Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] ja
also wir haben heut weit über 30 grad... da heute abend abiturball ist, sehen wir uns vorher nicht und können folglich ned ficken, aber ich würde es eh ned wollen... im sommer ists furchtbar!
am besten ists dann nachts, aber in meinem zimmer unterm dach bleibt es selbst da noch sehr warm...
da machen wir tagsüber schon meist blümchensex (löffelchen und so), weil es einfach unerträglich ist.... verschwitzt, verklebt, außer atem.....
Eigentlich ja , aber vielleicht gibt es später noch ein kühlendes Gewitter
Aber das Kreuzchen [X] ruhepuls, Du bist ne kranke Sau
bekommst du von mir immer
zum ficken kann es mir nie zu warm werden ... letzten sommer oder der davor? weiss gar nicht mehr, auf jeden fall sex im wohnwagen, wo wir auch gepennt haben und so....50° schätzungsweise ... also scheiss drauf, geht alles ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.