zu was würdest du dich beimSEX überreden lassen?

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Hy, mich würde es interessieren, was ihr für euren partner alles tun würdet beim sex? Stimmt ab, und wenn ihr noch bemerkungen loswerden wollt schreibt mir, freu mich!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
OV
--> kein Thema

Sex in der Öffentlichkeit
--> käme drauf an ... wenn auf jeden Fall jemand zuschaun würde eher nicht ... wenn es aber nur das Risiko wäre, erwischt zu werden, schon eher

Analsex
--> nicht wirklich

Urinspiele
--> auf gar keinen Fall

Fesselspiele
--> klar

Fisting
--> hätt ich auch kein Problem mit ...

SM
--> nein

Sex mit einem/r Fremden
--> nein

Rollenspiele
--> eventuell ...

Gruppensex
--> auf gar keinen Fall

Juvia
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
dem kann ich mich genau so anschließen, bis auf den Analsex, das würde ich schon mal auspronieren, muss aber nicht sein
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
OV immer doch
Sex in der Öffentlichkeit wie jetzt? an öffentlichen Plätzen? Loveparade zB? Nein danke!
Analsex immer doch
Urinspiele solange ich aktiv bin *gg*
Fesselspiele immer doch
Fisting schon probiert, ok
SM aber nur ganz vorsichtig antesten!!!
Sex mit einem/r Fremden wenn er gut aussieht :grin:
Rollenspiele immer doch
Gruppensex solange es nicht mehr als 4 Personen sind
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mmh, zwischen "überreden" und "was alles tun" sehe ich einen großen unterschied...
zu etwas überreden lasse ich mich mit sicherheit nicht...entweder ich will es auch ausprobieren oder halt nicht...

OV
-ja
Sex in der Öffentlichkeit
-kommt darauf an, wie "öffentlich" der ort ist
Analsex
-nein
Urinspiele
-nein
Fesselspiele
-ja
Fisting
-mmh, ich denke eher nicht
SM
-nein
Sex mit einem/r Fremden
-während ich in einer beziehung bin???..-nein
Rollenspiele
-kommt darauf an, welche rollen
Gruppensex
-nein
 
Q

Benutzer

Gast
OV
-ja

Sex in der Öffentlichkeit
-kommt darauf an, wie "öffentlich" der ort ist

Analsex
-ja klar

Urinspiele
-kommt auf den partner an, grundsätzlich aber denkbar


Fesselspiele
-ja


Fisting
-nein


SM
-mööööööglich...aber eher unwahrscheinlich


Sex mit einem/r Fremden
-nein


Rollenspiele
-wenn es nicht zu albern ist..


Gruppensex
-mit mehreren Frauen gerne ;-)
 
E

Benutzer

Gast
was ist fisting?
kann mir grad nicht ausdenken was man mit der faust machen soll *g*


und was meint ihr mit rollenspielen? :schuechte
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Fisting (bzw. Fisten) ist eine Sexualpraktik, bei der eine Hand, Faust (engl.: fist) oder ein großer Gegenstand in die Vagina oder den Anus eingeführt wird. Aufgrund der Verletzungsgefahr ist Fisting eine gefährliche Sexualpraktik.
Quelle

Juvia
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

ich hab mal das volle programm bestellt :jee:
wie waren die lieferbedingungen? :zwinker:

allerdings sind da auch einschränkungen:

  • sex in der öffentlichkeit: nun ja, nicht gerade an überlaufenden plätzten. wenn man sich aber in eine ruhige ecke verkriechen kann, dann ist das für mich ok.
  • urinspiele: hab ich pers. nicht viel von. aber für einen partner, den ich liebe würde ich das sicherlich nicht komplett ausklammern. aber trinken tue ich die gelbe plörre sicherlich nicht:!: ansonsten sind ja duschen in jedem modernen haushalt vorhanden.
  • Fesselspiele: jaaa! :smile: nur, damit sich niemand vertut: fesselspiele sind eine SM spielart.
  • Fisting: wenn es der pertnerin gefällt, dann werde ich mir mühe geben. für mich pers. ist das eher uninteressant, ausser sie geht dabei ab, wie ein zäpfchen. :drool:
  • SM: seeehhr weites gebiet. mit sehr vielen dingen kann ich als aktiver etwas anfangen. als passiver bin ich da etwas eingeschränkter. besonders demütigungen klappen nicht allzu gut, weil ich dabei eher agressive gefühle bekomme :grrr:
  • Fremde: Nun ja, eine frau mehr ist kein problem, obwohl ich mich lieber auf genau eine frau konzentrieren mag. zwei frauen finde ich einfach etwas stressiger. bei einem zweiten mann im bett habe ich etwas mehr bedenken. aber versuch macht bekanntlich kluch und wenn die partnerin das mal machen möchte, dann würd ich mich da überreden lassen.

tschööö ... nomoku
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

@Juvia: der text stammt aus dem wikipedia. da kann jeder einen text einstellen/bearbeiten. nur weil irgend ein depp es als sehr gefährlich bezeichnet, muss das noch lange nicht so sein. da muss schon etwas fundierteres da stehen. ich kann da jetzt auch hinschreiben, dass frauen davon 100%'tig schwanger werden oder ähnlichen mist.

fundierter wird da schon folgende quelle sein:

Der Papiertiger: Fisting

tschööö ... nomoku
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@nomoku

So genau hab ich mir die Seite jetzt nicht angeschaut *g*.

Aber ich denk mal, das "gefährlich" bezieht sich auch eher auf best. Gegenstände :zwinker:

Juvia
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
OV
> Schon zu spät, wird schon gemacht *g*

Sex in der Öffentlichkeit
> Wenn es nicht grad ganz öffentlich ist und 100 Leute zuschauen wäre das auch kein Problem

Analsex
> Zum Probieren gerne mal

Urinspiele
> Ne muß nicht wirklich sein

Fesselspiele
> jap

Fisting
> Wenn sie das wollen würde würd ich es auch mal bei ihr probieren.

SM
> Da kommt es drauf an was und wie. Grundsätzlich würde ich nicht nein sagen.

Sex mit einem/r Fremden
> Ja

Rollenspiele
> Kommt drauf an was für eins.

Gruppensex
> Ja
 
S

Benutzer

Gast
OV
> Gehört dazu

Sex in der Öffentlichkeit
> Solange nur das Risiko erwischt zu werden besteht OK - aber nicht absichtlich vor Zusehern

Analsex
> wenn er unbedingt will - steh nicht wirklich drauf

Urinspiele
> Eher nicht und wenn bestenfalls als Spenderin

Fesselspiele
> OK

Fisting
> Versuch OK - aber bei Schluß ist Schluß!

SM
> Ein weites Feld!

Sex mit einem/r Fremden
> aus welcher Motivation raus?

Rollenspiele
> Ja

Gruppensex
> Ja
 

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
OV
-ja klar

Sex in der Öffentlichkeit
- naja, auf öffentlich toiletten oder ähnlichem schon, aber nicht so im park oder so, wo jeder zugucken kann (halt nur so wo man erwicsht werden könnte)

Analsex
-warum nicht ??

Urinspiele
- kenn ich nicht

Fesselspiele
- ja klar

Fisting
-ne eher nicht

SM
- aber nur ganz sanft

Sex mit einem/r Fremden
-nur wenn sie supergeil aussieht und meine freundin/partnerin es will

Rollenspiele
- kann ich mir nix drunter vorstellen

Gruppensex
-ne
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
OV - ja
Sex in der Öffentlichkeit - käme auf den Ort/die Situation an
Analsex - ja
Urinspiele - nein (wurde ich schon gefragt und kann ich einfach nicht, passiv würd ichs auch nicht wollen)
Fesselspiele - ja
Fisting - ja
SM - sehr begrenzt
Sex mit einem/r Fremden - situationsabhängig
Rollenspiele - käme auf die Art an
Gruppensex - Dreier vllt, mehr eher nein
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
OV - Na klar :smile:. Zu kaum was lass ich mich lieber überreden :grin:

Sex in der Öffentlichkeit - Kommt drauf an wo. NICHT auf dem Mittelstreifen einer Hauptstraße z.B. *G*

Analsex - hm, eigentlich nicht

Urinspiele - wäh, nein

Fesselspiele - joa

Fisting - nein, finds uninteressant

SM - eher nicht. Vielleicht Soft-SM *GG*

Sex mit einem/r Fremden -NIEMALS

Rollenspiele - joa, wenn sie will

Gruppensex - NIE NIE NIEMALS IM LEBEN!
 
S

Benutzer

Gast
also ov ist ja wohl normal nichts zu überreden und an öffetnlichen orten
naja ich würd sagen kommt daruf an wo deswegen müsste man mich überreden...*g* also wenn zb in einem geschäft..oder so aber im kino wen nciht so viele leute da sind warum nicht ist doch toll
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
OV: sicher
Sex in d. Öffentlichkeit: ja
Analsex: kA
Urinspiele: um Himmels Willen
Fesselspiele: evt.
Fisting: nein
SM: nein
Sex mit einem Fremden: kA
Gruppensex: nein
 
K

Benutzer

Gast
Also OV und Fesseln - da musste ich nich überredet werden :grin: Bei Av hats mein Freund geschafft *g* Und sonst SM würde ich ausprobiern wenns nich zu krass wäre - sonst nix...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren