Zu warm zum ficken

ist es zu warm zum Ficken

• ja

Stimmen: 42 23,3%
  • nein

Stimmen: 86 47,8%
  • ruhepuls, Du bist ne kranke Sau

Stimmen: 52 28,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ach, zu warm ist es nicht, aber um ehrlich zu sein...geh ich lieber schwimmen...:grin:
Achja...es muss ja nicht gleich Sex sein...aber im Wasser mit nem süßen Junge knutschen - das wär ja auch schön :schuechte
Naja, mir gings gestern so ähnlich: Ich hab im Wasser mit einem süßen Mädel geknutscht. :gluecklic

A

Benutzer

Gast
Recon schrieb:
Naja, mir gings gestern so ähnlich: Ich hab im Wasser mit einem süßen Mädel geknutscht. :gluecklic
AAAaaargg :frown:
Das war sicher totaaal schön....und du hälst mir das jetzt noch vor...du bist sooo fies...:frown: :schuechte

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht fies. Ich hab dein Posting gelesen und musste dran denkern wie es gestern war. :gluecklic :gluecklic
Aber du kannst heute oder morgen sicherlich auch noch im Wasser knutschen. :smile:

L

Benutzer

Gast
Am Donnerstag bin ich von einer Kursfahrt wieder gekommen und uns blieben nur ein paar Stunden bis mein Freund auf seine Kursfahrt fährt.
Es war echt extrem sauheiß, aber es war uns herzlich egal. War auch irgendwie geil als mein Freund so auf mir lag, wie danach gekuschelt haben und alles glatschnass war.:drool:

Ich habs genossen.:jaa:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig : Nein

Ins schwitzen kommste eh dabei. :drool:

L

Benutzer

Gast
nö, zu warm zum ficken könnts nicht sein, was anderes wäre wenns weit über 35 C° hätte. da hmmm... würd ich meine meinung ändern..

s´schöne daran ist, dass die hitzewallungen ja dann noch intensiever sind als sonst... danach vll.noch schön kalt duschen und passt.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
so warm dass ich überhaupt keinen sex habe kanns ned werden :grin:.
aber es ist doch weniger wenns so heiß ist!

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zu warm zum fickn gibts ned. :zwinker:

höchstens zu warm zum fickn danach. :zwinker:))

T

Benutzer

Gast
Und weite Teile von Afrika und Asien sterben deswegen langsam aus :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich geb dir recht.
Es macht es nicht einfacher *G
Muss man halt warten bis es Abend ist oder ins Wasser gehn :bandit:

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
Erstens: Es kann gar nicht zu warm sein.
Zweitens: Meine Freundin will im Moment eh nicht.
Drittens: Bitte andere Ausdrücke (ich finde das hört sich nach "rein raus und fertig" an.
Viertens: Wozu gibt es eine Badewanne, die man mit kaltem Wasser füllt, sich dann rein legt und da ... ? Es gibt Menschen die haben Ideen und welche die haben keine. :link:

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
also wir haben erstmal gewartet bis es nacht war und sich alles etwas abgekühlt hatte, dann haben wir n haufen eiswürfel mitgenommen und die alle schön schmilzen lassen und dann war es wirklich sehr angenehm :grin:

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
never schrieb:
dafür ist es mir nie zu warm... :gluecklic
kannst ja vorher und nacher oder währenddessen duschen gehn oder?!

Naja, fast nie. Aber ansonsten VOLLER ZUSPRUCH! :link:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nee, mir isses für sex nicht zu heiß. müssen es ja nicht auf dem sonnenbeschienenen balkon treiben...wenigstens das zimmer meines freundes geht nach norden, oder ab in einen schattigen park...an einen see zum baden...mmmh.

bin sogar grad bei hitze enorm lüstern. ins schwitzen kommt man eh beim ficken (ich find das wort ficken übrigens besser als das zahm-verschämte "miteinander schlafen", und ficken ist für mich nicht derbes nur-rein-und-raus).

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte jetzt trotz heissen Temperaturen nichts gegen poppen. Man kann ja hinterher duschen oder die Sache gleich in die Dusche, also unters Kühlwasser, verlegen :link:

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt kein zu warm oder zu kalt, wenn die Lust da ist ... !

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde nicht, dass es zu warm dafür sein kann. Manchmal ist so ein wenig Schweiß doch ganz praktisch :grin:

engel...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren