an die Frauen Zu welcher Zeit des Zyklus habt ihr am meisten Lust

N

Benutzer177640  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

wie im Thema schon geschrieben, würde mich mal interessieren, wann ihr die meiste Lust hab?
 
zuletzt vergeben von
fluffypenguin1

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Interessanter Weise hab ich am meisten Lust auf Sex kurz bevor ich meine Tage bekomme.

Ansonsten meldet sich spätestens immer alle zwei bis drei Tage meine Libido :ashamed:
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
In den 4-5 Tagen vor dem Eisprung und 3-4 Tage vor der Mens, also ganz klar im Östrogenverlauf.
 
zuletzt vergeben von
MaryBunny

Benutzer178469  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Rund um den eisprung...
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer120764 

Sehr bekannt hier
Etwa 1 Woche vor meiner Periode - da könnte ich ständig :grin: Kurz danach bzw. rund um den Eisprung habe ich allerdings meistens fast gar kein Bedürfnis.
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist bei mir absolut nicht zyklusabhängig.
 
zuletzt vergeben von
loveit2020

Benutzer178450  (26)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
P

Benutzer178611  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist es meistens ein paar Tage nach meinen Tagen bis 1-2 Tage dem Eisprung, wo ich extrem viel Lust habe.
 
zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Bei mir nicht Zyklusabhängig. Hab fast immer Lust :ashamed:
 
zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Während meiner Tage schwankt das sehr stark. Sonst ist es eigentlich wenig von Zyklus abhängig und relativ Konstant.

Habe eine recht ausgeprägte Libido. Natürlich hab ich nicht 24/7 Lust auf Sex, aber schon täglich.

Tendenziell vielleicht in der ersten Woche nach der Menstruation etwas mehr als bei PMS.
 
zuletzt vergeben von
Grace2Berlin

Benutzer178537  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich hab‘ ich fast immer irgendwie Lust. :grin: Aber besonders „schlimm“ ist es während meiner Periode (da habe ich aber generell alle möglichen Emotionen doppelt so intensiv, haha) und so ein bis zwei Wochen danach.
 
zuletzt vergeben von
I

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Ungefähr zwischen dem ersten Tag nach meiner Periode und dem letzten Tag der Periode.
 
zuletzt vergeben von
Erdbeere1106

Benutzer171033  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe selten Unlust, aber auch vermehrte Lust um den Eisprung, und richtig schlimm unmittelbar vor und während meiner Menstruation.
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer176396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Rund um meinen vermuteten Eisprung, aber sonst bin ich meist auch nicht abgeneigt. Es spielen noch viele andere Faktoren und vor allem Emotionen rein, ob ich Lust habe oder nicht.
Allerdings gibt es zwei bis drei Tage, wo ich gar nicht will. Das ist ca. 3-5 Tage vor der Periode, da bin ich generell schlecht drauf... In der Zeit sollte man sich allgemein überlegen ob man mich ansprechen mag.
 
zuletzt vergeben von
Dark Rose

Benutzer159029  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich keinen wirklichen Zyklus habe, kann ich das nicht genau beantworten. Mir wäre aber nie ein Unterschied aufgefallen.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

P
Antworten
111
Aufrufe
7K
Kokiri
Kokiri
H
Antworten
25
Aufrufe
2K
Buenosaurus
B
User192519
Antworten
16
Aufrufe
1K
Diania
Diania
D
Antworten
16
Aufrufe
8K
HS1804
H
S
Antworten
5
Aufrufe
546
Spiralnudel
Spiralnudel
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren