Zu welcher Rasse gehört Euer Hund?

P

Benutzer

Gast
Zwei Jack Russell, eine helle mit langen Haaren und einen wunderschönen schwarz-braun-weißen Mann mit kurzen Haaren :herz:.
 

Benutzer91707 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen Beagke und ich Find die soo toll und ich würde mir auch immer und immer wieder einen anschaffn
die merkmale:

Verspielt
Kinderlieb
treu
verschmust
lernwillig
zutraulich
gelehrig
verfressen
alles fresser
kein wachund
mach große waldspaziergänge
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
sorry, irgendwie spinnt photobucket bei mir grade....dauert noch ein bisschen :smile:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
So, nu aber:

Bild wurde entfernt

Bild wurde entfernt

Bild wurde entfernt
 
R

Benutzer

Gast
@ Piratin: Wie angekündigt bin ich dir seeeehr neidisch, die ist echt super süß (sieht fast genauso aus wie die Hündin meines Freundes :zwinker:) und schon sooo groß!

Saß gerade im Café und da lief zig mal ein Typ mit einem soooo süßen Berner-Sennen-Welpen vorbei...oh maaannn. :/
 

Benutzer90988 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir haben windhunde .. genauer gesagt 5 stück davon :grin:
windhunde haben ein sehr rugiges wesen ..
sind gut als familienhunde geeignet ..
sollten mind. 1 windhundepartner haben ..
brauchen viel auslauf ..
es gibt genug windhunde in tierheimen z.B. aus spanien .. ( werden dort sehr schlecht gehalten)
da muss man soweit ich weiß nur eine sogenannte schutzgebühr zahlen ..
& jaa .. wir haben hald 5 von denen .. 4 kommen aus spanien & wir bereuen es bei keinem hund den wir aus dem tierheim von spanien haben .. sie danken uns mit ihrer liebe dafür dass wir sie da raus geholt haben .. :smile:
es sind wundervolle tiere .. ich liebe sie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren