• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu wenig erlebt als Teenie?

M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich stelle mir immer wieder die Frage,
ob ich genügend sexuelle Erfahrungen in der Teenie Zeit gemacht habe.
Wie ich sehe, haben viele Jungs viele verschiedene Mädchen gehabt, ehe sie eine feste Beziehung eingegangen sind.
Habt Ihr (@ m und @ w) Grund, jetzt - paar Jahre später, zu bereuen?
Entweder zu viele Erfahrungen oder zu wenige Erfahrungen in jungen Jahren?
Ich hatte kaum welche und damit bisher trotz Beziehung hab ich Lust auf andere
Mädels
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nein, ich bereue nichts. Ich hatte ein paar Liebeleien mit 14, wo erste Erfahrungen gesammelt wurden, und kurz vor meinem 15. Geburtstag bin ich mit meiner Jugendliebe zusammengekommen, wir waren fast 7 Jahre ein Paar und haben sexuell wirklich alles Mögliche ausprobiert. 😁 Da kam also nie Langeweile auf.

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum ich etwas bereuen sollte. Ist allgemein nicht so mein Ding, glaube ich. 🤷🏻‍♀️
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Dann hol es jetzt nach. Es bringt doch nichts darüber zu sinieren, wie Dein Leben wäre, wenn Du Dich anders verhalten hättest.
Vielleicht würde Dir dann genau eine feste Beziehung fehlen.

Wenn Du mehr Erfahrungen machen willst, dann mach sie.

Ich bin somit im Reinen mit meinen Erfahrungen. Auch wenn ich mir im Rückblick einige hätte sparen können, die waren eigentlich vorallem verschwendete Zeit.
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
@ Spiralnudel Danke für die Antwort. Hast du nicht das Gefühl, zu wenig Jungs ausprobiert zu haben?
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
@ sun-fun
Danke für die Antwort. Das sagt sich so leicht, wenn man in einer schon längeren Beziehung lebt
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
@ Spiralnudel Danke für die Antwort. Hast du nicht das Gefühl, zu wenig Jungs ausprobiert zu haben?
Ich hatte über 20 Personen im Bett, nein, das Gefühl habe ich definitiv nicht. 😁 Es waren aber Männer und Frauen, nicht Jungs und Mädchen.

Und während meiner Jugend? Nö. Ich hatte einen Freund, den ich liebte. Das reichte. Anfang 20 war ich dann Single und habe das genossen, also alles gut. 🙂
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte über 20 Personen im Bett, nein, das Gefühl habe ich definitiv nicht. 😁 Es waren aber Männer und Frauen, nicht Jungs und Mädchen.

Und während meiner Jugend? Nö. Ich hatte einen Freund, den ich liebte. Das reichte. Anfang 20 war ich dann Single und habe das genossen, also alles gut. 🙂
Ja genau das meine ich, was du dann als Single genossen hast
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich habe als Teenager quasi nichts in dieser Hinsicht erlebt, bereue es aber auch nicht. Ich wäre vermutlich auch nicht reif dafür gewesen.
Ich hatte ohnehin nur einen einzigen Partner. Für mich passt alles so, wie es gekommen ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ja genau das meine ich, was du dann als Single genossen hast
Ja, aber nicht wegen einer Zahl, wegen vermeintlich verpasster Erfahrungen. Ich war Single, habe gefeiert, geflirtet, gedatet – und ein paar Monate später einen neuen Partner gehabt. Erst danach hatte ich mehr Sexualpartner, weil ich beschloss, erst Sex zu haben und dann eine Beziehung einzugehen, falls ich wirklich an jemandem interessiert war.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Ob alles immer so stimmt was Jugendliche bezüglich ihrer sexuellen Abenteuer behaupten wage ich zu bezweifeln.
Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich mit 16, ich hätte noch warten können und wünschte mir mittlerweile das ich es auch getan hätte.
Ich war danach weder reifer, noch kompetenter.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nö, ich hatte genau drei Männer. Mit dem ersten war ich 13 Jahre zusammen. Mit dem 2 hatte ich nur zwei mal was und im Nachhinein hätte ich mir das sparen können.
Mit meinem jetzigen Partner probiere ich mich neu aus.
Was soll ich mit mehr, verstehe auch nicht was ich da verpasst haben soll was ich mit meinem Partner nicht haben kann.
Aber ich habe auch keine speziellen wünsch. Für mich passt es so. Ist denke auch Charakter bedingt.
Davon ab brauche ich vertrauen um mich wohl zu fühlen und gehen zu lassen
 
N
Benutzer185969  (18) Ist noch neu hier
  • #12
Ich hab auch noch keine Erfahrungen und stresse mich da jetzt nicht so rum, auch wenn meine Freundinnen (zumindest viele von ihnen) sehr aktiv sind.
Ich habs nicht eilig damit und hab auch keine Angst was zu verpassen, es passiert wenn es passiert :smile:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Gerade männliche Teenies machen doch nicht wirklich viele Erfahrungen, das glaub ich nicht.

Wenn du in deiner Beziehung mit mehr verschiedenen Menschen Kontakt haben möchtest, sprecht mal über eine beidseitige Öffnung der Beziehung.
 
M
Benutzer186061  (19) dauerhaft gesperrt
  • #14
Also wenn ich meine Freundin mit ihrem Freund sehe nervt es mich schon sehr das ich noch keine echten Erfahrungen gemacht habe.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ja genau das meine ich, was du dann als Single genossen hast
Aber man muss sich aus bewusst sein, man hat als Single nicht nur Party und wechselnde Sexpartner. Man hat auch mal monatelang gar nix. Niemand der fragt, wie es geht. Niemand der Dich in den Arm nimmt. Es gibt keine Garantie, dass Du jedes Weekend ne heisse Frau kennenlernst..... ich denke, da haben einige sehr verquere Ideen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Es ist ja nicht schrecklich.
Ich hab nur vorher zu wenig erlebt.
Vorher!
Das auch als Hinweis an die, die diese Zeit gerade erleben: genießt es.

Es haben jetzt schon mehrfach Leute geschrieben, dass "viel erleben" kein Wert an sich ist. Es kommt auch immer darauf an, was genau man erlebt und vor allem wie man es erlebt.

Man kann ganz wunderbar viel erleben als Single ohne Sex-Bekanntschaften, und einfach ein freier Mensch sein, ohne anderen hinterherzujagen und Dramen zu erleben. Man kann ganz wunderbar viel erleben in einer Beziehung und wichtige Erfahrungen in Bezug auf Beziehung sammeln. Man kann wunderbar viel erleben als Single mit glücklich wechselnden Partnerschaften.

Man kann in allen drei Fällen aber auch ganz viel Mist erleben und ganz schrecklich darunter leiden.

Du redest dir jetzt ein, dass die eine Schiene, die du nicht gegangen bist, dir eine erfüllte, spannende Zeit serviert hätte. Das ist und bleibt zunächst einmal deine Phantasie und dein Wunschdenken. Ob es tatsächlich so gewesen wäre, weißt du nicht. Möglich. Oder auch nicht.

"Genießt es!" können dir übrigens auch 50-Jährige zurufen: "Hey, du bist Mitte Zwanzig, da hast du noch so viel Freiheit und Freizeit, genieß das!" Und jetzt? Nützt dir der Satz etwas? Fühlst du dich dadurch besser?

Der 50-Jährige könnte übrigens auch sagen: "Ich habe mit 30 so wenig erlebt. Ich wünschte, ich hätte mehr erlebt!"

Jeder lebt das Leben, das er lebt. Und jeder kann jederzeit sich jetzt und hier entscheiden, sein Leben anders zu leben. Natürlich kann man sich nicht für alle Optionen entscheiden, manche Optionen sind verbaut, weil man zum Beispiel nicht das Geld hat, um das Leben eines Superreichen zu leben. Aber es sind für jeden genug Optionen übrig. Also wenn du unzufrieden bist: Änder was. Wenn du zufrieden bist: Freu dich. Aber hör auf, irgend einer angeblichen Vergangenheit nachzutrauern, die nie existiert hat und die möglicherweise viel weniger toll gewesen wäre, als du sie dir jetzt ausmalst. Ausmalen kann man ja immer ganz viel.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #32
und zurück zum - die Richtige - wenn diese da ist, hast du keine Lust mehr auf jemand Anderes weil sie dich erfüllt in Allem

Mit Verlaub, aber ich halte dieses Gerede von "die Richtige" für eines der zentralen Probleme in unserer Vorstellung von Partnerschaft. Es gibt nicht "die Richtige". Es gibt Personen, die passen unterschiedlich gut zusammen, manche besser, manche schlechter. In jeder Beziehung muss man gemeinsam daran arbeiten, dass es Punkte gibt, in denen man nicht so gut zusammenpasst. Und je nachdem, was da für Charakterprofile aufeinander treffen, gelingt das eben besser.

Aber in der Erwartung in eine Beziehung zu gehen, dass "die Richtige" dich "in Allem" erfüllt, ist aus meiner Sicht der Weg in die Katastrophe, denn sobald man irgendwelche Probleme findet, ist das dann ja offenbar der Beweis dafür, dass es nicht "die Richtige" ist, also muss man neu suchen - anstatt gemeinsam zu schauen was und ob man etwas ändern kann.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Off-Topic:

aber ein großer Unterschied war es nie . Sex ist Sex ..
Tja, dann hattest Du halt nie den richtigen, erfüllenden Sex, denn wenn Du den gehabt hättest.. :tentakel:
Findest Du so als verallgemeinerte Aussage blöd? Ich auch. Genau wie das:
die Richtige - wenn diese da ist, hast du keine Lust mehr auf jemand Anderes weil sie dich erfüllt in Allem
Bleib doch bitte bei Dir und wie es sich für Dich anfühlt, das ist ja ok.
Aber diese verallgemeinerten Glaubenssätze sind a.) falsch, b.) nicht hilfreich, wenn man anders fühlt und c.) befeuern jedes Mal ein bißchen mehr die Vorurteile, mit denen Menschen wie ich, die anders fühlen, sich immer wieder auseinandersetzen müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #66
Ich bereue nichts. Ich hatte sowohl als Teenager als auch später eigentlich immer genug Sex. Besonders mit Partnern habe ich teilweise sexuell viel probiert, wollte aber auch als Single nicht auf Sex verzichten und hatte dann auch wechselnde Sexpartner. An Erfahrung mangelt es mir nicht.

Erfahrung hängt aber nicht unbedingt nur von der Anzahl der Sexpartner ab und als Teenager nur wenige oder keine Sexpartner gehabt zu haben ist auch überhaupt kein Problem.

Jeder muss für sich entscheiden, was er/ sie möchte. Wenn man sexuell aufgeschlossen ist und auch gegen ONS und casual Sex nichts hat, kann man seinen Spaß haben und vögeln wen man möchte. Das ist in Ordnung.

Wenn man in einer festen monogamen Beziehung lebt, aber das Gefühl hat nicht genug erlebt zu haben, muss man halt Prioritäten setzen.
Wenn eine offene Beziehung nicht in Frage kommt, bleibt nur entweder die Partnerschaft oder die Trennung und dann kann man vögeln wen man möchte. Ob das dann das ist was man sich vorgestellt hat, erfüllend ist und glücklich macht, ist eine andere Frage.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #68
Off-Topic:
Naja wenn der Problemhaufen größer ist als der Rest, dann ist es nicht der Richtige. Da ewig rumzugurken, damit der Problemhaufen evtl. mal kleiner wird, halte ich persönlich für das große Problem an heutigen Partnerschaften. Da wird solange rumgedoktort bis die Beziehung nicht nur tot ist, sondern schon 20 mal wiederbelebt wurde und nur noch als Zombie existiert.

Off-Topic:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das charakteristisch für "heutige Partnerschaften" ist. Statistisch lässt sich ja relativ gut zeigen, dass Partnerschaften heute kürzer sind, also eine höhere Tendenz dazu besteht, sich zu trennen.

Das hat natürlich auch damit zu tun, dass Trennungen früher gesellschaftlich weniger akzeptiert waren oder sogar echte finanzielle Abhängigkeiten bestanden, sodass man eben zusammen geblieben ist, weil es eh nicht anders ging.

Aber aus meiner Sicht existiert sehr wohl das Problem, dass Menschen sehr schnell aufgeben oder ständig das Gefühl haben "hinter der nächsten Straßenbiegung wartet jemand noch Besseres". Gerade auch das Online-Dating hat dieses Gefühl aus meiner Sicht verstärkt, weil der "bessere" Partner/in tatsächlich gefühlt nur einen Klick weit weg ist.

Dass es selbstverständlich auch Beziehungen gibt, die de facto tot sind, und bei denen man sich einfach trennen sollte, und es wird wieder versucht und wieder versucht - klar. Aber ich würde bezweifeln, dass das eine prägende Charakteristik von Partnerschaften unserer Gegenwart ist. Im Übrigen ist natürlich jede Partnerschaft auch immer Ansichtssache und sehr stark geprägt davon, ob ich eine Glas-halbvoll oder Glas-halbleer-Attitüde habe. Weil selbstverständlich geht es sowohl immer besser als auch immer schlechter, jedenfalls theoretisch.

Praktisch gesehen habe ich persönlich ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht, durch Problemtäler auch mal durchzureiten. Wenn man das sinnvoll und bewusst macht, können sich Partnerschaften durchaus auch unerwartet zu ganz wunderbaren Dingen entwickelt, wie man sie tief im Tal gar nicht erwartet hätte, gerade weil man gelernt hat, gemeinsam Konflikte und Probleme durchzustehen und sich gemeinsam zu ändern. Funktioniert natürlich nur, wenn beide auch tatsächlich die Empathie, die Selbstkritik und die Bereitschaft haben, sich zu hinterfragen.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #71
Wie manche hier im Forum wissen, bin ich seit bald 20 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen - und fast genauso lang hier registriert. Zufall? :tongue:
Als wir nach längerer Freundschaft zusammenkamen, war ich fast 18 und sie gerade 16 Jahre alt. Ich habe noch nie eine andere Frau geküsst - und hatte seither auch alle anderen "ersten Male" nur mit ihr. Ich hatte also keine Gelegenheit als "Teenie" (oder auch später) durch viele Betten zu turnen.
Aber ich hatte nun mal sowohl das unglaubliche Glück und es passt auch zu meinem Lebensentwurf, dass ich meine Traumfrau früh kennenlernen durfte. Wir sind als Partner, aber auch sexuell sehr kompatibel und immer noch unglaublich scharf aufeinander :link: - ich habe da nie etwas vermisst.
 
A
Benutzer186567  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Ich habe mit 20 null sexuelle (körperliche) Erfahrungen und bereue es zutiefst in den letzten Jahren in dem Bereich nichts auf die Reihe gebracht zu haben und mach mir das manchmal ungewollt zum Vorwurf

Die Zeit und Freiheit ist vorbei und kommt nie wieder
 
G
Benutzer Gast
  • #73
Ich habe mit 20 null sexuelle (körperliche) Erfahrungen und bereue es zutiefst in den letzten Jahren in dem Bereich nichts auf die Reihe gebracht zu haben und mach mir das manchmal ungewollt zum Vorwurf

Die Zeit und Freiheit ist vorbei und kommt nie wieder
Ach mach dir doch deswegen kein Stress. Irgendwann klappt es man muss nur Geduld haben und Ruhe bewahren. Wenn du dir das als Vorwurf an den Kopf wirfst, wird es nicht klappen.

Das stimmt allerdings mit der Zeit und Freiheit, ich merke es ja selber.
 
A
Benutzer186567  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Ach mach dir doch deswegen kein Stress. Irgendwann klappt es man muss nur Geduld haben und Ruhe bewahren. Wenn du dir das als Vorwurf an den Kopf wirfst, wird es nicht klappen.

Das stimmt allerdings mit der Zeit und Freiheit, ich merke es ja selber.
An sich weiß ich das auch, ich hab aber keinen Plan wo ich neue Leute kennenlernen kann
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #76
Habt Ihr (@ m und @ w) Grund, jetzt - paar Jahre später, zu bereuen?
Entweder zu viele Erfahrungen oder zu wenige Erfahrungen in jungen Jahren
Die Frage ist: Wie sollte ich das bereuen? Definitiv habe ich in meinem Leben zu wenig sexuelle Erfahrungen gemacht (von nicht sexuellen Erfahrungen habe ich wohl eher zu viele), aber da dies keine Entscheidung von mir war, gibt es keinen Grund für Reue. Bereuen kann man Entscheidungen, verpasste Chancen, aber nichts, was ist, wie es nunmal ist und war.
 
G
Benutzer Gast
  • #77
ich bin 22 und bereue es nicht, relativ viele erfahrungen gemacht zu haben, also wenn ich mich mit manchen aus dem freundeskreis vergleiche, wobei ich mir nicht sicher bin jedes runterholen und jeden blowjob für nur fun, als sexuell erfahrung zu zählen
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Mein jetziger Mann war damals mein erster Freund, durch eine Fernbeziehung war mein erstes Mal mit 17, also ziemlich spät, aber ich hatte nie das Gefühl etwas verpasst oder zu wenig erlebt zu haben.
Bis Heute nicht. Warum auch?
Ist ja nun nicht so, dass wir im Bett immer das gleiche machen, im Gegenteil, wir haben von Anfang an viel probiert über unsere Vorlieben gesprochen.
Wenn man viel probiert und es passt und man viel miteinander spricht über die jeweiligen Wünsche kommt erst gar keine Langeweile auf.
 
forensiker
Benutzer186602  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Wie manche hier im Forum wissen, bin ich seit bald 20 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen - und fast genauso lang hier registriert. Zufall? :tongue:
Als wir nach längerer Freundschaft zusammenkamen, war ich fast 18 und sie gerade 16 Jahre alt. Ich habe noch nie eine andere Frau geküsst - und hatte seither auch alle anderen "ersten Male" nur mit ihr. Ich hatte also keine Gelegenheit als "Teenie" (oder auch später) durch viele Betten zu turnen.
Aber ich hatte nun mal sowohl das unglaubliche Glück und es passt auch zu meinem Lebensentwurf, dass ich meine Traumfrau früh kennenlernen durfte. Wir sind als Partner, aber auch sexuell sehr kompatibel und immer noch unglaublich scharf aufeinander :link: - ich habe da nie etwas vermisst.

Bei mir ist es ähnlich, außer dass ich auch andere Frauen geküsst habe :smile: Sicherlich war ich damals traurig, dass es mit der ein oder anderen Herzdame nichts geworden ist, aber das gefühl zu wenig erlebt zu haben, habe ich nicht. Dafür habe ich meine Partnerin an der Seite, die eben auch für ganz andere Dinge im leben da ist, den nötigen Rückhalt und die gemeinsame Zeit, das ist so viel wert, mag ich nicht missen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #80
Mir ging gerade durch den Kopf, wann wäre es den genug gewesen?
Wenn man mit 5 Personen geschlafen hat?
Oder wenn man einen Dreier hatte?
Oder wenn man XYZ gemacht hat?

und noch wichtiger ist die Frage, warum macht man, das nicht jetzt?
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #81
Mir ging gerade durch den Kopf, wann wäre es den genug gewesen?
Wenn man mit 5 Personen geschlafen hat?
Oder wenn man einen Dreier hatte?
Oder wenn man XYZ gemacht hat?

und noch wichtiger ist die Frage, warum macht man, das nicht jetzt?
Für alles gibt es eine Zeit
Mit 15 flaschendrehn, mit 17 Nacktbaden nachts im Freibad und dann wenigstens ein paar jungs oder Mädels probiert ehe man den ersten Freund/die Freundin heiratet.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #82
Für alles gibt es eine Zeit
Mit 15 flaschendrehn, mit 17 Nacktbaden nachts im Freibad und dann wenigstens ein paar jungs oder Mädels probiert ehe man den ersten Freund/die Freundin heiratet.
Das muss doch jeder selbst entscheiden und man kann auch ohne die aufgezählten Sachen eine erfüllte Jugend gehabt haben.
Flaschen drehen und Nacktbaden im geschlossenen Bad fand ich schon immer dumm.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #83
Für alles gibt es eine Zeit
Mit 15 flaschendrehn, mit 17 Nacktbaden nachts im Freibad und dann wenigstens ein paar jungs oder Mädels probiert ehe man den ersten Freund/die Freundin heiratet.
Warum sollte man den ersten Freund beziehungsweise die erste Freundin heiraten? Warum sollte man überhaupt heiraten?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Für alles gibt es eine Zeit
Mit 15 flaschendrehn, mit 17 Nacktbaden nachts im Freibad und dann wenigstens ein paar jungs oder Mädels probiert ehe man den ersten Freund/die Freundin heiratet.

Du bist aber keine 15 und auch keine 17 mehr.
Du bist jetzt erwachsen und solltest mit Deinem Problem wie ein Erwachsener umgehen.
Und das bedeutet, dass es Dir nichts nützt, rumzulamentieren, da Du die Vergangenheit eh nicht ändern kannst.

Willst Du das jetzt alles machen, um nach einem oder 2 Jahren festzustellen, dass das Gras auf der anderen Seite doch nicht grüner ist?
Oder vielleicht doch? Klar gibt es irgendwo mit Sicherheit jemanden, der besser passen würde.

Was kannst Du tun?
1. Auf diese Erfahrungen verzichten und einen Haken dran machen
2. Mit Deiner Freundin darüber reden
3. Dich trennen, wenn Du Dich nicht traust, so ein Gespräch zu führen
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #85
Für alles gibt es eine Zeit
Mit 15 flaschendrehn, mit 17 Nacktbaden nachts im Freibad und dann wenigstens ein paar jungs oder Mädels probiert ehe man den ersten Freund/die Freundin heiratet.
Och, das ist aber echt total individuell.
Ich hab nie Flaschendrehen gespielt (in dem Alter hab ich nicht zu den "coolen" Teenies gehört :zwinker:), war nie nachts nacktbaden und hab meinen ersten Freund geheiratet :grin:.
Ich WOLLTE das aber auch so, hatte nie das Gefühl, was zu verpassen.
Ich hatte immer tolle Freunde und hab so ab 18 "die Sau raus gelassen", wenn auch immer noch deutlich gemäßigter als Andere :zwinker:.
Ich fand es für mich gut so.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Zu wenig erlebt als Teenie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren