um Sex oder Aussehen.

Was is tdas für ein schwachsinn?
ich hab das alles nur mal vorweggeschrieben ,damit keiner auf die idee kommt, das es an meinem äußeren liegt..
schließlich hatte ich seit drei wochen keinen sex mehr. .es hat alles damit angefangen, als wirin unserer kennen lern fase waren...
wir hatten am anfang jeden tag sex, weil ich immer an kam und sie verführt hab... und eines tages wollt ich mal nix tun und gucken ob sie mich verführt.
Da lag sie neben mir und fragte, ob ich keinen sex mehr von ihr wolle.
Darauf antwortete ich halt, das ich dachte, das ich auch mal verführt werde.. und so kams immer öfters vor... und von ihr aus kam nix..
ich hab nun seit drei wochen keinen sex mehr gehabt und gestern hatten wir nen schönen abend, sie hat mir dann den rücken massiert und ich hoffte, dass ihre blasenentzündung weg ist und sie wieder kann, aber sie hatte noch blasenentzündung.
dann lag ich da vollkommen geil auf die und fragte, ob ich mich nicht wenigstens selbst befriedigen kann, während sie mich küsst. Sie wollte es einfach nicht, sie wollte, dass ich warte, bis wir gemeinsam wieder sex haben können.. doch ich wart schon zu lang und heute die sms:
"Ich will dass du nicht immer so notgeil bist. Es macht mich traurig zu sehen, dass ich es dir nicht geben kann.Und wenn du es dir selbst machst, mag ich es nicht"
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
oh mein gott.. vorgestern hatten wir nachts wieder streit wegen diesen themas..
ich hab nachts gefragt, ob wir nicht mal ein wenig intim werden könnten? und sie hat sich wieder aufgeregt.. morgens früh sind wir aufgewacht. und sie sagte, ihr sei jetzt alles scheiß egal. ich bi ndann nach haus gefahren und sie schrieb mir dann, das ich sie krank mache, dass es jeden abend das selbe ist und schrieb "es ist endgültig vorbei"

oh man, ich kann nicht mehr, ich heule mich noch tot!!!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Hallo,

natürlich ist es schwer zu verstehen, dass eine Beziehung am Sex scheitern kann, denn Liebe bedeutet eben für viele Menschen, sich auch körperlich nah sein zu wollen - nur sind halt oft die Bedürfnisse von Mann und Frau zu verschieden und wenn man darüber auch nicht ernsthaft reden kann, sondern nur streiten, schmollen, Druck aufbauen, dann platzt halt irgendwann die Bombe.

Ich will hier nicht den Richter spielen und entscheiden, wer von euch jetzt der "Schuldige" ist, aber laut deinen Schilderungen hattet ihr schon ein leicht "merkwürdiges" Sexleben.
Und mal ganz ehrlich: Wenn eine Frau sowieso wenig Lust auf Sex hat oder ihn für nicht ganz so wichtig einstuft und obendrein der Meinung ist, dass der Partner grundsätzlich nur "das Eine" will, dann kann so eine Frage wie "können wir nicht mal wieder ein wenig intim werden?" das Fass zum Überlaufen bringen.
Mich würde so etwas auch tierisch nerven...entweder man(n) schafft eine passende Situation, bringt Erotik ins Spiel, so dass alle Sinne der Frau angesprochen werden und HANDELT, (ja handeln, denn was soll denn diese ganze Fragerei immer?) so dass der Appetit quasi beim Essen kommt.
Ich meine, was bedeutet "bisschen" intim werden...für mich klingt das eher halbherzig und mit wenig Lust dahinter und wenn du ihr so die Entscheidung überlässt, dann muss dir doch schon klar gewesen sein, dass es wieder mit einer Abfuhr endet.

Natürlich ist es bitter, sollte die Trennung endgültig sein...aber all deine heißen Tränen werden deine (Ex)Freundin auch nicht zu der Frau machen, die du dir sexuell wünschst und wenn du sie schon mit deiner Art krank machst, dann hat das Ganze doch eh keinen Sinn. Sie ist dir womöglich zuvor gekommen und hat ihre Konsequenzen gezogen...eben eher als du, der doch immer die Hoffnung hatte, dass sich endlich etwas ändern wird.
Deshalb musst du nach all deiner Trauer auch einmal vernünftig werden: Wie hätte es denn wirklich mit euch weitergehen sollen?
Auch könnte es nicht schaden zu überlegen, ob deine Art eine Frau sexuell begeistern zu können, nicht doch ein wenig ausbaufähig ist, denn es reicht eben nicht nur ein aus, sich selber als attraktiv im Aussehen einzuschätzen, denn Frauen brauchen mehr als einen angeblich scharfen Körper.
Nütze deine Negativ-Erfahrungen auch dafür, dass es in der nächsten Beziehung erst gar nicht so weit kommen muss, wobei es auch ein bisschen mit Glück zu tun hat, wenn man einen Partner findet, mit dem sexuell harmoniert wird, denn alles lässt sich eben auch nicht nur in einer Beziehung erarbeiten und mit Kompromisse lösen.

Alles Gute und Kopf hoch!
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wir hatten am anfang jeden tag sex, weil ich immer an kam und sie verführt hab... und eines tages wollt ich mal nix tun und gucken ob sie mich verführt.
Da lag sie neben mir und fragte, ob ich keinen sex mehr von ihr wolle.
Darauf antwortete ich halt, das ich dachte, das ich auch mal verführt werde.. und so kams immer öfters vor... und von ihr aus kam nix..
ich hab nun seit drei wochen keinen sex mehr gehabt und gestern hatten wir nen schönen abend, sie hat mir dann den rücken massiert und ich hoffte, dass ihre blasenentzündung weg ist und sie wieder kann, aber sie hatte noch blasenentzündung.
dann lag ich da vollkommen geil auf die und fragte, ob ich mich nicht wenigstens selbst befriedigen kann, während sie mich küsst. Sie wollte es einfach nicht, sie wollte, dass ich warte, bis wir gemeinsam wieder sex haben können.. doch ich wart schon zu lang und heute die sms:
"Ich will dass du nicht immer so notgeil bist. Es macht mich traurig zu sehen, dass ich es dir nicht geben kann.Und wenn du es dir selbst machst, mag ich es nicht"

Da sieht man doch wie es angefangen hat.
Scheinbar ist die Dame eben passiv/submissiv und genießt es verführt zu werden, was ja nicht heißt dass sie grundsätzlich keine Lust darauf hat.
Nun kommst du ihr mit Vorwürfen deswegen, was sich ja scheinbar eine Zeit lang hochgeschaukelt hat...
Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, macht emotional dicht und lässt dich nicht mehr soweit an sich herankommen dass eine Verführung in beidseitigem Interesse möglich ist, kann sich nicht mehr fallen lassen und dadurch in Stimmung kommen.
Da sie nicht in Stimmung ist fühlt sie sich noch mehr unter Druck gesetzt, und fühlt sich dann schon durch deine körperliche Anwesenheit bedrängt...
Und auch das schaukelt sich dann immer weiter hoch.
Resultat siehe oben.
HIer geht es doch nicht darum wer von euch im "Recht" ist, es muss ja schließlich beiden gefallen.

Da die Geschichte so wie es sich anhört ja nicht mehr zu retten ist kannst du nur noch deinen Schluß daraus ziehen: Niemals in neutraler Stimmung (sprich ihr seid nicht beide schon geil aufeinander) eine Erfartungshaltung bezüglich Sex aufkommen lassen.
Wenn sich einer nicht mehr fallen lassen kann ist es aus.
Wenn du willst dass sie sich sexuell öffnen versuch sie während dem Sex sanft dorthinzuführen, mal aufzumuntern etc...
Wenn das nicht hilft passt ihr einfach nicht zueinander.

Aber über Sex in jeglicher Hinsicht zu streiten ist doch ein Schuss ins Knie... wie soll das funktinieren?
(Auf einer Wellenlänge darüber reden was man noch alles machen könnte ist da etwas völlig anderes)
 
A
Benutzer Gast
  • #29
Ohje, wie oft fragst du sie denn nach Sex? Fast jede Stunde, mehrmals am Tag oder mehrmals in der Woche?

Weisst du die Frage "wollen wir heute Sex machen?" "könnten wir nichtmal intim werden" etc. lässt Frauenherzen nicht gerade höherschlagen. Wie stellst du dir das denn vor? Du fragst sie nach Sex und sie sagt "oh mein Gott daran hab ich gar nicht gedacht, aber diese Frage macht mich jetzt so heiss, dass ichs dir richtig besorgen werde" Wenn ich fragen darf - wie verführst du sie denn eigentlich?
Oft finden Männer schon nach Sex fragen oder den Penis herzuzeigen und sagen "schau mal wie hart der ist" ist schon die Mörderanmache und da kann schon nix mehr schiefgehen. Also wie verführst du sie?

Über Phantasien zu reden kann genau jetzt gut sein, allerdings erst sobald du eine entspannte Atmosphäre geschaffen hast, jetzt baust du ja immer nur mehr Druck auf mit deinen Fragen etc. Rede mit ihr über ihre sexuellen Fantasien und mach dich dabei nicht an sie ran und sag ihr im Zweifelsfall auch, dass du heute eh keinen Sex mit ihr haben willst, sondern einfach nur mal neugierig bist.

Im Übrigens find ich es komplett und absolut sinnlos wenn du diese sexlose Phase machst, damit sie mal ankommt und du sie aber öfter (oder die ganze Zeit?) nach Sex fragst. Das macht keinen Sinn. Du entspannt sie nicht, sondern baust nur anderweitig Druck auf.

Hast du ihr das über deine Ex, was du uns da geschrieben hast, eigentlich auch schon mal erzählt? Ganz? Stellenweise? Erwähnst du deine Ex oft?
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Ich weiß ist schon lange her, aber meine Ex, um die es sich ging, hat vor über nem jahr schluss gemacht. und wie ich nachher erfahren whab, war es ne Schl***
nun hab ich schon seit 7 monaten ne freundin, mi tder ich rundum zufrieden bin, wir haben zwar nicht jeden tag sex, aber wir haben guten sex :smile: und sie sieht umwerfend aus und gibt mir alles was ich brauch.
man soll zwar nicht vergleichen, doch man merkt doch offensichtlich den unterschied, wie sehr ich meiner jetzigen freundin gefalle, bekomme auch andauernd komplimente:herz: von meiner ex hab ich noch NIE ein kompliment gehört.
und einige kennen mich sicher, da ich mal auch bei "zeigt her eure form" gepostet hab, deswegen ist mir das thema mit meiner exfreundin bis heute nicht begreifbar.

es ist jetzt nur so, das der sex mit meiner jetzigen auch etwas abgenommen hat. wir sehen uns nur we und haben ca 1-2 mal sex. anfangs war es 3x und tagsüber viel fummlerei. ich musste sie sogar manchmal abweisen. man diese zeit, oder besser gesagt dieses silvester wünsch ich mir zurück, es waren tolle tage mit meiner freundin, ich hoffe, sie ist immer noch so scharf auf mich wie am anfang.
hab nur diese angst, die mich nun immer wieder verfolgt, dass es so endet, wie mit meiner ex, wegen der ich mich so unatraktiv und ungeliebt gefühlt habe
 
D
Benutzer29966  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Ich weiß, das ganze Thema ist schon 8 Jahre alt und mein Gott, ich schäme mich für diesen Fred.
Die Gründe wegen dieser besagten Ex:
Sie hatte einen Lover, während ich Arbeiten/Ausbildung hatte.
Es ist natürlich schon 8 Jahre her, dennoch hasse ich diese Frau bis heute noch! Und warum? Sie hat ein Jahr meines Lebens verschwendet und mich psychisch sehr belastet.
Herausgefunden habe ich das erst viel später durch den Kumpel des Lovers.
[doublepost=1516965132,1516965060][/doublepost]Ich weiß, das ganze Thema ist schon 8 Jahre alt und mein Gott, ich schäme mich für diesen Fred.
Die Gründe wegen dieser besagten Ex:
Sie hatte einen Lover, während ich Arbeiten/Ausbildung hatte.
Es ist natürlich schon 8 Jahre her, dennoch hasse ich diese Frau bis heute noch! Und warum? Sie hat ein Jahr meines Lebens verschwendet und mich psychisch sehr belastet.
Herausgefunden habe ich das erst viel später durch den Kumpel des Lovers.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #32
Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du doch vor 7 Jahren dann eine neue Freundin, mit der du glücklich warst und laut deinem Profil bist du ja noch glücklich vergeben.

Weshalb denkst du also immer noch über diese Ex nach?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Ich bin mir sehr sicher: wenn du verzeihen und innerlich Abstand nehmen könntest, würde es dich nicht mehr belasten. Es macht - mal ganz logisch betrachtet - keinen Sinn, sich über etwas aufzuregen, das acht Jahre her ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Ich bin auch etwas verwundert darüber, dass du immer noch Gedanken an etwas verschwendest, das so lange her ist. All diese negative Energie ist doch eine unnötige Belastung. :hmm:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Zu wenig sex und keine verführungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren