• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu weite vagina

S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Verzweifelt widme ich mich Euch

Ich bin Anfang 20, habe in meinem Leben nie Sport gemacht und war schon immer sehr depressiv. Ich lag viel im Bett und habe mich nie viel bewegt. Heute ist das ganz anders. Ich habe dieses Jahr mit Sport begonnen und fühle mich wie ein neuer Mensch! Nun zu meiner Frage:. Alle meine Sexpartner sagten mir ich sei sehr weit, sie würden mich nicht spüren, das verletzt mich total und ich ertappe mich, wie ich mich danach sehne eine ganz andere Frau zu sein. (Bei pornos wo Männer sagen, wie eng die Frau ist oder wie gut sie sich anfühlt)

Ich fühle mich nicht begehrenswert und traue mich gar nicht mehr überhaupt noch Sex zu haben. Durch den Sport habe ich auch mit beckenbodenübungen begonnen und einen deutlichen Unterschied bei meiner selbstbefriedigung gemerkt. Mit viel Training glaube ich, dass ich da tatsächlich was machen kann.. aber es ist ja eben nur der Beckenboden. Wie sieht’s mit dem vaginalkanal aus? Also dem Teil weiter hinten? Auch wenn das alles miteinander verbunden ist, spüre ich die Kontraktion weiter hinten eher weniger. Oder ist das durch fehlende Übung so? Lässt sich da was machen? Ich habe einfach megamäßig Angst deswegen keinen Partner zu finden.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also dass sich kein Sport machen oder Depressionen auf die Beckenbodenmuskulatur auswirken, das wäre mir neu.

Ich mach auch nie Sport und habe derartiges von einem Mann noch nie gehört.
Dazu gehören viele Faktoren und dass du Sport machst und dich gut fühlst ist unabhängig davon super! :smile:

Wenn ein Mann dir sagt, er spürt wenig, vielleicht liegts auch an seinem Penis? Die Maße spielen auch eine Rolle. Dann auch die Stellung.
Oder bist du sehr feucht?

Von wie vielen Sexpartnern reden wir denn hier?
2 oder 20? :zwinker:
Und hattest du mit denen öfter Sex?

Du solltest dir deswegen keinen allzu großen Kopf machen. Zu gutem Sex und zu sexueller Kompatibilität gehört sehr viel mehr als nur ein gut trainierter Beckenboden :zwinker:
Wobei Übungen in dem Bereich natürlich niemals schaden und wenn sie dir gut tun und dir ein gutes Gefühl geben, dann mach damit weiter.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir mit 20 Jahren (und ich geh davon aus du hast keine Kinder) da schon so viel übungsbedarf da ist.

Hast du mal mit deinem Gynäkologen diesbezüglich geredet?
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Plug in den Po und schon ist dein Problem behoben bis die Beckenbodenmuskulatur gestärkt ist... falls es überhaupt existiert
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
Spürst du deine Finger beim Einführen?

Evtl sind die Männer nur unterdurchschnittlich bestückt 🤷🏻‍♀️ Oder die Stellung war doof. Oder sie haben durch SB eine abgedtumpfte Wahrnehmung. Also da fallen mir einige Gründe ein, weswegen das sein kann.

Warum solltest ausgerechnet du zu weit sein? Oder haben dir das tatsächlich eine große Menge Männer gesagt?
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wir reden von über 5 und alle waren immer gut bestückt. Ich hatte immer meinen Spaß! Ja, feucht bin ich auch. Aber nicht allzu sehr. Es gab öfter die Situation, dass die Männer ihr Glied auch nicht standhalten konnten, weil es nicht genug Reibung gab. Ganz schlimm 😞
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wir reden von über 5 und alle waren immer gut bestückt. Ich hatte immer meinen Spaß! Ja, feucht bin ich auch. Aber nicht allzu sehr. Es gab öfter die Situation, dass die Männer ihr Glied auch nicht standhalten konnten, weil es nicht genug Reibung gab. Ganz schlimm 😞
Dann wirklich Training machen ... evtl. Kegelgewichte und für den Sex dann einen Plug in den Po (sieht auch geil aus für den Mann)
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #7
Mach dir keinen Kopp darum, ich persönlich finde wenig Reibung besonders geil. Mit der nicht Standfestigkeit liegt bestimmt nicht an der fehlenden Reibung.
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Mach dir keinen Kopp darum, ich persönlich finde wenig Reibung besonders geil. Mit der nicht Standfestigkeit liegt bestimmt nicht an der fehlenden Reibung.
Echt? Wieso das?
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich meine es total wertfrei, aber ich war mit meiner Ex 4,5 Jahre zusammen. Einmal war sie auch total "weit", was mich aber total angemacht hat. Nur diesen "Hauch" zu spüren... und sie meinte, bei dem Mal wäre ich Eimerweise gekommen.

Eng ist nicht alles.
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Spürst du deine Finger beim Einführen?

Evtl sind die Männer nur unterdurchschnittlich bestückt 🤷🏻‍♀️ Oder die Stellung war doof. Oder sie haben durch SB eine abgedtumpfte Wahrnehmung. Also da fallen mir einige Gründe ein, weswegen das sein kann.

Warum solltest ausgerechnet du zu weit sein? Oder haben dir das tatsächlich eine große Menge Männer gesagt?
weil ich vllt einfach schwaches Bindegewebe geerbt habe? Ich nicht genug Sport gemacht habe? Das glaube ich zumindest
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Also dass sich kein Sport machen oder Depressionen auf die Beckenbodenmuskulatur auswirken, das wäre mir neu.

Ich mach auch nie Sport und habe derartiges von einem Mann noch nie gehört.
Dazu gehören viele Faktoren und dass du Sport machst und dich gut fühlst ist unabhängig davon super! :smile:

Wenn ein Mann dir sagt, er spürt wenig, vielleicht liegts auch an seinem Penis? Die Maße spielen auch eine Rolle. Dann auch die Stellung.
Oder bist du sehr feucht?

Von wie vielen Sexpartnern reden wir denn hier?
2 oder 20? :zwinker:
Und hattest du mit denen öfter Sex?

Du solltest dir deswegen keinen allzu großen Kopf machen. Zu gutem Sex und zu sexueller Kompatibilität gehört sehr viel mehr als nur ein gut trainierter Beckenboden :zwinker:
Wobei Übungen in dem Bereich natürlich niemals schaden und wenn sie dir gut tun und dir ein gutes Gefühl geben, dann mach damit weiter.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir mit 20 Jahren (und ich geh davon aus du hast keine Kinder) da schon so viel übungsbedarf da ist.

Hast du mal mit deinem Gynäkologen diesbezüglich geredet?
Nein. Das werde ich aber tun. Habe mich dafür zu sehr geschämt um es offen anzusprechen.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #12
Schon mal Liebeskugel zum Training benutzt, gibt's in allen Größen und Gewichtsklassen, aber ich schätze die Damen können dich da besser beraten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Warum schämst du dich? Dafür gibt es keinen Grund. 🙂

Einen festen Beckenboden haben nicht alle jungen Frauen automatisch, nur weil sie jung sind.

Die Beckenbodenmuskulatur hängt mit der tiefen Rumpfmuskulatur zusammen, entsprechendes Core-Training ist sinnvoll. Dazu solltest du regelmäßig Kegel-Übungen (mit oder ohne Gewicht/Kugeln) durchführen, du schreibst ja selbst, dass du da durchaus einen Unterschied merkst. Für echte Fortschritte musst du aber mindestens drei Monate Übungen machen, es dauert ein bisschen, den Beckenboden zu festigen. 🙂

An der Vagina selbst kannst du nichts trainieren oder verändern, das ist hinter dem Eingang einfach viel Schleimhaut. Die Vagina ist sehr dehnbar, es kann natürlich auch sein, dass du dich bei (starker) Erregung stärker dehnst.

Ich empfehle für mehr Reibung (falls gewünscht) geschlossene Stellungen, zum Beispiel auf allen Vieren, wobei du die Knie zusammenhältst, oder die Elefanten- oder Löffelchenstellung. Ist der Penis deines Partners lang genug, kannst du auch mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken liegen. 😊 Es gibt da allein stellungstechnisch viele Möglichkeiten, um den Genuss für beide zu erhöhen.

Und unabhängig vom trainierten Beckenboden gilt: Manchmal passen Genitale einfach nicht so gut zusammen; da wird das Ineinander als zu eng, zu weit oder auch zu kurz oder zu lang empfunden, und da kann man dann nicht so viel machen, außer gegebenenfalls überschüssige Feuchtigkeit wegzuwischen und unterschiedliche Stellungen zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #14
Und für die Jungs oder Männer, die ihr Würstchen nicht Steif genug bekommen, sollen entweder ein blaues Bonbon einwerfen, oder mach ihnen von Durex einen Cockring um ihr bestes Stück.
Dann haben die keine Fragen mehr, beziehungsweise keine dummen Antworten mehr.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Und für die Jungs oder Männer, die ihr Würstchen nicht Steif genug bekommen, sollen entweder ein blaues Bonbon einwerfen, oder mach ihnen von Durex einen Cockring um ihr bestes Stück.
Dann haben die keine Fragen mehr, beziehungsweise keine dummen Antworten mehr.
Das finde ich ziemlich daneben. Mangelnde Reibung kann zu einer nachlassenden Erektion führen (wie noch eine Reihe anderer Faktoren), deshalb braucht ein Mann noch lange keine Potenzmittel. :confused:

Ich hatte nach meiner ersten Geburt zunächst einige Probleme mit dem Beckenboden und die hat mein Mann beim Sex leider auch zu spüren bekommen – oder naja, nicht gespürt. Darüber haben wir geredet und dann nach Lösungen gesucht. Das ist in meinen Augen am sinnvollsten: offene und ehrliche Kommunikation und lösungsorientiertes Handeln. Ohne Vorwürfe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wir reden von über 5 und alle waren immer gut bestückt. Ich hatte immer meinen Spaß! Ja, feucht bin ich auch. Aber nicht allzu sehr. Es gab öfter die Situation, dass die Männer ihr Glied auch nicht standhalten konnten, weil es nicht genug Reibung gab. Ganz schlimm 😞
Ich würde an erste Stelle nicht immer mir selbst für alles die Schuld geben. Zum guten Sex gehören immer zwei. Und auch wenn das mit dem zu weit stimmen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, würde es im Prinzip ja nur bedeuten, dass deine Männer länger zum Höhepunkt bräuchten. Das wiederum würde bei mir z.B. einen intensiveren Orgasmus bedeuten.
Aber zurück zum guten Sex, für mich hört sich das irgendwie an als ob fürs Sex zu wenig Zeit investiert wird. Mit Vorspiel wird die Vagina nämlich sehr Anpassungsfähig und zieht sich bei Geschlechtsverkehr zusammen und die angesprochene Weite wäre kein Thema.
Mein Tipp: Selbstvertrauen, fester Partner und für Sex sich Zeit lassen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
War auch ein bisschen ironisch in Bezug auf die Männer gemeint. Nicknack machen dürfen und sich noch beschweren. Das nenne ich stöhnen auf hohem Niveau.
Nee. Sex soll beiden Spaß machen. Und fühlt es sich wegen mangelnder Reibung für den Mann nicht gut an, muss er das auch sagen können.

kannst du mir evtl. noch sagen, was genau Dir da geholfen hat? welche stellungen und Übungen?
Mir hat neben täglichen Kegel-Übungen (mit einer App) tägliches Yoga mit Schwerpunkt auf den Core geholfen. Das hat schon „gereicht“ (ist natürlich durchaus anstrengendes Yoga, aber mit steigender Fitness gut machbar).

Es gibt ja auch appgesteuerte Beckenbodentrainer wie Elvie und Perifit (einfach mal googeln), aber die sind recht teuer und ohne tatsächlich bestehende Probleme würde ich die nicht kaufen. Ich hatte eine leichte Blasensenkung, konnte die aber nur mit „normalem“ Kegeln und Yoga wieder revidieren.

Stellungstechnisch hatten wir vor allem Sex von hinten mit geschlossenen Beinen (ist unabhängig davon ohnehin unser Favorit) oder wenn ich auf dem Rücken lag und die Beine auf seinen Schultern hatte). Gleichzeitig habe ich eben den Beckenboden beim Sex mehr angespannt. 🙂
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #26
Nein. Sie dehnt sich durch Erregung aus und wird größer, um den Penis aufnehmen zu können.
In der Länge stimme ich dir absolut zu, aber in der Breite nicht unbedingt, so ich meinem eigenen Körper Glauben schenken kann.


Und enge Frauen sind ja auch irgendwie begehrenswert(er), so dachte ich immer zumindest.

Mach dich mit so einem Quatsch nicht verrückt. Das ist dasselbe, wie bei Männern, die alle überdimensionale riesen Penes haben. Eng ist genau so ein Mythos, wie der, dass die Durchschnittspenislänge in Deutschland 20cm beträgt.

Es wurde ja nun schon mehrfach geschrieben, dass es manchmal auch einfach nicht so toll passt. Dabei geht es jetzt nicht darum, dass die Penes der Männer, mit denen du bisher Sex hattest, zu klein waren, sondern auch um unterschiedliche Vorlieben. Vieles ist einfach auch Gewöhnung auf beiden Seiten.

In die Festigkeit des Beckenbodens spielen viele Dinge mit rein. Bindegewebe sicherlich, Kraft natürlich, Körpergewicht und nicht zuletzt einfach furchtbar individuelle Anatomie. Es ist nicht so, dass jede junge Frau per se besonders "eng" ist. Andersrum ist es nicht per se so, dass jede ältere Frau oder Mutter besonders weit ist.

Trainierbar ist ausschließlich der äußere Ring, dass hast du bisher offenbar schon absolut richtig erkannt. Der Rest ist einfach, wie er ist und nur sehr bedingt beeinflussbar. Die untere Bauch - und Rückenmuskulatur kann (!) hier für etwas mehr Straffheit sorgen.

Ein kräftiger Beckenboden ist nicht das essenzielle, was beim Sex zählt, er verhilft dir aber zu einer guten Körperspannung, entlastet deinen Rücken. Du tust deinem eigenen Körper etwas Gutes damit.

Tipps wurden aber nun genug gegeben. Wenn du schon Veränderungen spürst, bist du ja offenbar auch schon allein ein gutes Stück weit gekommen.

Was ich abschließend noch mal betonen wollte ist, dass mit deinem Körper absolut nichts falsch ist. Jeder Körper ist unterschiedlich. Sex ist unterschiedlich. Vorlieben sind unterschiedlich. Mach dein Seelenheil nicht von saudummen Idealen abhängig. Wenn es mit jemandem nicht passt, dann ist das so. Tu dir und deinem Körper etwas Gutes. Aber unabhängig davon, ob dich irgendwer als eng, weit oder sonstwie falsch bezeichnet.

Und wenn der Sex mal Scheiße ist, dann ist das auch einfach mal so. Daran trägt niemand die Schuld, man würde jetzt ja auch nicht den Männern vorwerfen, sich nicht genug angestrengt zu haben.

Du bist wie du bist und du solltest dir nicht vorstellen, dass du jetzt für immer Sex wie ein Schraubstock haben musst, nur weil es mal irgendwann, irgendwem nicht gut gefallen hat. Für irgendwen, oder gar viele, bist du genau das passende Gegenstück. Nicht nur anatomisch, sondern auch geistig. Und mit diesen Menschen wirst du dann auch wirklich guten Sex haben :smile:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich genug rüber bringen!?
Und leider falsch.

Natürlich gibt es gravierende Unterschiede und natürlich sind die von der Anatomie unbedingt abhängig. Sonst wäre eine Frau wie die andere und das klappt nicht.

Auch das "nicht weiten können" ist ein verbreiteter Irrglaube, der zwar nett gemeint ist, aber schlicht falsch. Ein Muskel, ist ein Muskel, ist ein Muskel.
Wenn man ihn beständig dehnt und überdehnt, ob von innen (Gewicht) oder außen (im Durchmesser breite Dinge einführen) dann wird er weicher und länger. Nicht unbedingt gesundheitsgefährdend, aber auf jeden Fall spürbar.

Ich finde es faszinierend, wie sich Dinge einfach so unreflektiert verbreiten. Als wäre eine Vagina irgendwie erhaben über alle Dinge, die stinknormale Anatomie und Physiologie so mit sich bringt.

Ich bin absolut kein Fan davon, Menschen für irgendwas zu shamen, aber es hilft auch nix, einfach so zu tun, als gäbe es manche Dinge einfach nicht. Das ist falsch und macht das Körperbild der Person auch nicht besser.

Hilfestellung, find ich deutlich angebrachter, als Lügen oder einfach das Gegenüber zu shamen (der hatte bestimmt einen kleinen, höhö).
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich sprach ja auch von trainieren und nicht von überdehnen.
Ja, man kann trainieren, man kann auch dehnen. Geht in beide Richtungen.


Nach deiner Theorie müsste dann eine JF enger sein als eine sagen wir einfach mal ältere Frau, dem ist aber nicht so.
Nö, das hab ich nirgends behauptet. Stimmt auch so pauschal nicht.

Es sei denn wir würden von gleichen Grundvoraussetzungen ausgehen. Beispiel : Frau 18 und Frau 38 haben beide noch nie ihren Beckenboden betätigt, sind gleich schwer, Gewicht ist gleich verteilt, beide keine Kinder, beide anatomisch komplett identische Bauart.
Nun wäre die ältere Dame trotzdem "weiter", weil ihr Gewicht schon länger auf ihrem Beckenboden lastet.

Unwahrscheinliches Beispiel.


Für den Mann fühlt sich z.B. eine Frau die schon ein KInd geboren hat (und da sollte der Muskel ja wohl gerade zeigen das er auch überdehnen kann wie du es nennst) meist enger danach an.

Immer? Jedes Mal? Jeder Mann, bei jeder Frau?

Das braucht man nicht weiter erläutern denk ich.

Zumal vaginale Geburten und das drum rum auch noch wieder grundsätzlich anders und sehr individuell zu betrachten sind.

Auch das mit der Anatomie ist jetzt so nicht richtig, sonst müsste das ja besagen das eine zierlich gebaute Frau nur kleine Kinder gebären wird/kann und eine mit weiteren Hüften dann größere Kinder bekommen kann.

Das ist nicht die Anatomie, die ich meine. Ich schreibe von der Anatomie von Vulva und Vagina. Hast du schon mal zwei komplett identische gesehen? Also ich nicht.

Die Anatomie des gesamten Körperbaus ist erstmal irrelevant dafür, wie der Muskeltonus ist und wie Vulva und Vagina beschaffen sind.

Vaginale Geburten sind auch hier wieder differenziert zu betrachten.

Ich bin unsicher, wie wir jetzt von der Beschaffenheit von Geschlechtsorganen zu Entbindungen kommen, vielleicht bringst du ja noch Licht ins Dunkle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #58
Okay und was genau macht man bei Überdehnung? Eben diese Übungen?
Nach der Schwangerschaft macht man spezielle Rückbildung. Und dann spielt natürlich der Faktor Zeit eine Rolle. Und Hormone.
Wow das heißt das Gelaber „zu großen Schwanz gehabt“ hat tatsächlich einen Wahrheitsgehalt. Autsch 😣 Crazy!
Wie meinst du das?
Stundenlanges Pressen unter der Geburt überdehnt den Beckenboden, nicht jedoch ein Penis. Der kommt gar nicht so tief. 😃
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #61
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #67
Aber dass sie dadurch "ausleiern" kann... glaube ich nicht so recht.
Ausleiern ist so ein dummes Wort.

Es dehnt sich mit der Zeit und wird weicher, klar.
Das bedeutet nicht, dass die Frau plötzlich "offen steht" oder sowas. Das gibt es zwar auch, aber da wurde dann total übertrieben.

Die Muskelspannung ist dann halt eine andere.
Bei Menschen mit grundsätzlich viel Muskelspannung und wenig Dehnung, wird das prinzipiell schlechter gehen, als bei Menschen mit viel Dehnung oder schlechter Muskelspannung.

Edit : ich vergaß tat die individuelle Anatomie zu erwähnen. Abseits von all dem, gibt es auch bei Frauen unterschiedliche Ausstattungen. Das ist kein Privileg der Männer. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #118
Als Swinger habe ich doch einen recht promiskuitiven Lebenswandel und viel Erfahrung mit unterschiedlichen Frauen. Klar gibt es Unterschiede, für mich sind die vernachlässigbar. Mein Empfinden hängt viel mehr vom Kopf und so vielen anderen Faktoren ab, dass ich dieses Detail nicht überbewerten möchte. In jedem Fall habe ich selbst mehr Einfluss auf meine Orgasmus als physische Gegebenheiten der Frau.
Als ich im Alter der TS war, hatte ich eher das Problem zu schnell zu kommen. Insofern kann man das auch als Vorteil sehen. Eine Menge Frauen haben Probleme mit sehr großen Penissen. Was sollen Männer tun, die meinen das ihr "bestes Stück" zu klein ist .. da hilft kein Beckenbodentraining, nur sich zu akzeptieren wie man ist.

Ich würde mich daher nicht verrückt machen. Wer exakte Maße will, muss sich eine Gummipuppe kaufen. Dieser Perfektionismus zerstört viel und ist unnötig. Es wird immer jemand an irgendwas was auszusetzen haben.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Ich als Mann finde es gut wenn die Frau kommt, wenn sie zu eng ist bin ich zu schnell fertig, das ist Mist.
Wie dir das gesagt wurde ist sehr verletzend. Wenn du es für ein Partner aber etwas erregender machen willst ist der Tip mit dem Plug im Po super. Außerdem habe ich meiner Frau letztens neben meinem Penis auch einen Dildo in die Vagina rein gesteckt - es war für uns beide geil sage ich nur ;-)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #124
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #125
Zu eng, zu weit sind alles keine wirklichen Probleme.
Wenn aber nunmal jemand sagt, DASS es ein Problem gibt oder ein Problem empfunden wird, sogar mit den Worten "Verzweifelt widme ich mich Euch", dann verstehe ich eine Reaktion -das ist kein Problem- nicht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #126
Off-Topic:
Wenn aber nunmal jemand sagt, DASS es ein Problem gibt oder ein Problem empfunden wird, sogar mit den Worten "Verzweifelt widme ich mich Euch", dann verstehe ich eine Reaktion -das ist kein Problem- nicht.
Off-Topic:

Ich würde ja prinzipiell sagen dass das Level an total ahnungsbefreitem, herablassendem und kontrafaktischem Mansplaining in diesem Thread hier too damn high ist, aber die Threadstarterin wollte ja statt konstruktiven Inputs wie ihn Spiralnudel Spiralnudel geleistet hat offensichtlich lieber arschkriechende "du bist perfekt kutzi kutzi" Lügen die jeglichem Grundwissen der Anatomie zuwiderlaufen, und somit ist ja alles gut so wie der Thread abgelaufen ist :smile:
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #127
Off-Topic:

Ich würde ja prinzipiell sagen dass das Level an total ahnungsbefreitem, herablassendem und kontrafaktischem Mansplaining in diesem Thread hier too damn high ist, aber die Threadstarterin wollte ja statt konstruktiven Inputs wie ihn Spiralnudel Spiralnudel geleistet hat offensichtlich lieber arschkriechende "du bist perfekt kutzi kutzi" Lügen die jeglichem Grundwissen der Anatomie zuwiderlaufen, und somit ist ja alles gut so wie der Thread abgelaufen ist :smile:
Ich weiß nicht genau, warum du mir das vorwirfst aber hey^^ do you. wer lesen kann :zwinker:
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #129
Springnudel, weshalb soll die Scheide keinen Ringmuskel haben? Hat sie und er ist nicht so funktionell wie ein Schließmuskel aber er ist da und kann gesteuert werden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #130
Springnudel, weshalb soll die Scheide keinen Ringmuskel haben? Hat sie und er ist nicht so funktionell wie ein Schließmuskel aber er ist da und kann gesteuert werden.
Hat sie nicht. Die Ringmuskeln heißen Sphinkter und ihre lateinischen Namen und die Lage verrät dir Google. Du meinst die querstreifige Beckenbodenmuskulatur, in der der Vaginalschlauch liegt – auch dazu habe ich einen Link gepostet, lesen hilft.

Ich weiß das übrigens, weil meine Ringmuskel derzeit nicht gut funktionieren und das ausdiagnostiziert werden muss – da lernt man eine Menge über die weibliche Anatomie. 😉

Wenn eine Frau ihre Scheide um deinen Penis enger macht, dann spannt sie ihren Beckenboden an – es gibt da verschiedene Übungen, mit denen man die unterschiedlichen Ebenen des Beckenbodens ansprechen und trainieren kann – und „Zupacken und Hochziehen“ ist eine davon. Das hat aber nichts mit Ringmuskeln zu tun, diese lassen sich nämlich nicht aktiv steuern. 🙂
 
G
Benutzer185730  dauerhaft gesperrt
  • #131
Lass dich nicht einschüchtern, Sex besteht nicht nur aus rein raus. Es gibt viele andere Möglichkeiten der Stimulation, wie mit der Hand, deinem Körper, dem Mund. Männer mit besonders grossen oder kleinen Penissen haben auch diese Probleme.

In deinem Fall würde ich Stellungen ausprobieren, die besonders viel Reibung erzeugen. Wenn du zum Beispiel flach auf dem Bauch liegst, kann der Mann sehr tief eindringen. Er kann so leicht etwas steiler ficken und du kannst die Pobacken zusammendrücken oder die Beine weniger spreizen. Also ich halte diese Stellung nur wenige Sekunden durch ;-) Beckenboden-Training ist sicher sinnvoll, gibt auch bessere Orgasmen.
 
G
Benutzer185730  dauerhaft gesperrt
  • #132
Ich und kinkygirl verteilen hier gar nichts, nur wenn ich das Gejammer der Männchen lese, die es nicht hin bekommen und es dann auf die Mädels schieben, finde ich das Unmännlich. "(Schlappschwanz)"
Genau so ist es. Manche (auch junge) Männer haben einfach Erektionsprobleme oder psychische Blockaden und schieben das dann auf die Frau. Die behaupten dann so Sachen wie: deine Muschi ist zu weit oder du wirst zu feucht. Männer stehen ziemlich unter Druck, "Leistung" zu liefern. Wenn sie das nicht hinbekommen, nagt das am Selbstbewusstsein und sie suchen sich Schuldige.
Was man manchmal vergisst: beim Sex läuft sehr viel übers Hirn (ja, auch bei uns Männern ;-) und wer unsicher ist, blockiert sich. Vermittle deinem Partner das Gefühl, dass er ein toller Hecht ist:

Du machst mich so feucht!
Oh, das ist gut!
Ja, mach weiter so!
Du machst mich so scharf!
Ja, ja!
Fick mich!

Sowas lieben wir und dann vergessen wir alles andere ganz schnell....
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #133
du wirst zu feucht.
Das gibt es aber wirklich, und das empfinde ich selbst als sehr störend. Da muss dann kurz abgewischt werden, weil ich sonst selbst zu wenig spüre. Habe aber noch nie erlebt, dass mir das irgendwie zum Vorwurf gemacht wurde – im Gegenteil, der Mann empfand es als Kompliment, wischte ab und machte weiter. 🙂
 
N
Benutzer186842  (30) Ist noch neu hier
  • #134
Verzweifelt widme ich mich Euch

Ich bin Anfang 20, habe in meinem Leben nie Sport gemacht und war schon immer sehr depressiv. Ich lag viel im Bett und habe mich nie viel bewegt. Heute ist das ganz anders. Ich habe dieses Jahr mit Sport begonnen und fühle mich wie ein neuer Mensch! Nun zu meiner Frage:. Alle meine Sexpartner sagten mir ich sei sehr weit, sie würden mich nicht spüren, das verletzt mich total und ich ertappe mich, wie ich mich danach sehne eine ganz andere Frau zu sein. (Bei pornos wo Männer sagen, wie eng die Frau ist oder wie gut sie sich anfühlt)

Ich fühle mich nicht begehrenswert und traue mich gar nicht mehr überhaupt noch Sex zu haben. Durch den Sport habe ich auch mit beckenbodenübungen begonnen und einen deutlichen Unterschied bei meiner selbstbefriedigung gemerkt. Mit viel Training glaube ich, dass ich da tatsächlich was machen kann.. aber es ist ja eben nur der Beckenboden. Wie sieht’s mit dem vaginalkanal aus? Also dem Teil weiter hinten? Auch wenn das alles miteinander verbunden ist, spüre ich die Kontraktion weiter hinten eher weniger. Oder ist das durch fehlende Übung so? Lässt sich da was machen? Ich habe einfach megamäßig Angst deswegen keinen Partner zu finden.

Vielen Dank im Voraus
Lena
Also du musst dir darüber überhaupt keine Sorgen machen denn es gibt auch Männer die mit weiten vaginas gut umgehen können erstens durch die eigene Größe und des Weiteren durch Technik und Spielzeug 😉
Von daher einfach ruhig bleiben und warten 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #135
Verzweifelt widme ich mich Euch

Ich bin Anfang 20, habe in meinem Leben nie Sport gemacht und war schon immer sehr depressiv. Ich lag viel im Bett und habe mich nie viel bewegt. Heute ist das ganz anders. Ich habe dieses Jahr mit Sport begonnen und fühle mich wie ein neuer Mensch! Nun zu meiner Frage:. Alle meine Sexpartner sagten mir ich sei sehr weit, sie würden mich nicht spüren, das verletzt mich total und ich ertappe mich, wie ich mich danach sehne eine ganz andere Frau zu sein. (Bei pornos wo Männer sagen, wie eng die Frau ist oder wie gut sie sich anfühlt)

Ich fühle mich nicht begehrenswert und traue mich gar nicht mehr überhaupt noch Sex zu haben. Durch den Sport habe ich auch mit beckenbodenübungen begonnen und einen deutlichen Unterschied bei meiner selbstbefriedigung gemerkt. Mit viel Training glaube ich, dass ich da tatsächlich was machen kann.. aber es ist ja eben nur der Beckenboden. Wie sieht’s mit dem vaginalkanal aus? Also dem Teil weiter hinten? Auch wenn das alles miteinander verbunden ist, spüre ich die Kontraktion weiter hinten eher weniger. Oder ist das durch fehlende Übung so? Lässt sich da was machen? Ich habe einfach megamäßig Angst deswegen keinen Partner zu finden.

Vielen Dank im Voraus
Lena
Also natürlich kannst du es trainieren, jedoch besteht sex immer aus 2 Personen und vllt waren die anderen halt nicht so gut bestückt oder unsensibel und brauchen eher eine starke Stimulation um zu kommen....

Mach dir nicht so den Kopf darüber
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #136
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Es ist überhaupt nicht schlimm,wenn die Scheide weiter ist.Du kannst,wie Du schon gehört hast,entsprechende Stellungen wählen,bei denen die Weite nicht so auffällt oder mit denen Du Deine Scheide tatsächlich etwas enger machen kannst.Am wichtigsten ist das Training der Beckenbodenmuskulatur.Du kannst z.B. fast den ganzen Tag Smartballs tragen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #138
.. aber es ist ja eben nur der Beckenboden. Wie sieht’s mit dem vaginalkanal aus? Also dem Teil weiter hinten? Auch wenn das alles miteinander verbunden ist, spüre ich die Kontraktion weiter hinten eher weniger. Oder ist das durch fehlende Übung so? Lässt sich da was machen?
Da hinten spüre ich zumeist deutlich weniger, als in der Mitte oder am Eingang. Allerdings während des Orgasmus zieht es sich da meist ziemlich zusammen. Für ein paar Sekunden.
 
Es gibt 98 weitere Beiträge im Thema "zu weite vagina", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren