zu wenig sex ich fühl mich unatraktiv

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi zusamm.
der titel sagt es jah eigentlich schon im ganzen.also mein problem ist das ich seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen bin.ich liebe ihn überalles und er mich,er kommt auch immer selbständig zu mir zum kuscheln küssen schmusen usw.er ist 19j. und ich 18j.

mein problem ist das wir in den letzten wochen kaum noch haben:frown:.
und wenn wir mal GV haben muss ich immer alles machen und das dauert meist 5-10 minuten nur.ich habe ihn darauf angesprochen aba nix genützt.ständig streiten wir uns über das thema aba ich bin total unglücklich:cry:.

ich fühle mich total unattraktiv,ich traue mich nicht mal mehr ihn in die augen zu gucken oda sonst was.im bett denk ich mir auch immer:na toll willer abends und nix passiert usw.

er hat zwar seit ner weile wieder arbeit aba ist es so schlimm das man dann wenigstens samstag abend mal bisl länger oda so macht anscheinend interressiert er sich nicht mehr für mich und meine bedürfnisse sondern nur um meine:frown:

würde mich auf hilfe und/oder tipps freuen
lg nine:herz:
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

was passiert denn, wenn Du beim Kuscheln mal weiter gehst? Blockt er dann ab?
Woran liegt es denn, dass ihr nicht mehr so oft Sex habt? An seiner neuen Arbeit? Oder war das vorher auch schon? Vielleicht hat er einfach nicht so oft Lust auf Sex wie Du. Du könntest mit ihm darüber reden und ihm klar machen, dass Du Dich deswegen unattraktiv und nicht mehr begehrt von ihm fühlst. Vielleicht traut er sich aber auch nicht von sich aus, anzufangen. Und 5 - 10 Minuten reiner GV ist doch okay, finde ich. Solange das Drumherum stimmt und auch Vor- und Nachspiel dazu kommen. :zwinker:

Frag ihn mal warum er sich nicht mehr so für Dich interessiert.
 

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
also es gibt kein vorspiel,er blockt ab er befriedigt mich nicht garnix.ich muss immer alles machen =(.und jah das war auch vor seiner arbeit so =,(
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Dann sag ihm, dass er sich auch mal um Dich kümmern soll. Bis er das nicht macht und kapiert, gibt es eben erstmal keinen Sex mehr. Ganz klare Sache. Wenn er dabei nur an sich denkt, ist er ein Arsch. Zum Sex gehören min. 2 und alle Beteiligten sollten ihren Spass dabei haben. Sag mir jetzt aber bitte nicht, dass das schon die ganzen 2 Jahre so geht und er nur an sich denkt. Bist Du die erste Frau, mit der er Sex hatte?
 

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
hab mit ihm oft drüber geredet aba endet oft zum streit =/

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:55 -----------

ne er hatte 2 andere vor mir gehabt mit der er hatte
 

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann mich dem peter da nur anschließen, solange wie er es nich für nötig hält sich auch um dich zu kümmern gibt es halt keinen sex mehr, mal sehn was er davon hält, oder hast du damit schon erfahrungen gemacht?
 

Benutzer99837 

Sorgt für Gesprächsstoff
hattest du nich schon anfang der woche hier nen thread zu dem thema? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren