Zu warm zum ficken

ist es zu warm zum Ficken

• ja

Stimmen: 42 23,3%
  • nein

Stimmen: 86 47,8%
  • ruhepuls, Du bist ne kranke Sau

Stimmen: 52 28,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
jetzt geht gar nichts mehr - es ist zu warm zum Ficken...oder alles was Beruehrung oder Bewegung bedarf...........so, wollt eich nur mal gesagt haben

Diorama   (31)

Sehr bekannt hier
Jo da stimm ich dir zu.
Mein Freund ist zwar eh nicht da.. ( :cry: ) aber ich könnte jetzt absolut keinen Sex oder was auch immer damit zu tun hat haben.

*himbeere*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hast schon irgendwie recht - ist nochmal mehr schweißtreibend und anstrengend...

Aber andererseits, Lust machen diese Sommergefühle, die Sonne etc. schon :smile2:

T

thomas

Gast
och, mit klimaanlage in der wohnung, ( momentan 22 grad ) ist das kein problem.

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
zu warm find ich's nicht, nachts bei offfenem fenster und total verschwitzt rumzumachen hat doch was von nem schlechten erotikfilm :smile:

ps: ruhepuls, du bist trotzdem ne leicht kranke sau, aber noch erträglich, wie ich finde :tongue:

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
[x] ruhepuls, Du bist ne kranke Sau :bier:

Och gottchen das ist noch lange kein Grund um auf Sex zu verzichten.

Also nicht flamen, sondern zum nächsten Badeort Sex unter Wasser geniessen :eek4:

Gruss,
Marius

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund wohnt zum Glück in nem Kühlschrank, Maximaltemperatur in seiner Wohnung ohne Zuhilfenahme der Heizung warn bisher 19° :grin: (sonntag gemessen)

bei der nächsten Umfrage von dir werd ich mal die kranke Sau Option klicken *g*

Toffi   (41)

Verbringt hier viel Zeit
...also ich finde dafür kann es gar nicht zu warm sein, je wärmer desto mehr kommen die Hormone in Wallung :grin:

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
[x] ja
also wir haben heut weit über 30 grad... da heute abend abiturball ist, sehen wir uns vorher nicht und können folglich ned ficken, aber ich würde es eh ned wollen... im sommer ists furchtbar!
am besten ists dann nachts, aber in meinem zimmer unterm dach bleibt es selbst da noch sehr warm...
da machen wir tagsüber schon meist blümchensex :grin: (löffelchen und so), weil es einfach unerträglich ist.... verschwitzt, verklebt, außer atem.....

L

leuchti1984

Gast
Hier sind grad 33 Grad und mit Sex kann ich im Moment gar nix anfangen!!!
...eher mit nem kühlen Bier! :bier:

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Mir isses zu warm zu allem, ich beweg mich echt nur, wenn's
ganz dringend ist. Und anfassen, kuscheln oder sogar Sex is
erst recht nicht drin... :geknickt:

N

never

Gast
dafür ist es mir nie zu warm... :gluecklic
kannst ja vorher und nacher oder währenddessen duschen gehn oder?!

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich ja :geknickt: , aber vielleicht gibt es später noch ein kühlendes Gewitter :link:
Aber das Kreuzchen [X] ruhepuls, Du bist ne kranke Sau
bekommst du von mir immer :bier: :zwinker: :grin:

Black Devil  

Verbringt hier viel Zeit
zum ficken kann es mir nie zu warm werden ... letzten sommer oder der davor? weiss gar nicht mehr, auf jeden fall sex im wohnwagen, wo wir auch gepennt haben und so....50° schätzungsweise ... also scheiss drauf, geht alles ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren