Zu welcher Tageszeit die größte Lust?

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
In Anlehnung an die Frage zu welcher Uhrzeit ihr am meisten Sex HABT, würde mich interessieren, zu welcher Tageszeit ihr am meisten Lust auf Sex habt. Habe schon oft gehört, dass gerade Männer früh morgens nach dem Aufwachen am meisten Lust auf Sex haben.
 

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Aufstehen, und im laufe des Vormittags bis in den frühen Nachmittag hinein. Je später der abend, je weniger Lust.
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Gute Frage ...

Ich könnte jetzt sagen, wenn meine Prinzesin in der Nähe ist ... eigentlich immer rund um die Uhr ... :schuechte
 
S

Schnuggelhasi

Gast
die größte lust habe ich morgen nach dem aufstehen ...
wach werden, poppen, duschen gehen, in der dusche poppen, danach noch mal poppen ... so startet der beste tag :zwinker:
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Nach dem Aufwachen hat man im Schnitt mehrere Stunden unzüchtiger Träume des ungezügelten Unterbewußtseins hinter sich ..... :gluecklic
- aber im Prinzip fehlt mir die Auswahl-Möglichkeit "Jetzt". Es ist wirklich ganz unterschiedlich, - außer in Zeiten wo Hunger, Sport, eine Fußball-Übertragung, gutlaufende Geschäfte, eine Verabredung mit dem Segelboot, ein Treffen mit Kumpeln, die Blase oder ähnlich Lebensnotwendiges sich in den Vordergrund schiebt :grin:
 

Submarine  

Verbringt hier viel Zeit
lust hab ich ganz unterscheidlich.... früh, sowie auch schon mal am nachmittag.... leider mag es meine freundin nur in der nacht.... :cry:
 

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Also ich mag es morgens nach dem Aufwachen nicht ganz so gerne, höchstens unter der Dusche. Am liebsten nachmittags.
 
S

sunstarbabe20

Gast
Also ich könnte im Laufe des Vormittags manchmal ununterbrochen! :schuechte
Aber leider ist mein Schatz da arbeiten! :geknickt:
Aber am Abend vor dem Schlafen gehen ist es natürlich auch mega geil!
Dann schläft sichs doch gleich viel besser! :grin:
 
S

~-SweetHoney-~

Gast
Ganz unterschiedlich...
Mal Morgens, mal Abends... oder einfach mal zwischendurch :smile:
Is immer anders...
 

süßeLöwin   (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd sagen eher abend...da hat man zeit richtige vorfreude zu entwickeln

obwohl jetzt wäre auch nicht schlecht... :grin: :drool:
 
B

Bumsebiene

Gast
Also ich hab eigentlich immer Bock mit meinem Schatzi...!
Egal wann, das spielt keine Rolle! :kiss:
 
E

ERausOSNA

Gast
@ Löwin: einfach mal melden! :!:

Finde es abends am schönsten. Erst stundenlang vorm Fernseher kuscheln und nachher gemeinsam ins Bettchen schlüpfen... ^^
 
A

AustrianGirl

Gast
Am meisten Lust auf Sex/SB verspür ich abends, aber das heißt nicht, dass ich auch mal an anderen Tageszeiten nicht total wuschig bin :smile:
 
B

BrokenHeart1207

Gast
Lust auf Sex: IMMER :zwinker:

Aber am schönsten empfinde ich ihn imer abends bis spät in die Nacht hinein
:smile:
 

tojak   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich der allgemeinen meinung an: eigentlich hab ich nie was dagegen einzuwänden
 

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Morgens wenn man noch soein bischen im Halbschlaf ist, die allseitsbeliebte Morgenlatte kommt, dann ist die Lust schon extrem groß.. Tagsüber ist es denn sehr unterschiedlich und Abends kommt es dann nochmal ganz dicke.. je nach Tagesform.. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren