Zu welchen Songs habt ihr geheult?

Benutzer48324  (36)

Verbringt hier viel Zeit
aaaalso *aushol*

KoRn - My Gift To You :cry:
KoRn - Daddy
Counting Crows - Colorblind ... heulsong no1 :flennen:
Goo Goo Dolls - Iris (auch ganz vorne mit dabei)
Coldplay - Clocks
Die Ärzte - Komm zurück
Nirvana - Where did you sleep last night (unplugged) :cry:
Staind - So Far Away
A Perfect Circle - Imagine
Slipknot - Circle
Placebo - Blue American
Placebo - Passive Agressive
Incubus - I miss you
Incubus - Mexico :flennen:
Alice In Chains - Dirt
Seether - The Gift
Seether - Fine Again
Seether - Broken
Seether - Never Leave
The Used - Looking For It


hab bestimmt einige nicht erwähnt ^^
 

Benutzer50282 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Aerosmith "I don't want to miss a thing" hab ich zum ersten mal aus Freude geheult...:smile:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Goo Goo Dolls - Iris

Dito! Ansonsten noch:

Bryan Adams - Heaven
Lifehouse - Everything
Tom Albrecht - Wir sind eins
UB40 - Can't Help Falling In Love
SR-71 - Empty Spaces
Savage Garden - To The Moon And Back
MxPx - Without You
Münchner Freiheit - Ohne Dich...
LeAnn Rimes - How Do I Live Without You?
Die Ärzte - Mach die Augen zu
Alphaville - Forever Young
...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
also ohne dich jetzt so im Regen stehen lassen zu wollen, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie zu einem Lied geheult :grin:

Höchstens dass es mal unabsichtlich im Hintergrund lief.....
 

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
okay :grin:

Die Ärzte - nichts in der Welt (haste wohl vergessen :tongue: )
Counting Crows - Colorblind (dito)
Zeraphine - Sterne sehen
Zeraphine - Siamesische Einsamkeit
Zeraphine - Ohne Dich
Zeraphine - wenn du gehst
Zeraphine - siehst du mich
....im grunde alles von zeraphine :grin:
The Used - it's hard to say
Seether - Broken
Negative - Goodbye
Evanescence - Breath no more
Evanescence - Missing
Evanescence - my immortal
Evanescence - Exodus
Evanescence - Solitude
Evanescence - Hello
My Chemical Romance - demolition lovers
Lifehouse - Trying
Lifehouse - Everything
Lifehouse - Breathing
Lifehouse - Take my away
Lacuna Coil - Aeon
Lacuna Coil - Falling Again
Him - One last time
3 Doors Down - Here without you
Silverchair - Miss you love
Silverchair - Do you feel the same
Silverchair - suicidal dream
Silverchair - cemetary
und und und....fürs erste reichts aber....:flennen:
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Jeff Buckley - Hallelujah
Metallica - Nothing Else Matters
Saliva - Let Me Rest In Pieces

Habe bisher noch nie bei irgendwelcher Musik Tränen vergossen, aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin und die drei obige Lieder höre, werden meine Augen feucht :tongue:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnt mich auch nicht dran erinnern, jemals wegen nem Lied geheult zu haben...

vor allem: Woher wisst ihr die alle noch?!
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Also da muss schon einiges zusammenkommen, damit mich ein Song zum :flennen: bringt. Folgende Titel sind aber ziemlich gute Tränen-in-die-Augen-Treiber:

Atmosphere - Joy Division
Lux Eterna & The Parting Glass (beide aus dem Soundtrack "Lang lebe Ned Devine")
Hurt - Johnny Cash
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Der Song, der am nächsten dran war und ist, mich zum Weinen zu kriegen, ist wohl von Air - All I need. Hat übrigens auch ein schönes Video.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Was für ein Thema... Oh mann, manchmal könnte ich zu jedem Lied einfach nur heulen :cry:

Aber besonders übel waren die hier:

Rammstein - Benzin
Rammstein - Rosenrot
Rammstein - Amour
Die Ärzte - Nie gesagt
Farin Urlaub - Ok
Dimmu Borgir - Mouring Palace
Disturbed - Down with the Sickness
Megaherz - Himmelfahrt
Asp - Unter wir tanzten
Megaherz - Miststück
Him - Heartache every moment
Korn - Blind
Oomph! - Fieber
Oomph! - Sex hat keine Macht

Kommen sicher noch einige weitere dazu...
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab nur "Time to say goodbye"! Das liegt aber daran, weil ich es auf der Beerdigung von einem sehr guten Freund gesungen habe und mich das jetzt immer daran erinnert!
025.gif
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Prämisse, dass ein solcher emotionaler Ausbruch wegen eines Liedes etwas besonderes darstellen sollte, verkommt diese Seltenheit und Besonderheit zu etwas völlig trivialem und alltäglichem, angesichts der teilweise ellenlangen Listen von Liedern.
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber naja ...
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g* bisher einmal.. und das auch noch bei mark terenzi (da dieses hochzzeitslied) und das kam nur weil ich grad in diesem moment tierischen liebeskummer hatte, das wetter schlecht war, ich im allgemeinen stress hatte und das kam zusammen..

und dann noch dieser schmachtfetzen... da wars vorbei :flennen:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
"I don`t wanna miss a thing" von Aerosmith und "Nur die Besten sterben jung" von den Onkelz
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
also....
mir fallen da jetzt nur zwei ein:
"Give my love to Rose" von Johnny Cash, da musste ich weinen. zu "Dry Your Eyes" von The Streets hab ich auch geheult, aber nicht, wiel mich das lied an sich so gerührt hat, sondern weil ich da grad in ähnlicher stimmung war bzw. grad unglücklich in meiner beziehung... das lied ist einfach auch so traurig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren