zu weit?

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
lol
Du bist mitten in der Pubertät. Das bedeutet, du bist einfach gewachsen :zwinker:

Wenn ich mich irre, hier sind die Steine zum Schmeißen für die erfahrenen Damen :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mich irre, hier sind die Steine zum Schmeißen für die erfahrenen Damen :zwinker:
:grin:

Ich glaube ja eher, dass du, simpleplan, einfach sehr feucht und rutschig warst und vielleicht auch schon etwas gedehnt durch Erregung (du weißt hoffentlich, dass sich die Vagina bei Erregung etwas dehnt?) und dass dein Freund deshalb das Gefühl hatte, mehr "Platz" zu haben.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, wirklich nicht. :smile:
 

Benutzer111348 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das weiß ich selber , danke.
Außerdem denke ich eher hier kann man sich tipps holen und um hilfe bitten.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das weiß ich selber , danke.
Außerdem denke ich eher hier kann man sich tipps holen und um hilfe bitten.
:ratlos:

Verstehe den Beitrag im Kontext nicht. Wir haben dir doch hier Tipps gegeben, woran es gelegen haben könnte, und dir gesagt, dass du dir keine Gedanken machen musst.

Mal davon abgesehen, variiert die Weite/Enge der Vagina so oder so, auch abhängig vom Zyklus.
 

Benutzer111348 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, für deins bedanke ich mich.. wirklich:smile:
Ich fand das mit dem "lol" und "nur für reife Frauen" irgendwie unpassend..
 
A

Benutzer

Gast
Ich glaub das mit den reifen Frauen hast du falsch verstanden. Callmeawesome hat sich nur darauf bezogen, dass er männlich ist und sich irren kann.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Nicht jeder hier ist endlos feinfühlig. Du musst auch ein bisschen auswählen, wer Dir wirklich weiterhilft.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Callmeawesome hat sich nur darauf bezogen, dass er männlich ist und sich irren kann.
:jaa:
Genau das hat er damit gemeint. Er ist ja schließlich keine Frau. :smile: Und das "lol" bezog sich auf die Aussage deines Freundes. Also keine Sorge, er hat das nicht böse gemeint, dazu ist der CMA auch viel zu freundlich, das darfst du mir glauben. :zwinker:

@rudolf: Na, na, na!

Übrigens kannst du ja auch mal selbst beim Fingern fühlen, ob du Unterschiede spürst. Das kannst du ja auch deinem Freund sagen. Ich meine, letzten Endes ist er ja auch noch jung und weiß vermutlich noch nicht genau, was da alles möglich ist. Schätze ich mal.
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaub das mit den reifen Frauen hast du falsch verstanden. Callmeawesome hat sich nur darauf bezogen, dass er männlich ist und sich irren kann.

Jap, so wars gemeint :smile: Für den Fall, dass die erfahrenen Frauen meinen Beitrag nicht korrekt finden :zwinker:

Sorry, wenns falsch rübergekommen ist. Aber ich hatte das durchaus ernst gemeint mit dem wachsen. Hätte ja sein können.

Das mit dem lol war auch weniger an dich gerichtet als an deinen Freund, der es damit echt geschafft hat, dich zu verunsichern. Ich wollte mich keineswegs über dich lustig machen :smile:


Edit:
Off-Topic:
Genau das hat er damit gemeint. Er ist ja schließlich keine Frau. Und das "lol" bezog sich auf die Aussage deines Freundes. Also keine Sorge, er hat das nicht böse gemeint, dazu ist der CMA auch viel zu freundlich, das darfst du mir glauben.


Süße, dass du mir auch immer alles vorweg nehmen musst :grin:
Aber danke :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren