• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu welcher Tageszeit bekommt ihr normalerweise eure Regel?

R
Benutzer92825  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zu welcher Tageszeit bekommt ihr normalerweise eure Regel?

Nur interessehalber ;-)
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Immer um Punkt 12.43 Uhr.
 
T
Benutzer Gast
  • #3
....
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
zu jeder.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Ehrlich: Keine Ahnung. Ich bin froh, wenn sie immer am 28. Zyklustag kommt. Mehr wäre extremer Luxus :zwinker:
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
tageszeit??!
gibt´s nicht. die kommen wie sie lustig sind!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Darüber führe ich nicht Buch und bei mir piept auch nichts in dem Moment, wo es losgeht. Das merke ich mitunter auch mal erst 2 Stunden später.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Gegen Abend.

Früher (vor der Pille) habe ich sie immer in der Nacht bekommen und habe jeweils von Klos und Menstruation geträumt bis ich aufgewacht bin, dann bin ich aufs Klo und habs gerade rechtzeitig erwischt damit es keine Sauerei gegeben hat...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Es ziept meistens morgens nach dem Frühstück und kommt dann im Laufe des Tages. Gegen Abend wird sie dann etwas stärker und am nächsten Tag ist sie voll da.

Bei mir ist es - soweit ich mich erinnern kann - immer die gleiche Tageszeit gewesen.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #10
nachts. bzw. morgens ganz früh.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Was für ne Frage:-D

Meist über Nacht, ist aber nicht die Regel
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Keine Ahnung, noch nie drauf geachtet.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Am späten Nachmittag.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Hält sich weder an Wochen, noch an Tage und schon gar nicht an Tageszeiten.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei mir kommt Sie meistens in der Nacht, also so früh gegen den morgen.
Wenn ich am abend davor ein Ziehen im Bauch habe und meine Unterwäsche
voll ist mit Weissfluss, dann weiss ich das ich über Nacht ne Slipeinlage reintun
muss weil die Mens dann kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #23
Meist morgens nach dem aufstehen.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #24
Quasi immer so in den frühen Morgenstunden. Mache am Vorabend einen Tampon rein und kann mich da auch gut drauf verlassen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
Komplett unterschiedlich, wenn auch wohl öfters vormittags.
 
M
Benutzer88477  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Meistens vormittags
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #27
Meistens am späten Vormittag.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Meistens Morgens. Kann aber auch mal etwas später werden.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #29
Mit Pille kommt sie ca. 60 Stunden nach der letzten Einnahme... Also es dauert dann ziemlich genau 2,5 Tage. Wenn ich also die Pille abends nehme, kommt sie morgens...
 
L
Benutzer Gast
  • #30
Morgens
Mittags
Abends
Nachts
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #31
meistens Nachts
 
L
Benutzer69812  (33) Benutzer gesperrt
  • #32
meistens mittags :smile:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Morgens / vormittags... spätestens aber mittags... bei mir ist das alles dank Pille sehr regelmäßig.
 
S
Benutzer98253  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Meistens am späten Abend oder am frühen Morgen. Also so zwischen 23:00 Uhr und 5:00 Uhr. Aber eigentlich gibts da keine Regelmäßigkeiten bei mir
 
S
Benutzer98337  (40) Benutzer gesperrt
  • #35
blöderweise meistens nachts
 
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Nachts. Ist aber besser, da ich dann am nächsten Morgen direkt Bescheid weiß und nicht am Mittag panisch durch die Gegend renne weil ich sie bekomme ... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #37
Gestern hat sich meine Aussage in diesem Thread wieder bestätigt... auch diesem Monat bleibt es bei abends :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Zu welcher Tageszeit bekommt ihr normalerweise eure Regel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren