Zu welcher Jahreszeit enden Beziehungen?

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also um mich herum und bei mir selber gehen in letzter Zeit total viele Beziehungen kaputt.

-> 2 meiner Freundinnen
-> 1 Freund
-> Bekannte
-> meine
-> die von meinem Ex-Ex
-> 1 aus meiner Klasse

...mehr fallen mir grad nicht ein
 
3 Monat(e) später
K

Benutzer

Gast
was ist das...

MiWe2105 schrieb:
Die Frau geht dann allein weg und lernt vielleicht einen anderen netten Mann kennen, der nicht auf Fussball steht.


was ist das für eine mann der kein fussball mag.
:rolleyes2
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Bei mir ging eine Beziehung im Frühling kaputt, 2 im Herbst und eine im Winter...

Was sagt das jetzt aus?
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Tja... ganz schön ausgeglichenes Ergebnis. :zwinker: Gibt also wohl kein "System" beim Schlußmachen *lach*. :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
sarkasmus schrieb:
ich schätz mal anfang frühling, wenn sich herausstellt, dass die partnerin schwanger ist :bandit:

*lol*? Wie kommst darauf? Als ich Ende März feststellte, dass ich schwanger bin, blieb mein Ex bei mir... These widerlegt... :tongue:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat man auch von dem möglichen Ergebnis? Wir hoffen doch alle, dass unsere aktuelle Beziehung nie endet, oder..? :bier:
 

Benutzer38647 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich selbst bin mehr dafür um das zu kämpfen was man hat. Das hat zur Folge, dass ich häufiger verlassen werde, als das ich "die Koffer packe".
Ich selbst achte da nicht so sehr auf Jahreszeiten, wenn's kaputt ist, dann will ich doch nicht noch den elend langen Winter mit jemandem verbringen, den ich nicht mehr lieben kann!?

Soviel dazu :zwinker: hab aber ähnliches auch schon beobachten können. Manche Menschen scheinen so gestrickt zu sein, andere halt nicht.
 
F

Benutzer

Gast
Ich habe darüber auch schon oft ernsthaft nachgedacht, denn meine ernsthaften Beziehungen endeten auch IMMER im Frühling. Daher kenn ich es schon fast gar nicht mehr, wie es ist, im Winter Single zu sein :rolleyes2
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Zwei mal um Karneval herum :grin:

Ansonsten immer unterschiedlich. Kann sein dass es da einen Zusammenhang gibt, bei mir zwar nicht, aber würde ich nicht ausschließen. Die Sommertheorie klingt plausibel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren