Zu welcher Uhrzeit nehmt ihr die Pille?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
:winkwink:

Soeben bimmelte mein Pillenwecker. Ich nehm sie jeden Abend um 20 Uhr. Das ist eigentlich ne Zeit, wo ich zu Hause bin.

Und ihr? Wann nehmt ihr sie? Und hab ihr auch ne kleine Erinnerung oder denkt ihr jedes Mal von selbst dran?
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich nehme sie, wenn ich aufstehe. Das kann um 5:30 oder 15:00 Uhr sein, je nachdem wann ich aufstehe. Ich denke eigentlich immer daran, habe sie erst ein- oder zweimal vergessen und das war im Urlaub, wo mein Tagesablauf ja natürlich anders war.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe sie um 20 Uhr genommen - Immer wenn die Tagesschau anfängt.
 
V

Benutzer

Gast
Mittlerweile nehme ich sie nicht mehr, aber ich habe sie meistens zwischen 00:00 und 02:00 genommen. Bin ich früher ins Bett, dann habe ich sie natürlich früher genommen.
 
L

Benutzer

Gast
Ich nehm meine immer um 20 Uhr. Das ist eigentlich passendste Zeit für mich.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich nehm' sie, wenn ich zu Bett gehe oder im bzw. nach dem Nachtdienst. Das ist dann insgesamt immer zwischen 23 und 9 Uhr.
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme sie um 21 Uhr. Zu der Zeit bin ich normalerweise immer zu Hause. Sollte es nicht gerade Wochenende sein (an dem ich meistens gegen 11 Uhr aufstehe), so habe ich im Falle des Pille-Vergessens am nächsten Morgen noch locker 3 Stunden Zeit, die Pille nachzunehmen (das Nachnehmen innerhalb der 12 Stunden nach der Nicht-Einnahme).
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Morgens, nach dem Frühstück. Also meist so zwischen 6 und 10 Uhr, je nach Tag.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich nehme sie immer vorm Schlafen :smile: Ich denke da auch automatisch dran.
 
G

Benutzer

Gast
Ich nehme sie auch immer kurz vor dem Schlafengehen. Das ist meist zwischen 22h und 1h. Wenn ich abends weggehe, nehme ich sie dann eben schon vorher ein.
Inzwischen denke ich von selbst daran, früher hatte ich aber auch eine Erinnerung im Handy.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe sie immer vor dem Schlafen genommen, also irgendwann zwischen 21 Uhr und 3 Uhr nachts, wenn man sie mal vergessen hatte, hat man spätestens morgens dran gedacht.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich nehme sie immer um 13:00 Uhr. Da ich mich - wenn ich mich dann mal übergebe - meistens abends erbreche, sind die vier Stunden auf jeden Fall überschritten. Außerdem denke ich irgendwie eher mittags an sie, als abends oder morgens.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bevoir ich schlafen geh. in diesem fall - jetzt gleich, für gestern. irgendwann zwischen 10 uhr abends und 10 uhr morgens...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Der Wecker für die Pille geht um halb neun morgens weg. Nehme sie aber momentan nicht. Und wenn ich sie nehmen sollte vergesse ich meistens drauf oder ich bin grad wo und die Pille liegt aber daheim.
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Morgens um 06:00 Uhr. Plusminus eine halbe Stunde. Nehme sie immer direkt, wenn mein Wecker klingelt. Am Wochenende stelle ich ihn mir dann auch auf 06:00 Uhr und drehe mich dann nochmal rum.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehme meine Pille immer um 21 Uhr und habe auch son Erinnerungsalarm.Glaube sonst würde ich sie auch ständig vergessen.
 
K

Benutzer

Gast
So zwischen 18 und 21 Uhr meistens... Seit ich ein, zwei Mal kleine Kinder auf der Straße angelächelt hab ist mein Freund ein Top-Erinnerungsalarm :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren