Zu welcher Tageszeit bekommt ihr normalerweise eure Regel?

Benutzer92825  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu welcher Tageszeit bekommt ihr normalerweise eure Regel?

Nur interessehalber ;-)
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ehrlich: Keine Ahnung. Ich bin froh, wenn sie immer am 28. Zyklustag kommt. Mehr wäre extremer Luxus :zwinker:
 

Benutzer99572 

Sorgt für Gesprächsstoff
tageszeit??!
gibt´s nicht. die kommen wie sie lustig sind!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Darüber führe ich nicht Buch und bei mir piept auch nichts in dem Moment, wo es losgeht. Das merke ich mitunter auch mal erst 2 Stunden später.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Gegen Abend.

Früher (vor der Pille) habe ich sie immer in der Nacht bekommen und habe jeweils von Klos und Menstruation geträumt bis ich aufgewacht bin, dann bin ich aufs Klo und habs gerade rechtzeitig erwischt damit es keine Sauerei gegeben hat...
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Es ziept meistens morgens nach dem Frühstück und kommt dann im Laufe des Tages. Gegen Abend wird sie dann etwas stärker und am nächsten Tag ist sie voll da.

Bei mir ist es - soweit ich mich erinnern kann - immer die gleiche Tageszeit gewesen.
 

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Was für ne Frage:-D

Meist über Nacht, ist aber nicht die Regel
 
M

Benutzer

Gast
Hält sich weder an Wochen, noch an Tage und schon gar nicht an Tageszeiten.
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt Sie meistens in der Nacht, also so früh gegen den morgen.
Wenn ich am abend davor ein Ziehen im Bauch habe und meine Unterwäsche
voll ist mit Weissfluss, dann weiss ich das ich über Nacht ne Slipeinlage reintun
muss weil die Mens dann kommt.
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Seit dem ich die Pille nehme, kann ich wirklich die Uhr danach Stellen. Demnach immer montags später vormittag.
 
V

Benutzer

Gast
Meistens am ganz frühen Morgen, seltener nachmittags und so gut wie nie abends.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Normalerweise über Nacht. Es kam aber auch schon vor dass ich sie Nachmittags bekam.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Mhh.. gute Frage, eigentlich zu jeder Tageszeit, wenn ich meine Tage überhaupt mal habe!! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren