Zu was bin ich Fähig?

Benutzer150872  (25)

Ist noch neu hier
Hey Leute..
ich hab mir mal wieder gedanken gemacht und frage mich nun zu welchen stellungen ich fähig bin..
ich bin übergewichtig und hatte noch nie so richtigen Sex.. ich bin 18 und habe das Gefühl das ich bald welchen habe werde und habe Angst zu versagen weil ich nichts richtig aushalte oder ihr vllt. Sogar wehe tue...
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Was heißt bei dir Übergewichtig?
Wenns wirklich viel ist, dann würde ich einfach von Stellungen abraten, wo das Mädel unten ist...
Alles andere ist doch sicher machbar :zwinker:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also so lange Du Dich nicht mit vollem Gewicht auf ihr ablegst, wirst Du sie wohl kaum zerquetschen. Und rasend anstrengend sind die meisten Standard-Stellungen nu auch nicht. Mach Dir da nicht 'nen zu großen Kopf, probiert wenn's so weit ist einfach aus was für euch beide "bequem" ist und passt.
 

Benutzer150872  (25)

Ist noch neu hier
Nun ja also ich bin nicht Fett..
ich trage Oberteile in Größe L und bin 1,82m..
habe halt nur Angst
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Na also...

Dann würde ich mir da mal keine Gedanken machen...

Wenns mit dem Mädel passt, dann ergibt sich alles von allein :thumbsup:
 

Benutzer150872  (25)

Ist noch neu hier
Mir ist es jedoch ziehmlich peinlich da ich so unerfahren bin..
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit 18 ist das aber sicher nicht all zu unüblich sondern eher normal. Das muss Dir also ganz sicher nicht peinlich sein. Mach Dich locker und genieß es, wenn's so weit ist. Du wirst dann schon merken, wie unnötig Deine Bedenken sind. :jaa:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Total normal, mit 18 noch unerfahren zu sein.
Mach dir keinen Kopf, sag ihr, dass du noch jungfräulich bist. Das wird die Situation entspannen. allein schon, weil du nichts überspielen musst und sie eben Bescheid weiß, und sich darauf einstellen kann, dass du nervös bist etc.

Dein Gewicht wird kein Problem sein, du liegst ja nicht platt auf ihr drauf.

Verhütung geklärt?
 
G

Benutzer

Gast
Also bei T-Shirt-Größe L bei 1,82 Metern hast du - wenn überhaupt - maximal leichtes Übergewicht. Mach dich da bitte nicht fertig. Prinzipiell bist du zu allen gängigen Stellungen fähig, das einzige, was bei etwas größerem Bauch etwas schwieriger sein könnte, wäre Sex von hinten (vaginal) (wobei ich nicht denke, dass das bei deinen Maßen wirklich problematisch wäre!). Aber das ist ohnehin jetzt meist nicht gerade die Sexstellung für das erste Mal. Beliebt sind die Missionar- und die Reiterstellung.

Ein guter Tipp ist, wie schon gesagt, der Auserwählten zu sagen, dass man noch jungfräulich ist. Das nimmt den Druck und das ist dann schon einmal eine viel bessere Voraussetzung für ein schönes erstes Mal.

Off-Topic:
Entspann dich keiner war beim ersten mal der überbringer! :grin:
Stimme ich dir prinzipiell vollkommen zu, wobei mein Partner bei seinem ersten Mal der Hammer war. :zwinker:


Lieber TS, lass dich von meinem OT-Kommentar zu der Aussage von LassUnsSpaßHaben LassUnsSpaßHaben nicht entmutigen, das ist die absolute Ausnahme. Ich habe bis jetzt von keiner Freundin bisher gehört, dass der erste Sex mit einer männlichen Jungfrau der absolute Brüller war.... :zwinker: Und normalerweise, wenn man es öfter macht, wird man auch besser weil geübter und routinierter drin.
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber TS, hier gibt es sicher einige, die eine ähnliche Figur haben wie du und schon Sex haben. Laut der deiner Beschreibung habe ich ähnliche Maße früher gehabt und das hat nicht gestört beim Sex oder Probleme bei bestimmten Stellungen verursacht. Und die Person, die mit dir schlafen will, die stört dein Gewicht überhaupt nicht, ganz im Gegenteil :zwinker:
Von daher brauchst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Und mit der Erfahrung kommt auch der richtige Umgang mit Stellungen beim Sex :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Klar gibt es ausnahmen! :grin: Aber vielleicht warst du auch unerfahren oder hattest wirklich krass schlechte vorher! :zwinker: Soll es ja alles geben! :grin:

Naja, ich war nicht mehr unerfahren und wusste schon, was ich mag und was nicht. :zwinker: Das ist sicher auch ein großer Einflussfaktor, ob zwei Jungfrauen aufeinander "stoßen" :drool: oder ob da eine/r schon Erfahrung hatte.
 
G

Benutzer

Gast
Mir ist es jedoch ziehmlich peinlich da ich so unerfahren bin..

Hey,
ich hatte auch erst mit 19 meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. Ich war total unerfahren und hatte absolut keine Ahnung :grin:. Zum Glück habe ich eine Freundin die mir immer zuhört und mir die Angst genommen hat. Jetzt traue ich mich schon viel mehr bei ihr machen :smile:.

Kopf hoch, sowie schon geschrieben, jeder fängt mal klein an.
Mach dich nicht so fertig mit den Gedanken dass du so unerfahren bist. Das mit dem Gewicht wird sicher auch kein Problem sein. Wenn dich deine Partnerin so akzeptiert wie du bist, dann ist das mit der Unerfahrenheit überhaupt kein Problem :zwinker:
 

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, und mit dem "ersten mal" kann man halt nur EINMAL ins Rennen gehen, irgendwie. ABER: Ich glaube fest dran, daß man beim ersten mal nur "gut" sein kann, wenn man a.) den Kopf, ausser zur Verhütung von ungewollten Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten AUSSCHALTET und b.) nicht krampfhaft "gut" sein will. Mit anderen Worten: Mach Dich locker. Und dick, mit T-Shirt Grösse L? Sorry....nein. Sicher nicht.

Gruß
Shavedretry
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist es jedoch ziehmlich peinlich da ich so unerfahren bin..
es gibt eigentlich nur eins was man beim gemeinsamen ersten mal wirklich falsch machen kann: "ich weiß wie das funktioniert und ziehe meine tour durch". viel, viel wichtiger ists, dass du auf sie eingehst, ihre reaktionen bemerkst und entsprechend reagierst.
dass man in der hinsicht beim ersten mal nicht zusammen passt, das kann selbst leuten passieren die nen dutzend oder hundert sexpartner vorher hatten. die einzige kunst bei der sache ist es wirklich, auf das gegenüber einzugehen, sich anzupassen, entsprechend zu reagieren. das gilt für den mann ebenso wie für die frau.

der einzige vorteil den erfahrene haben: sie haben das ein und andere standard-verhalten was bei vielen mehr oder weniger gut ankommt, sie müssen evtl. weniger lernen - aber das kann eben genausogut ein nachteil sein wenn mans dann an der einfühlsamkeit mangeln lässt.
 

Benutzer150872  (25)

Ist noch neu hier
Danke das ihr mir so viel Mut zusprecht..
ich merke von Tag zu Tag wie die Leidenschaft wächst und das ist ein tolles Gefühl:smile:
naja dick bin ich schon aber eher in den Beinen..
wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen meine muskulösen Waden passen nicht recht zu meinen kräftigen Beinen woran mein praller po mündet..
mein zu dicker bauch fängt unterm Bauchnarbel an und wird zur Schulter hin immer schmaler..
habe normal volumenöse Arme und nen leicht runden dennoch Kantigen Kopf..
bin kaum behaart sehr gepflegt keinen Bart dunkel Braune Augen Schwarze Haare und caramel farbende haut..
bin nämlich Nord-Afrikana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren