• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu welcher Tageszeit seid ihr am stärksten sexuell erregt?

G
Benutzer Gast
  • #1
Bei mir ist es morgens, aber oft auch direkt nach dem Mittag. Meistens ist dann SB eingeplant, um das zu regeln. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Bei mir ist es auch ehr Unterschiedlich. Morgens grüßt meistens Täglich das Murmeltier ^^, aber am meisten überkommt mich die Lust abends wenn man zur Ruhe kommt
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Abends und nachts.
Morgens geht es ums Überleben.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Meist morgens und abends.
Hin und wieder auch den ganzen Tag 😄
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Dann wenn ich nicht müde bin :grin: also meistens tagsüber bis abends, frühs absolut nicht
 
G
Benutzer199718  (35) Ist noch neu hier
  • #6
verkatert :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Eigentlich egal, Hauptsache, nicht direkt nach dem Aufwachen.
Ansonsten hängt das bei mir von ganz anderen Faktoren ab als der Tageszeit.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #8
24/365 und auch in Schaltjahren. :grin:
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Meistens eher Nachmittags bzw Abends wenn ich dann so langsam in den Entspannungsmodus komme und es entsprechende Gründe gibt.
 
H
Benutzer190461  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nachmittags oder Nachts. An Wochenenden meinst tief in der Nacht oder morgens.
Aber es hängt von vielen Dingen ab, wie ich Zeit habe z.B., wie meine Stimmung ist, kann ich so pauschal nicht sagen.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Stell' diese Frage bitte andersrum, sonst wird meine Liste zu lang.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich denke, das lässt sich generell nicht an einer bestimmten Uhrzeit festmachen, jedoch steigt du Lust tendenziell abends noch mehr an, sobald alle Sachen erledigt sind und es Zeit wird, sich zu entspannen...
 
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
An Wochenenden morgens, auch nachts. Ansonsten 24/7 😅
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Zwischen 00 Uhr und 23: 59 Uhr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #58
In der Woche morgens und am Wochenende (oder Urlaub) ganztags :upsidedown:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Abends/nachts. Wahrscheinlich weil ich da nichts mehr zu tun habe und entspannt bin. Tagsüber hab ich zu viel zu tun und den Kopf nicht frei.
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #60
Nachmittags, Abends
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Eigentlich so gegen Abend, aber aktuell hätte man zwar lust, die ständig gleichen Gedanken,Bilder usw. sind aber extrem langweilig, weswegen es nur bei der Erregung bleibt aktuell
 
F
Benutzer204020  dauerhaft gesperrt
  • #63
...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #64
Immer 24/7
 
Somebody to love
Benutzer184390  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Am Nachmittag nach dem Essen:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer204020  dauerhaft gesperrt
  • #66
...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Am Abend meist zu 98% wegen den Kindern geht in der Früh nicht
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #70
Morgens und Abends, aber zu 99% mach ich‘s mir vorm schlafen gehen abends. Morgens ist doof, erschwert den Klogang 😅 und wenn noch was nachtropft ist auch blöd 🙈
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #71
Schon eher abends wenn ich entspannt im Bett liege aber manchmal wenn ich irgendwas heißes geträumt hab, kann ich recht horny sein und dann muss entweder die Hand ran oder ich hoffe die Freundin ist auch in Stimmung :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Im Alltag definitiv abends, am Wochenende auch morgens/ vormittags., im Urlaub ( gerade im Sommer) oft sehr spontan. 😀
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Zu welcher Tageszeit seid ihr am stärksten sexuell erregt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren